Beziehung, Trennung und Jahrestag

  • Huhu, also ich war ja von meiner Freundin getrennt und ich wusste echt nicht ob wir wieder zusammen kommen, doch am 05.12.2014 (vor 17 Tagen) kamen wir wieder zusammen. Davor waren wir vom 13.12.2013 - 29.09.2014 (9 Monate und 15 Tage) zusammen. Das wären dann insgesamt 10 Monate und 2 Tage oder 10 Monate und 1 Tag? Unser Jahrestag wäre eigentlich der 13.12.2013 oder muss ich jetzt den 05.12.2014 auswählen?

  • Dass du diese Frage in einem Sammelkartenforum stellst, spricht für wahre Liebe.


    Dein Text hilft mir aber nicht weiter. :)

  • Dass du diese Frage in einem Sammelkartenforum stellst, spricht für wahre Liebe.


    Dass du solche Kommentare abgibst, zeigt, dass du nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.


    @Noky: Ich würde auch sagen, sprich sie darauf an. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sie freut, dass du dich mit so etwas beschäftigst.

  • Dass du solche Kommentare abgibst, zeigt, dass du nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.


    @Noky: Ich würde auch sagen, sprich sie darauf an. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sie freut, dass du dich mit so etwas beschäftigst.


    Habe ich doch schon, sie weiß auch nicht so genau ob wir den 13.12.2013 oder den 05.12.2014 als Jahrestag nehmen sollen. :D

  • haha würde sagen warte ab bis der tag kommt an dem sie sauer ist weil du ihn vergessen hast


    also echt finde das voll lustig xD


    Das hilft mir auch sehr wenig. Warum kommentiert ihr, wenn ihr nichts wisst? :D

  • Sprechs mit ihr ab, such dir einen aus und frag obs OK ist.
    Da kannst du recht wenig falsch machen (solange du den Jahrestag nicht vergisst)

  • Reden. Dann weiter reden. Dann noch mehr reden. Dabei aufmerksam zuhören. Gemeinsam den Tag festlegen und Punkt, Problem solved!


    Gute und ehrliche Kommunikation ist alles.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • 13.12.2013 <- this


    Wenn ihr nach dem Tag eures Zusammenkommens gefragt werdet würdet ihr doch sagen, dass ihr am 13.12.2013 zusammengekommen seid und nur eine kurze Pause hattet, oder nicht? Deswegen macht das Datum imo mehr Sinn, hab's damals auch so mit meiner Ex geregelt.


    Ok, dann werde ich das mal so machen. :)

  • nein nehmt den 26.5. Frag nicht warum , ist gesetzlich so geregelt.

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • nein nehmt den 26.5. Frag nicht warum , ist gesetzlich so geregelt.


    Und noch so einer der nur scheiße schreibt. :rolleyes: