Eure Macken?

  • Jo, jeder hat sie!
    Große,kleine ähhh naja jeder hat sie: Macken!
    Und jetz die ultimative und unerwartetetste Frage des Jahres:
    Welche habt ihr? ( Rauchen gehört nicht dazu, das ist ne Todsünde :D )
    Also meine:
    Ich putze immer alles mit meinem Brillenreinigungsmittel. :cain:
    Ich liebe es in Gefahr zu sein...und schmerzen mag ich auch,heil dem Masochismus!!! :cain: :eek: (aber KEIN Sado-Masochismus,verstanden? :D )
    Achja un dann kommt natürlich noch dazu das ich unordentlich und faul bin.
    Aber ich bin äußerst höflich. :angel: :cain: naja wers glaubt... :cain:
    So und jetz ihr. :D

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    zu engagiert in Sachen Nahrungsaufnahme :cain:


    Was können wir auch dafür wenn uns diese Pizzen...ach quatsch Äpfel immer so nett anlächeln... :höh?: :D


    Topic
    Ich esse viel...ziemlich viel...aber dank des geilen Wachstumsschubs machts mir nich die Bohne... uff Glück gehabt

  • fresse den ganzen tag durch
    schlaf den ganzen rest des tags
    hock sonst vorm pc


    (wer aba nicht dick o_O)


    ~faul
    ~s.o.: fresse viel, penne viel
    ~unsportlich
    ~gähne andauernd
    ~wenn mir langweilig ist, guck ich auf meine armbanduhr. ca. 10mal pro minute xD
    ~sonstwas was mir spontan nicht einfällt


  • Freak ^^

  • jo cooler Thread.
    Me hat auch macken:


    Ich muss immer alles symmetrisch haben.
    Das äußert sich beim Gummibären essen z.B. so, dass ich die nie einzeln essen kann. Ich muss immer 2 aufeinmal nehmen, 1 für die linke seite 1 für die Rechte.
    Das gleiche bei TicTacs.
    Mir fällt jetzt nichts spezielles ein, aber so generell muss bei mir immer alles schön symmetrisch sein *g*. :D


    Dann hab ich noch die MAcke, dass ich immer wenn ich an etwas "Schlimmes" denke, z.B. Tod eines Geliebten, ich sofort 3 mal klopfe am nächsten harten Gegenstand (Tisch oder Wand oder Tür etc.). :cain:

  • Zitat

    Original von Starfox
    fresse den ganzen tag durch
    schlaf den ganzen rest des tags
    hock sonst vorm pc


    (wer aba nicht dick o_O)


    bei mir ist es genau andersrum:
    jeder kleinste Happen könnte schlimme Folgen haben :bier:


  • aahaaaa^^ bei mir genauso *gg*



    mitm essen etc war es bei mir auch so, und konnte mir (als ich bissl jünger war, WAR es halt so) auch nicht vorstellen, das andere leute die formel1 wagen gut finden mit dieser werbung (unsymmetrisch halt^^)


    aber jetzt geht das wieder^^



    was anderes fällt mir grad garnicht ein an macken
    ach doch
    ich stoße ziemlich oft irgendwo gegen, da meine gliedmaßen (u.a. FÜßE) sehr lang/groß sind :P


    und ich futtere auch den ganzen tag, nehme kein gramm zu, leider ;(, muss bissl was auf die rippen bekommen

  • Zitat

    Original von TacTiC
    Ich muss immer alles symmetrisch haben.
    Das äußert sich beim Gummibären essen z.B. so, dass ich die nie einzeln essen kann. Ich muss immer 2 aufeinmal nehmen, 1 für die linke seite 1 für die Rechte.
    Das gleiche bei TicTacs.
    Mir fällt jetzt nichts spezielles ein, aber so generell muss bei mir immer alles schön symmetrisch sein *g*. :D


    Ui bingo! ( ich sag satt dito bingo weil dann keine von diesen "ich melde immer dito-sager" mich melden können ^^)


    Topic
    Ähm ja ich lasse auch gerne die Finger knacksen.
    Achja und das ausführen von alltäglichen Sachen während ich geistesabwesend bin. :cain: Einmal schreib ich so einem: un wie gehts dir? obwohl ich schon seit 30 mins mit dem chatte und ihn das schon gefragt hab.^^

  • hmm...


    bin Perfektionist (wenn ich was mache dann muss es besser als alles andre werden)


    Leicht aus der Fassung zu bringen und sehr direkt (man merkt es bestimmt :D)


    ehrgeizig (das ist sehr schlimm)



    so das wars.... glaub ich^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von cyp1
    hmm...


    bin Perfektionist (wenn ich was mache dann muss es besser als alles andre werden)


    argh, genau! Das hab ich auch...


    Immer, egal was ich mache, es muss perfekt sein, vorher bin ich nicht zufrieden.
    Egal ob das jetzt beim Löcher bohren oder senken von Metall Flanschen ist (me macht grad Praktikum in einer Maschinenbaufirma :D ) oder einölen von Metallteilen (damit die nicht rosten) oder auch nur beim stylen der Haare.
    Es muss immer perfekt sein. Die Macke geht hand in hand mit meiner Symmetrie Macke, weil alles immer perfekt symmetrisch sein muss.


    Wenn ich CDs aufräume und die stapel, müssen alle CDs auf den millimeter exakt übereinander liegen. *G* :D


  • joa mach ich auch immer sonst fühlt sich die andere seite vernachlässigt


    und ich laber immer nur müll

  • Zitat

    Original von Starfox
    fresse den ganzen tag durch
    schlaf den ganzen rest des tags
    hock sonst vorm pc


    (wer aba nicht dick o_O)


    dito, so sieht mein leben auch fast aus!! ( aber nur in den ferien!! )

  • ich hab mich schon dabei ertappt wie ich meinen Stapel Autozeitschriften nach Datum geordnet habe....^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von cyp1
    ich hab mich schon dabei ertappt wie ich meinen Stapel Autozeitschriften nach Datum geordnet habe....^^


    lol, das hab ich mit meinem riesen Stapel PC Action Zeitschriften und mit meiner StarTrek Sammlung von früher auch gemacht, aber irgendwie vergessen *G* :D
    Hab auch meine ganzen alten CDs alphabetisch geordnet in die Abstellkammer gepackt... ^^

  • Zitat

    Original von TacTiC
    Hab auch meine ganzen alten CDs alphabetisch geordnet in die Abstellkammer gepackt... ^^


    Na ob du die nochmal rausholst... bei mir is immer so... sobald ich irgendwas an Software oder Filem in den Schrank stelle hol ichs nie wieder raus ^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Naja, letztens hab ich nach 2 oder 3 Jahren zum ersten mal wieder ne CD gesucht, weil wir auf LANs manchmal Retro werden, aber die waren auch schon ziemlich verstaubt die CDs. Ansonsten stimmts wohl, die fristen dort den Rest ihres Daseins bis ihre Halbwertszeit abgelaufen ist. :D


    Auf wieviel würdet ihr die Hw-Zeit von CD Plastik schätzen? 1000 Jahre? 10000?


    Naja ist ja auch egal. :cain: