Blue Eyes Fusion

  • Monster
    3x Blue eyes
    3x alternativer blue eyes
    1x Drachengeist des Weißen
    1x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    2x König des Sumpfes
    2x Effektveiler
    3x Der Weiße stein der Legende
    2x Königlicher Herr der Drachen
    1x Aufblühende Blumenzwiebel


    Zauber
    3x Poly
    3x Rückkehr des Drachen Herren
    3x die Melodie des Erwachenden Drachen
    2x Drachenschrein
    2x Kein Dunkler Herrscher Mehr
    1x Re Fusion
    1x Wiedergeburt
    1x Karten des Einklang
    3x Trade In
    1x Silvers Cry
    1x Drachen Auferstehungsrhapsodie
    1x Törichtes Begräbnis


    extra Deck
    2x Alternativer ultimativer Weißer Drache
    1x Zwillingsausbruch Drache
    1x Linkuriboh
    1x Hipper Hoshiningen
    1x Geisterdrache
    1x Himmelblauäugiger Silberner Drache
    1x Number 107
    1x Galaxy Eyes Körperpanzer Drache
    1x Galaxy Eyes Cipher Drache
    1x Nummer 62
    1x Nummer 97
    1x Nummer 38


    • Strategie das Deck baut auf die Ultimativer Drache Fusion die bekomme ich recht schnell raus durch die Melodie des Drachenherren da ich damit die Weißen Drachen auf die Hand bekomme mit Kein Dunkler Herrscher Mehr kann ich problemlos mit den alternativen Drachen die Monster aufs Feld zerstören zusätzlich kann ich mit den Galaxy Eyes Drachen weiterhin Monster zerstören und etwas schützen um dann den OTK zu machen
  • Strategie das Deck baut auf die Ultimativer Drache Fusion die bekomme ich recht schnell raus durch die Melodie des Drachenherren da ich damit die Weißen Drachen auf die Hand bekomme mit Kein Dunkler Herrscher Mehr kann ich problemlos mit den alternativen Drachen die Monster aufs Feld zerstören zusätzlich kann ich mit den Galaxy Eyes Drachen weiterhin Monster zerstören und etwas schützen um dann den OTK zu machen


    hört sich für mich an, als ob ein negate reicht, um deine ganze Strategie zu zerstören

  • Wie @Cherilyn1978 schon angemerkt hat verliert dein Deck gegen einen einzigen Negate. Du hast aber selber kaum Option den Gegner beim legen seines Feldes zu unterbrechen.


    2 Veiler reichen da niemals.
    Dark Ruler No More behebt dein Problem natürlich. Allerdings kannst du den Gegner dann aber nicht mehr Otkn, da du ihn keinen Kampfschaden zufügen kannst.


    Man muss also die Möglichkeiten erhöhen den Gegner bei dem Legen seines Feldes zu unterbrechen und darf dabei nicht die Konstanz schwächen.


    Bevor man das ganze aber angeht benötigten wir ein paar Informationen.
    Ist das RL Deck? Wenn ja, wie hoch wäre dein Budget für Verbesserungen?
    Klar können wir deine Liste optimieren, wenn du aber am Ende sagst mehr als 20 € kann oder will ich dafür nicht ausgeben muss man halt umdenken.

  • Also ich würde kein Blue Eyes ohne Dangers und/oder Guardragon Kombo spielen, damit kannst du so viel mehr machen als mit Vanilla Blue Eyes...

  • Zitat

    Ja, aber er hat ja gerade schon durch die Blume gesagt, dass er maximal Budget spielen will.


    Naja Buget, es gibt 1-2 Dangers die teuer sind, aber im Blue Eyes kann man theoretisch nur die 8ter Spielen weil man sie auch für Trade In/Rang8 benutzen, Bigfoot/Thunderbird/Ogopogo (und vllt. auch Nessie auch wenn Nessie nur stufe 7 hat) kosten ja nicht wirklich viel.

  • Für weniger Budget was raus zu bekommen habe ich natürlich auch kein Problem mit aber es würde kein Problem sein

    Du hast gesagt im Preis unter einem Phantazmei, das ist für Blue Eyes Verhältnisse grausam wenig. Noch weniger und du kannst einfach deine aktuelle Liste weiterspielen.

  • Ich bin etwas verwirrt: Hast du das Ausgangsdeck bereits und das ,,Bugdet" bezieht sich auf die Zusatzkarten oder soll es für das komplette Deck from Scratch reichen ?