Der Kartenkreations-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heavy World Saphire
      ★★★★☆ - Die Karte neigt an der Perfektion, könnte hier und da aber noch Ausbesserungen vertragen.
      durch den eigenen effekt hat die Karte 2000Atk. Wenn man drei Stück hat sind das 2900. Die Karte ist einigermaßen ok. Auch wenn ich lv4 und 1400 Atk fairer gefunden hätte.

President Hugo
      ★★☆☆☆ - Die Karte hat gute Ansätze, hat aber noch einige Schwachpunkte an denen gearbeitet werden sollte.
      Erlich gesagt, warum sollte jemand diese Karte spielen? Ein lv6 Monster das Atk und Def boost gibt.

Roter Priny
      ★★☆☆☆ - Die Karte hat gute Ansätze, hat aber noch einige Schwachpunkte an denen gearbeitet werden sollte.
      Naja ein normales Monster. Nix besonderes daran.

Mir ist übrigens aufgefallen das deine Karten endweder übetrieben gut sind oder total schwach.

Karten folgen

Grüne Maschinen Festung
      World/ERDE/Maschine/3700/2100
      Einmal pro Spielzug kannst du ein Monster vom Typ Maschine oder Fels in deinem Friedhof wählen, beschwöre es als Spezialbeschwörung.

Sternenexplosion
      Falle
      Reduziere die lv aller Monster auf dem Spielfeld zu der Stufe 1. Jeder Spieler nimmt 100 Schaden für jede Stufe die seine Monster verloren haben.

Edit da ich zu langsam war kann dies igoniert werden.
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WiR ()

Naja bei Stufe 4 ist ja 2000 ATK die Grenze

Ab 2100 ist ja Stufe 5

P.S.: Es ist derbe peinlich, dass Stufe 4 Monster mit 2000 ATK so scheiße geschwächt werden -_-" (Beispiel Nuvia)
      Immer gibt es sowas wie Alexandrit oder Gen-Wolf mit 2000 ATK und ohne Nebeneffekt der Scheiße ist!

Nochwas ich baue NetherWorld komplett um, weil das Dekc zu meiner Noob-Zeit entstand stattdesen habe ich mich von dir inspirieren lassen & auch eine Beschwörungsart ausgedacht!

-------------------------------------------------

Du hast ja keine Karten gepostet also mache ich weiter

Infos zu der neuen Beschwörungsart von mir:
      Spoiler anzeigen
      Die Beschwörungsart heißt "Legenden Beschwörung" es sind goldene Karten die in das ExtraDeck kommen! Um sie zu beschwören brauchst du spezielle "Feld-Zauberkarten" + das Material! Das Material landet in der Zauber & Fallenkarten zone & das Legendenmonster kommt dann aus dem ExtraDeck und wird mit diesen 2 Monstern ausgerüstet die nun als "Offene Ausrüstungszauberkarte" zählen! Immer wenn das Monster ezrstört würde wird 1 der Materialien von der Zauber oder Fallenkartenzone zerstört (Sie sind aber auch durch Karten wie "Mystischer-Raum-Taifun" zerstörbar) (Auch bei der Zerstörung vom Material erhält der Besitzer Schaden aber der wird halbiert bis das Legenden-Monster dann entgültig weg ist)

Karten (Habe erstmal den Magic-Card-Maker als Vorlage genommen) :

Tauschbörse | Duelle | Sprites
      Laharl Foxdevil
      Legendärer Adler des Lichts
      Nunja ich konnte keine Karte namens "Tempel des Lichts" finden. Kann es sein das es sie noch gar nicht gibt? Du solltest erst solche Karten vorstellen die man für ne andere braucht, bevor du Karten vorstellst die spezielle anderen Karten gibt. Ich weiß jetzt z.B, nicht wie gut Tempel des Lichts ist. Ob sie dir z.B. schnell die Monster auf das Feld für diese Karten "herzaubert".
      Das gleiche ist übrigens mit Shiima. Shiima 2 Effekt empfinde ich nicht als nützlich. Bei so einer Beschwörungsmethode ist es unlogisch damit Synchros und Xyz zu bauen. Eine Bewertung mit Sterne kommt erst wenn ich weiß was die Feldzauber können.

