Wer wird neuer Präsident der USA

  • In ein paar Jahren, wenn die USA den nächsten Krieg geführt haben, wird hier die NPD gewählt, die überzeugen auch noch die restlichen Deutschen davon dass die USA böse sind, und dann gibts Krieg, natürlich gegen die USA, und dann sind wir wieder dort, wo wir vor 59 Jaren waren.....


    Nur mal so ne Rand0m - Zukunftsvision, kommt euch bestimmt bekannt vor.


    An alle die hier "Scheis Amerika" schreien:
    Guckt euch mal in eurem Zimmer um, wetten ihr findet ne Menge Dinge, die dort entstanden sind ?
    Trinkt ihr Coca Cola ?
    Habt ihr amerikanische YGO - Karten ?
    ...
    Solche Aussagen, die hier von manchen gebracht wurden, könnten auch von Rechtsradikalen stammen, soviel dazu.


    - MmM™, DIESER POST BELEIDIGT NIEMANDEN


  • endlich mal ein ordentlicher thread!!
    viele schreiben einfach nur scheiße rein, obwohl sie garkeine ahnung haben!


  • ich finde die Regierung der USA scheisse, nicht die Leute oder die Waren und Gueter aus Amerika. USA ist so ziemlich das geilste Land nur die Regierung dreht durch, deshalb soll Kerry gewaehlt werden und nicht Bush, die Republikaner sind einfach scheisse :))

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!


  • hat das ganze Gewisch hier auch nen Sinn? Warum solln wir die NPD wählen und krieg gegen die USA führen?


    Was haben die Produkte aus der USA mit der Bevölkerung zu tun? ich kann doch auch Cola trinken und die trotzdem scheiße finden... die fahren auch unsre Autos und hassen uns.



    Aber wir sind sowieso alle rechtsradikal.... :rofl:


    -cyp1- ich find diesen Post beleidigend.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag


  • joa, dito!


    ne Zukunftsvision waere der Krieg von Nordkorea und China gegen USA, vielleicht mischt sich ja Russland noch ein ;)

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • öhm, ja.


    vor langer langer zeit sind sich alle in die Arme gefallen und haben sich versprochen sich nie wieder zu streitem...


    is lang her...



    .





    ok, also es stimmt schon das ein paar amüsante Sächelchen aus den US kommen. Cola, Strom, die Schwerkraft, Magic usw. usv.
    Und dafür ist ihnen auch die ganze Welt dankbar.


    Das Problem ist nicht die Masse der Amis als solche (IMO sind die viel zu abhängig und weich um wirklich gefährlich zu werden.) Das Problem sind ein paar rücksichtslose Ausbeuter die genau wissen wie der Amerikanische Hase läuft und wie man das eingache Volk am besten davon überzeugt das die Sonne um die Erde kreist. IMO brauchen die Amis eine stolze, (angeblich) starke, und patriotische Figur zu der sie aufschauen können und wenn diese Figur vom Kalieber Bush ist (oder besser: seines Vaters) kann diese "Heldenfigur" ne ganze menge Mist machen.
    Ich halte die Amis nicht für wirklich blöde, sie haben auch eine Geistige Elite, aber sehr viele Amerikaner sind schlicht ungebildet. Die Schuld dafür gebe ich der Amerikanischen Regierung, welche das Schul- und Sozialsystem ihres Landes einfach immer vernachlässigt hat, egal wer am Drücker war.
    Eben diese Ungebildeten Massen sind auch leichter von an den Haaren herbeigezogenen Sachen zu überzeugen. So festigt sich das Bild des "Helden" und für Wahlkampfgegner ist es schwer diesses Heldenimage zu brechen.


    Ich hoffe und bete für die Welt das Kerry die Wahl gewinnt.


    Allerdings sieht Mister George Walker Bush nicht danach aus als wolle er abtreten und Papa nebst Kumpels wird bestimmt was einfallen wie man klein Georgie an der Macht lassen und damit den Geldfluss für die Kumpels sichern kann.




    btw. Sind Amerika und Deutschland überhaupt nicht miteinander vergleichbar.

  • zudem die beiden Bush's sind Illuminaten ;)


    ...dadurch ist's so gut wie unmoeglich das Kerry die Wahl gewinnt, mich interessiert momentan auch nur noch welche Authoritaetspersonen neben George und Georgie Walker diesem Verein der Freimaurer angehoeren :D


    naja, weiss jemand wer bei den Umfragen momentan vorne liegt?

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!



  • Ein Post sie zu verwirren, den Sinn zu finden, ...


    Wie kommst du darauf dass wir die NPD wählen würden?! und dann Krieg gegen Amerika führen würden???!!!


    Und was die Erfindungen aus den USA angeht:
    Hast du dir schonmal angeschaut was alles aus Deutschland kommt oder von Deutschen erfunden wurde?
    Der Hamburger kommt nicht etwa aus USA, sondern wie der Name schon sagt aus Hamburg.
    Die ganzen Autos kommen aus Deutschland.
    Und ich denke es wissen alle wer die Raketen erfunden hat...


    Aber mal abgesehen davon, kann ich doch Cola trinken und die Amerikaner trotzdem für dumm halten. Meiner Meinung nach ist der Großteil der Amis viel zu naiv und leichgläubig, was meiner meinung nach an der Unwissenheit liegt bzw. daran dass der Großteil der Amis nicht sehr gebildet ist.
    Ich will gar nicht bestreiten, dass es bei uns auch so ist, aber wir werden wenigstens nicht noch zusätzlich von einem überpatriotistischem Denken verblendet...


    Greets
    TacTiC

  • hat ich schon erwähnt das ich den Kerl liebe? :D^^



    -ditttto2k-


    außerdem ist es nicht rechtsradikal das ich davon überzeugt bin das eine andere Nation arrogant, eingebildet und unterbelichtet ist.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • ich denke, dass die amis gar nich sooo dämlich in dem sinne sind, sie haben nur alle keine allgemeinbildung und wissen so gut wie nix, von dem, was außerhalb der USA so auf dem planeten passiert, als beispiel folgendes:


    eine freundin von mir, die in den USA war (6 wochen oder so) hat erzählt, dass sie von einem mädchen (in ihrem alter: ca 17-18) gefragt wurde, ob wir in deutschland immernoch alle die nazis wählen... oO


    tjor, woran liegt das? ganz einfach, wie oben bereits erwähnt haben die amis so gut wie keine allgeinbildung, wissen nich was in der welt passiert und bush&co können den erzählen was se wollen, weil die bevölkerung eh keinen plan...sicherlich trifft das nich auf alle zu aber auf den großteil und das is imo das hauptproblem...

  • Also bei der letzten Wahl war ich für Bush, aber dies mal bin ich für Kerry.
    Bush hat zwar auch harte Zeiten hinter sich gebracht siehe 11. September,
    aber trotzdem in mein Augen zuviel Mist gemacht.


    Egal ob Deutschland, USA oder sonstige Länder auf der Erde denk ich hat bestimmt ein odere mehere Länder als Feind. Denn dazu sind wir viel zu
    verschieden als in Frieden auf der Welt zu leben.

  • Zitat

    Original von BoahEyKrass
    bush ist ein idiot.
    kerry muss gewinnen.


    Dito!
    Bush :thumbs:
    Kerry :daumen: