Tunieranfragen

  • außerdem ist es nun ähem ja kein richtiger deutscher meister.
    denn seid mal erlich wenn die dm in berlin währe .
    ,währe sicher einer da oben dm geworden,da fast keiner so lang fahren kann.
    es sollte in jeder größeren stadt eine art vorausscheidung geben,in der nur 40 weiterkommen.
    und die sind dann schon bessere spieler ,die für yugioh schon mal durch ganz ger fahren.

  • @kid_rock: du hast es gut, du wohnst in leipzig aber für alle anderen die weiter weg wohnen (300-600km oder so) wie kommt ihr dahin??? oder wenn ihr bei der ersten DM wart, wie seit ihr hingekommen??? mit dem zug??? das is doch schweine-teuer!!!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • also leipzig is für mich zwar auch schon wieder weit weg. (warum nicht hamburg...?) aber wenn sie ist werd ich hinfahren. hab mich schon geärgert das ich letztes mal nicht hinkonnte.


    ich hoffe das es in Oktober klappt, weil ich da wohl auch zeit haben werde. und warum sollte es nicht öfteres ne DM geben?
    dan kann ja mal der amigo-meister und der konami-meister gegeneinander spielen. nins


    naja ich hoff wir erfahren bald (und vor allem RECHTZEITIG) was sache ist. :daumen:


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • ne deutsche miesterschaft..? aba die wm is doch grad erst vorbei! *murml* ohje....*auch mal deck aufrüstn werd*

  • :wink:


    Hi Ihr


    FRAAAAAAAAAGE ich bin jetzt erst seit kurzem dabei, war das Tunier schon in BA?? ich komm so aus Hassfurt und hätt mal langsam lust zum Tunier zu gehen und mal Yugi fans zu treffen.


    Is auch n neues geplant?

  • Zitat

    Original von Maddin©
    Mh in Bamberg kenn ich keinen....Bei uns gabs mal einen der war sooo genial! Da ham wir immer zugeguckt, wenn andere Magic gespielt ham! Der Laden war erste Sahne...musste aber leider dicht machen...schade....
    Frage: Is jemand aus dem Forum direkt aus Bamberg?



    Direkt aus Bamberg bin ich net, aber mit dem Fahrrad bin ich gleich dort (15 km oder so) :D


    Ich kenne in Bamberg einen Laden , war auch schonmal dort , es geht so dort , dumm ist es halt nur das sie OHNE tribute gespielt haben und ich keine weißen drachen und co dabei hatte -__-

  • Das fänd ich auch super, ich hab ja einen Mischmasch aus Ami und Deutschen Karten ;-) Hau dich mal rein ich guck mich auch mal um vielleicht kann ich auch nen Laden finden!!!!

  • Ich fänds nich soooo toll...hab nur deutsche! Aber wenn ich mit meinem BEUD und meinem WDOR antretten dürfte *muahuhau*!

  • Kallo ich hof ich les nicht recht 3. Oktober!? Bitte nicht!!!
    :heul: :heul: :heul:

  • Ich hab da ne dunkle Vorahnung. DM? Das heißt doch nicht etwa deu. Karten!!! Oh nein hab mich schon so auf das Turnier gefreut

  • sprache is mir egal hauptsache nur die karten ,die es in ger gibt.
    welche gibt es eigentlich schon in england?