Die Falle empfinde ich erlich gesagt total als Nutzlos. Wie oft wird es bitte schön vorkommen das dein Legenden Monster zerstört werden? Der Gegner wird Castel bauen und sie ins Deck zurück mischen. Oder er wird sie verbannen. Es kommt zwar ein bisschen auf die zurückgemsichten Ziele an. Aber 800LP Schaden differenz ist mir erlich gesagt nicht wert so eine Karte in irgent ein Deck rein zu tun. Vor allem wenn du vllt mit den zurück gemischten Monster nix anfangen kannst. Daher nur 1 von 5 Sterne.

Zu deiner Beschwörungsart allgemein. Die 2 Monster die dafür verwendet werden schützen das Monster vor Zerstörung. Hast du auch darüber nach gedacht wie sich deine entwickelte Beschwörunsart auf das Spiel auswirken würde? Keiner würde mehr Karten spielen die zerstören. Im Kampf würden Monster auch kaum mehr zerstört werden. Jedes Deck müsste ein Feldzauber integrieren und 2-3x Landformen. Auch wenn das Spiel inzwischen sowieso ca so abläuft und z.B. Atk nicht mehr viel ausagen. Aber das Spiel entgültig in diese Richtung zu schicken halte ich für den falschen weg.

Edler Ritter Armee der Tafelrunde
      World/Erde/Krieger/3000/4200
      Einmal pro Spielzug kannst du 2 Ausrüstungszauberkarten mit unterschiedlichen Namen aus deinem Deck wählen, lege 1 von ihnen auf den Friedhof und füge die andere deiner Hand hinzu.

Die Riesige Armee von Artus Tafelrunde. Sie sind bereit für ihren König und ihr Land zu sterben.

Artus. Die wahre Legende
      World/Göttlich/Krieger/3800/3800
      Für eine Weltenbeschwörung kann diese Karte auch als ein Monster mit 4000 Atk und Def behandelt werden.
      Wenn diese Karte als Weltenbeschwörung beschworen wird, setze alle anderen Karten auf dem Spielfeld verdeckt. Zerstöre Karten die nicht durch diesen Effekt verdeckt gesetzt werden können (z.B. Pendelums in der Pendelzone. In dem Spielzug in dem du diesen Effekt aktivierst kannst du deinen Gegner nicht direkt angreifen.

Ein Sagenumwobener König der sein Land mit weißheit und Mut regiert. Seine sagenumwobener Ruf hat seine eigene Welt schon lange verlassen und wurde zur Legende in anderen Welten.

Sternenexplosion
      Falle
      Reduziere die lv aller Monster auf dem Spielfeld zu der Stufe 1. Jeder Spieler nimmt 100 Schaden für jede Stufe die seine Monster verloren haben.
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WiR ()

WiR schrieb:

Sternenexplosion
      Falle

Der Name ist schon weg:

yugioh-wiki.de/wiki/Sternenexplosion
      “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”

“Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”

Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.

Extra für WiR psote ich gleich die Karten die er wollte

Aber zuerst wird bewertet:

Ritter:
      Wäre in der Kombination mit "Schwert der Tiefliegenden" ziemlich gemein :D
      Oder im Traditional-Format mit "Elma Schmetterlingsdolch"
      Naja er ist jedenfalls ein guter Sucher erinnert mich an Werkzeugdrache vom Morphrotronisch-Deck...
      Vllt kann man ihn in einem Ben Kei OTK-Deck einbinden?!
      8/10

Arthur/Artus
      Ziemlich guter Effekt pusht sich auf 4000 hoch!
      Jedenfalls ist es eine nette Anti-Pendelkarte, ich habe nur eien Frage offen
      Können die Kristallungeheuer in der Z/F - Zone verdeckt gelegt werden?! oder Allgemein Zauberkarten & Fallenkarten die permament sind?!
      Also ich glaube ja...
      Jedenfalls wieder ein würdiges Werk von dir
      8/10

-> Die Karte mit dem Vergebenen Namen <-
      Naja, dass mit dem Namen wusstes du wohl vorher nicht... (Ich auch nicht)
      Jedenfalls wäre sie ein netter Support für XYZ & Synchros
      8/10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Spoiler findet ihr die Story von der YGO-Geschichte mit den Legendenmonstern :D
      Spoiler anzeigen
      Ein kleiner Junge Namens "Yack" ist nun in der großen Arena der Legendären 4 Spieler! Er möchte alle besiegen um der stärkste zu werden den es je gab... nur gab es ein Problem, irgendeine Macht möchte dazwischen funken eine Art "Möchtegern-Lord" ... Ob Yack es schaffen wird und wie die Story verläuft... keine Ahnung wann ich Zeit habe sie offiziell zu schreiben.

