Wie lange wollt ihr noch..?

  • hmm....ich habe schon oft versucht ein bisschen kürzer zu treten, z.B. vor der GC(wie konnt ich nur^^) aber irgendwie hast du(Haku) mich immer wieder überzeugt^^...Wann ich die Karten verkaufen werde weiss ich nich, aber ich weiss das wenn die Events für 15+ nicht mehr werden, ich die Karten beiseite lege. Aber erstmal schauen was die Zukunft noch bringt!

  • Ich werd' das nächste Jahr auf jeden noch weiterspielen, zumal ich ja noch einen Bruder hat, der heiß drauf ist ne GC gewinnen :D. Dann mach ich mich an die Side Events ran, lol.


    Aber es ist ja eine deutsche Meisterschafft geplant, hab ich gehört.

  • Zitat

    Original von Okido
    Ich werd' das nächste Jahr auf jeden noch weiterspielen, zumal ich ja noch einen Bruder hat, der heiß drauf ist ne GC gewinnen :D. Dann mach ich mich an die Side Events ran, lol.


    Aber es ist ja eine deutsche Meisterschafft geplant, hab ich gehört.


    Sieht bei mir genauso aus, aber ich glaube momentan nicht, dass ich, wenn ich 18 oder so bin noch Pokemon spielen werde, ich habe mir dann vorgenommen mehr Magic zu spielen, allerdings steht das noch lange nicht fest, denn ich weiß nicht ob ich mich jemals von meinen Karten trennen kann :P ;(:D

  • Also vorerst beschäftige ich mich nicht mit dem Gedanken "aufhören", den momentan macht mir das Spiel noch zu viel Spass.
    Gründe, warum ich aufhören könnte, WÄREN z.B keine Zeit (Schulstress etc.. ;) ) oder kein Interesse mehr.
    Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlicher.
    Ausserdem hab ich noch eine kleine Schwester (9) , die ich noch trimmen kann. ;)

  • Zitat

    Original von Okido


    Lass deine Schweiter da raus, die hat sicher besseres zu tun =/ :p :rolleyes:


    Peggy (Pferdemagazin) lesen? =/ ;)
    Naja..warum?Ist meine Schwester. :p


    Sie braucht aber noch Übung.. :(


    ~tcg-priest


  • HAb ja auch noch nen 12 jährigen Bruder und der kann das und den will ich auch noch Trainieren.Jan ich finds schön das du deine Schwester zum profi machst.die Eva mit denen vielen Eevee's lol.

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    Hi,


    habt ihr euch schon mal vor die Frage gestellt, ob ihr mit Pokémon TCG aufhören solltet? Wann glaubt ihr, legt ihr eure Karten beiseite und verkauft sie, weil ihr keine Lust mehr daran habt?


    C Yaa, Hakuryu



    Hab mir zum Glück gar nicht erst welche gekauft. :)


    Aber spiele mit dem Gedanken meine YGO karten zu verkaufen, weil ich glaube dass das Game net mehr lange "lebt".
    So würde ich dann wenigstens noch etwas geld für kriegen. :D


    jaja, immer der Kapitalist in mir *g* ^^

  • warum haste den uhralten thread ausgegraben??? XD

  • Zitat

    Original von Magic Hamster
    warum haste den uhralten thread ausgegraben??? XD


    ehm, oops. :D


    Totengräberei owns *g* :cain:



    Aber Thread ist doch interessant, wieso ihn ruhen lassen?

  • keine ahnung aber ist cool zu sehen das man sieht das nicht grad viele user dabei waren bei der zeit wo der thread entstand