Laharl Foxdevil

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

Lichtwelt der Tempel des Lichts
      Jooo dezent Op die Karte ne :D Dadurch das sie aber keinen Effekt hat der ihre Zerstörung verhindert hat sie auch einen fairen Nachteil 4/5 Sterne

Eine Legende stirbt nie
      Gutes Backup, sehe keinen Nachteil 5/5 Sterne

Schattenwelt Palast der Dunkelheit
      Auch gute Karte, bietet jederzeit gute Chancen wichtige Karten zurückzuholen (die würd ich jederzeit bei Blackwing spielen ohne Witz :D) 5/5 Sterne

Meine Karten:

Psychoschwarzflügel - Rakyat der Krieger
      Stufe 3/Finsternis/Geflügeltes Ungeheuer/Empfänger/Effekt/1500/1100
      Diese Karte kann als Spezialbeschwörung beschworen werden, wenn du ein anderes Monster mit "Schwarzflügel" in seinem Namen außer "Psychoschwarzflügel - Rakyat der Krieger" kontrollierst. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof geht, wähle eine Karte mit "Schwarzflügel" in ihrem Namen in deinem Deck und nehme sie auf die Hand.

Psychoschwarzflügel - Dennis der Weise
      Stufe 4/Finsternis/Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/1700/1200
      Diese Karte kann als Spezialbeschwörung beschworen werden, wenn du ein Monster mit "Schwarzflügel" in seinem Namen kontrollierst. Wenn du diese Karte Normalbeschwörst, kannst du 1 von den folgenden Effekten aktivieren:
      - Diese Karte wird ein Empfänger
      - Diese Karte erhält 200 ATK für jedes andere Monster mit "Schwarzflügel" in seinem Namen, dass du kontrollierst
      - Suche eine Karte mit "Schwarzflügel" in ihrem Namen aus deinem Deck und nehme sie auf die Hand

Psychoschwarzflügel - Jason der Stärkste
      Stufe 5/Finsternis/Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/2100/1700
      Diese Karte kann Spezialbeschworen werden, wenn du ein "Schwarzflügel"-Monster kontrollierst. Wenn diese Karte Normalbeschworen wird, kannst du eine Karte mit "Schwarzflügel" in ihrem Namen in deinem Friedhof wählen und auf deine Hand nehmen. Wird diese Karte als Material für die Synchrobeschwörung eines Monsters mit "Schwarzflügel" benutzt, kann dieses Synchromonster in diesem Zug nicht von gegnerischen Karteneffekten als Ziel gewählt werden.

Habe übrigens noch ein Paar davon auf Lager also schön hinnemachen hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xImVaas ()

Rakyat:
      Guter Support für Schwarzflügelkarten und dazu Empfänger wodurch sie schneller auf dem Friedhof geht und schnell beschwörbar!
      10/10

Dennis:
      Guter Sucher & kann eventuell Synchros erzeugen
      8/10

Jason:
      Gute Karte kann ebenfalls schnell beschworen werden und macht die Schwarzflügel-Synchros noch gefährlicher!
      Nur das Wort "Starke" fände ich passender :D
      8/10

P.S.: Das mit "Im Namen" kannst du weglassen es reicht "Schwarzflügel" zu schreiben.

MEINE KARTEN:

Spoiler anzeigen

Diese Karte ist nur 1x im Deck erlaubt

Laharl Foxdevil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

Legendärer Wegelagerer der Erde - Galgen
      Joa die Karte ist jetzt nicht gerade die Beste. Hat zwar gute Werte, aber der Effekt ist einfach nicht gerade stark. Vielleicht sollte da noch was wie "Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre stattdessen eine Ausrüstungskarte" stehen. 3/5 Sterne

Hyrule (Eldin) Palast der Erde
      Definitiv OP. Diese Karte würde glaub sofort das Duell entscheiden :D Ich meine, jedes Erde oder Feuermonster 1mal unzerstoerbar und dann noch die Möglichkeit, stkere Karten einfach so wieder zu holen. 5/5 Sterne

Löwenherz
      Schwer beschwörbar, macht sie zumindest etwas fairer. Andererseits ist der Effekt deutlich zu OP. Die Materialien werden durch keinen Effekt verschwinden. Und ist glaube auch garnicht erlaubt oder? (Wegen dem "Greifst du den Gegner direkt damit an, während du noch alle Materialien hast, gewinnst du das Duell") Also die Karte ist einfach schonwieder zu unfair. Aber sieht halt jeder anders ne :D 2/5 Sternen sorry :D

Meine Karten: (da steht jetzt immernoch immer das "im Namen" weil ich kb hatte das jetzt überall umzuschreiben. Hab die alle schon lange fertig deswegen :D)

Psychoschwarzflügel - Hoyt der Machtvolle
      Stufe 6/Finsternis/Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/2400/1900
      Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nicht Spezialbeschworen werden, außer durch den Effekt von "Psychoschwarzflügel - Vaas der Wahnsinnige. Wenn diese Karte Spezialbeschworen wird, kannst du eine jeweils eine Karte von dir und deinem Gegner auf dem Feld wählen: Zerstöre sie. Wenn diese Karte eine andere Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, kannst du die zerstörte Karte als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition auf dein Feld beschwören. Sie verliert die Hälfte ihrer ATK/DEF und ihren Effekt.

Psychoschwarzflügel - Citra die Hinterlistige
      Stufe 5/Finsternis/Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/1500/2200
      Flip: Wähle 1 Karte auf dem Feld: Lege sie auf die Hand zurück. Danach ziehe 1 Karte.
      Wenn diese Karte durch eine Tributbeschwörung in Angriffsposition beschworen wird, und der Tribut eine Karte mit " Schwarzflügel" in ihrem Namen war, kann diese Karte deinen Gegner in diesem Zug direkt angreifen. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird, kannst du 1 " Psychoschwarzflügel - Rakyat der Krieger" aus deinem Deck Spezialbeschwören. Sie kann in diesem Zug nicht von Karteneffekten zerstört werden.

Psychoschwarzflügel - Vaas der Wahnsinnige
      Stufe 8/Finsternis/Synchro/Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/2900/2500
      1 "Schwarzflügel"- Empfänger + 1 oder mehr Finsternis-nicht-Empfänger
      Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du 2 Karten in deinem Friedhof wählen: Mische sie in dein Deck zurück und ziehe 1 Karte. In dem Zug, in dem du ein Monster mit " Schwarzflügel" in seinem Namen Normal- oder Spezialbeschwörst, erhält diese Karte folgenden Effekt: Wenn diese Karte durch einen Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird, opfere sie stattdessen und Spezialbeschwöre eine "Psychoschwarzflügel - Hoyt der Machtvolle" aus deinem Deck oder deiner Hand. Zusätzlich kannst du eine Zauber- oder Fallenkarte mit "Schwarzflügel" in ihrem Namen auf die Hand nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xImVaas ()

@xImVass
      Les doch bitte noch 1x die Anleitung für die Legendenbeschwörung irgendwas hast du da sicherlich nicht ganz so verstanden.

Bewertungen:

Hoyt:
      Auf dein Feld beschwören?!
      Und was ist wenn du eine Zauber oder Fallenkarte zerstörst mal darüber nachgedacht?!
      Außerdem mit der Karte kannst du dich tot ziehen
      5,5/10

Citra:
      Da steht nicht, dass sie sich auch selber wählen kann wodurch du eine kleine Endlosschleife machen könntest solange du Tribute hast!
      Außerdem dieses "... im Namen" ich habe bereits erwähnt, dass es nciht nötig ist heutzutage schriebt man: "Wähle ein ... Monster"
      Ansonsten ja netter Effekt würde ich aber semi-limitieren
      6/10

Vaas:
      Das mit dem "... im Namen" stört mich wieder...
      Ansonsten guter Effekt aber ich bin mir nicht sicher ob der Gegner dann ein anderes Ziel wählen darf...
      Jedenfalls guter Sucher
      8,5/10

Meine Karten:

Spoiler anzeigen

Limitiert auf 1x

Laharl Foxdevil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

Legendäre Tänzerin des Feuers
      Gute ATK und starker Effekt, den es schon bei Feen gab. Aber da kam die nervige Normalbeschwörung dazwischen. Sollte auch eingeschränkt werden. +Schutzeffet.

Legendärer Schneemann des Eises
      Etwas übertriebene ATK. Der Name ist auch nicht so besonders. Der Effekt scheint mir aber etwas fairer.

Hyrule
      Der 1. Effekt ist Schrott, der 2. ist extrem gut. Eishand, alle möglichen männlichen Mermail.
      Aber auch sehr starke Karten wie Möbius. Etwas zu stark. Effekte und sollten annulliert werden und man sollte die Level auf 4, oder geringer beschränken. Außerdem sollte ein "Der 2. Effekt von Hyrule... kann nur 1 mal pro Zug aktiviert werden". Denn sonnst sucht man sich 3 auf die Hand und opfert dann die 3 Gratismonster gegen was stärkeres, dass dann angreifen darf.

_______________________________________________________________________________________

Uralter erfahrener Magier
      Diese Karte kann nicht in einem Duell benutzt werden
      Stufe 4 / Finsternis / Hexer / ATK 2400 / DEF 2200
      Du kannst diese Karte von der Hand abwerfen, um deine derzeitigen LP um die Hälfte deiner aktuellen LP zu erhöhen. Dann kannst du deiner Hand 1 weitere Uralter erfahrener Magier Karte von deinem Deck hinzufügen. Wenn diese Karte normal beschworen wird, kannst du 1 Der legendäre Dunkle Magier, oder 1 Dunkler Magier von deinem Deck spezial beschwören.

Oberster keltischer Kriegsherr
      Stufe 4 / Erde / Krieger / ATK 1900 / DEF 1700
      Diese Karte kann nicht durch Kampf, oder Karteneffekte zerstört werden und nicht als Ziel eines Karteneffekts gewählt werden. Reduziert diese Karte die LP auf 0, gewinnst du das Match.

Milleniums Waage
      Sieh dir die Hand deines Gegners an und lege eine Karte von seiner Hand auf den Friedhof.
      Dann kannst du 1 Zauber, oder Fallenkarte auf der gegnerischen Spielfeldseite wählen und zerstören.
      Dann kannst du das Monster deines Gegners, dass die höchsten DEF hat, zerstören.

Laharl schrieb:

Les nach das habe ich da schon vorher eingetragen

Ich weiß, aber wenn man die Karte durch noch ein Exemplar ersetzt, wie früher in Dark World gerne gemacht wurde, kann man den Effekt nochmal nutzen. Deshalb müsste schon der Name der Karte in Once per Turn erscheinen.
      Ich weiß, aber wenn man die Karte durch noch ein Exemplar ersetzt, wie früher in Dark World gerne gemacht wurde, kann man den Effekt nochmal nutzen. Deshalb müsste schon der Name der Karte in Once per Turn erscheinen.

Ich habe kein einziges Wort verstanden
      Außerdem habe ich nichts ersetz da steht am Anfang der Karte sogar
      "1x Pro Spielzug" heißt somit automatisch, dass es nur 1x geht

Laharl Foxdevil

Laharl schrieb:

"1x Pro Spielzug" heißt somit automatisch, dass es nur 1x geht

Nein.

Einzelfeuerblüte z.B. hat auch "Einmal pro Spielzug" im Text, aber du kannst alle 3 im selben Zug aktivieren.
      Rettungskaninchen hat "Du kannst den Effekt von Rettungskaninchen nur einmal pro Zug aktivieren" im Text, hier geht also kein zweites Kaninchen mehr. Muss man differenzieren.

MfG
      ~Pfannkuchen~
      Wieso sagt ihr nicht gleich, dass es die Karte direkt sein soll -_-

Ich habe es eben aus einer einzellnen Karte herausgemeint

Wenn man sie 3x auf der Hand hat... ja Okay stimmt...

Dann limitiere ich sie mal auf 1x

---------------------------------------------

EDIT / BEWERTUNGEN....

Magier:
      Den kann man ja beliebig oft nutzen...
      Total unfair die Karte <.>... aber naja du hast ja vorgewarnt...
      5,5/10

Kriegsherr:
      Bringt wie andere FanMade - Karten nur im Match etwas (Nur, dass die anderen mit diesem Effekt noch -3 gehen lassen und genauso viel ATK haben) aber ansonsten ist diese Karte unnötig... Ok kann nicht durch Effekte & Angriffen zerstört werden ist auch unfair haben aber viele den Effekt nichts neues...
      6,5/10

Waage:
      3 Effekte ihn einem?!
      Nichts für ungut aber deine jetztigen Karten werden immer op'er & langweiliger...
      Wann haste das Deck fertig?! Will wieder coole Karten bewerten...
      6,5/10

P.S.: Wieso steht überall "Kann nicht im Duell benutzt werden" ?!
      Sind die verboten oder wie jetzt?!

MEINE KARTEN:

Spoiler anzeigen

Diese Karte ist auf 1x limitiert!

Spoiler anzeigen

Die Karte habe ich übernommen von einer XYZ-Fallenkarte die so einen ähnelnden Effekt hat

Laharl Foxdevil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

Laharl schrieb:

Waage:
      3 Effekte ihn einem?!
      Nichts für ungut aber deine jetztigen Karten werden immer op'er & langweiliger...
      Wann haste das Deck fertig?! Will wieder coole Karten bewerten...
      6,5/10

Die Karte soll etwas an Trishula erinnern, nur dass sie Z&F Kartenzone und Monsterzone angreift und nicht den Friedhof. Die Karten sind deshalb so designt, weil sie eben sonnst verboten wären.

Laharl schrieb:

Kriegsherr:
      Bringt wie andere FanMade - Karten nur im Match etwas (Nur, dass die anderen mit diesem Effekt noch -3 gehen lassen und genauso viel ATK haben) aber ansonsten ist diese Karte unnötig... Ok kann nicht durch Effekte & Angriffen zerstört werden ist auch unfair haben aber viele den Effekt nichts neues...
      6,5/10

Der 2. Teil bringt eben doch was, weil er auch vor zielenden Effekten schützt. Bis auf beide Trishula, das Satella Bossmonster und Stürmische Spiegelkraft gibt es nahezu keine Karte die nicht Zielt UND nicht zerstört. Ganze Decks könnten ihn nicht loswerden. Das ist stark.

Wenn dir die Karten nicht gefallen, stell dir eben einen Kampf im Anime vor. Sagen wir Kaiba, Jack und Kaito, sofern du die Animes verfolgt hast, spielen gemeinsam gegen einen einzelnen. Da wirken die Karten schon mal viel beeindruckender. Hätte auch hin schreiben können, kann nur von Yugi benutzt werden. (Bin eigentlich kein großer Fan von ihm, wollte aber seinen Rang als ungeschlagener Spieler etwas würdigen).

Legendäre Eule des Windes
      Gemäßigte ATK und einen nützlichen Effekt, der ihn etwas schützt. Passable aber eher durchschnittliche Karte.

Tempel
      Tja, der Schutzeffekt ist nützlicher als der 1. des Wassertempels und der 2. ist manchmal nützlich, aber ohne Deckthema, dass wie Sagenhaft funktioniert, oder mit ihnen harmoniert, eher zu Kartenraubend.

Kraft
      Ja das Original hab ich. Xyz-Effekt, glaube ich. Nett, dass man hier eine Konterfallenkarte draus gemacht hat. Wird genau wie das Original 0x gespielt, obwohl man die Beschwörung sicher schnell jede Runde raus bekommen könnte. Ein Effekt, falls die Karte zerstört wird, oder als Effekt, dass die Karte verbannt wird, wäre vielleicht sinnvoller. Auch denkbar wäre so ein Effekt, dass der Gegner Karten mit dem selben Namen abwerfen muss, vom Deck und der Hand, dann wäre die Karte gut.
      Aber schön gemäßigtes Tempo diesmal.

_______________________________________________________________________________________

Ja, ich denke es geht langsam gegen Ende. 1, oder 2 Milleniumsgegenstände sind noch da. Und es fehlen noch ein paar Monster.

Magnetkrieger Alpha, Beta und Gama
      Stufe 4 / Erde / Fels / ATK 2300 / 2550
      Wird diese Karte normal beschworen, lege 2 Magnetzählmarken auf sie.
      Jedes mal wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt werden würde, entferne stattdessen 1 Zählmarke von dieser Karte.

Milleniumsschlüssel
      Zauber
      Diese Karte kann von der Hand aus im gegnerischen Spielzug aktiviert werden (dies ist ein Schnelleffekt). Beschwöre beliebig viele Skarabäus Spielmarken auf deine Spielfeldseite (Licht / Stufe 4 / Fels / ATK 1500 / DEF 1500).

Erwachter Sangan - Der Zerstörer (Stellt euch Choppers letzte Form vor und dann Sangan)
      Dark / Stufe 5 / 2000 / DEF 1200
      Du kannst diese Karte abwerfen, um deiner Hand 1 Monsterkarte von deinem Deck deiner Hand hinzu zu fügen.