Qualifizierte Pharao-Tour Finale


  • und im ersten gg mich verloren :P
    Hab in mit ner Unheil V.Schlange gekillt.
    War aber ein geiles Turnier =)
    Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen ?
    Ich hab auch 5:2

  • ICh auch >.<
    Erst 3mal gewonnen, dadurch nur schwere Gegner.
    dann bei 3:1 und 3:2 war ziemlich schwer.
    Nur die beiden letzten waren relativ einfach.
    und jetzt hör auf zu spammen.

  • Ich bin Q'ed....das erste mal bin ich Q'ed....zwar mit 5-2, aber immernoch Q'ed.....JUHU!
    Naja, erste 4 Duelle gewonnen, danach bin ich auf einen Englischsprechenden Holländer getroffen (ist der nicht ins Finale gekommen), er hat mich dann jedenfalls 1-2 (oh, wie ich den BLS hasse...) besiegt.
    Danach war mein selbstvertrauen gebrochen, ich spiele gegen einen mit einem sehr komischen Deck, hab dann verloren 2-0.
    Nun, ich hatte nun die letzte chance, ich war etwas aus der Fassung, danach wünschte ein Judge (vergessen welcher), am Micro nochmal allen spielern mit 4 Siegen viel Glück, ich spielte gut, er zog schlecht, tat mir leid meinen Gegner mit ja auch nur 4 siegen zu schlagen, aber naja.
    War dann durch, mein Freund und ein Bekannter auch, muss aber gucken ob ich nach Frankfurt kommen, denn meine Mutter meint Zugfahren Kostet 60 Euro hin und zurück.
    Will aber hin, alleinschon weil ich das erste mal Q'ed bin.


    Gegner:


    Kleines Mädchen aus Trier mit nem Kaiba Deck ohne Z/F, naja, 8000 zu null halt.


    Thomas: Einfach jemand mit nem Erd beatdown, hat gut gespielt, hab ihn dann aber trotzdem geschlagen.


    Jemand mit nachnamen Cenk:


    Ein guter Gegner, hab ihn mit Glück besiegt, er hatte den BLS (wie scheinbar jeder dort :fire:) und hat mich einmal damit besiegt, ich hab dann aber doch noch beide gewonnen.


    Im 4. hatte ich erst Schiss weil sichplötzlich ein Japaner (oder Chinese?) vor mich setzte und erstmal einen DMoC mit mir tauschte.
    Dann hab ich ihn und sein zonbie geschlagen, ob 2-1 2-0 weiß ich nicht, zumindest spielte r oft Patrissian of darkness.


    5:Dann kam der Niederländer.
    Erstes Duell habe ich gewonnen, obwohl ich wegen falscher Regelkenntnisse einige life points verlor.
    Dann hat er gesideboardet und nmich zweimal besiegt, das zweite hätte ich wie so oft ohne bls auf seiner hand warscheinlich für mich entschieden. Ich hasse den BLS so......:doh:


    6: Keine ahnung wer, einfach jemand, der mich besiegt hat, er hatte level Karten im Deck und sonst auch noch diverses, hieß glaub ich Eduard.


    7: War dann in Panik, er zog übel, ich gut im ersten, gewonnen.


    DIm zweiten holte er BLS, und ich hatte schnapstahl und überläufer, sowie einen Jinzo ^^ (ja, manchmal ist der BlS doch ein netter, vorallem mit freien Feld und 3000 lebenspunkte vom Gegner ^^)


    Hab dann also gewonnen.


    Zwischendurch auch noch nen Judge test (off Judge lv 1 :cool:)


    Naj, war'n gutes Turnier, wenn auch sehr lang und manchmal sehr wirr, war die Organisation ziemlich gut.


    l

  • Hi Jungs! Ich hab genau wie viele andere auch zum erst mal am Turiner teilgenommen! Entweder war es nur glück oder können :cain:,egal wie, meine Freunde und ich haben uns für die FINALE Qualifiziert! :klatsch: FRANKFURT wir kommen!! :bruell:


    Hier sind unsere Namen,wäre nett, wenn du/sie uns auch noch eintragen könnten^^ :daumen:


    Lathan Shanthakumar --- alias GoD of Nightmare


    Amir


    Marius


    Ich fand den ganzen Tag eigentlich voll cool,z.B. coole Duellanten, coole Tauschpartner, paar Sexy Ladys gabs auch(^^he,he)! Das einzige was ich zum :kotz: fand wahr,das mein Freund,als einziger von uns nicht Qualifiziert wurde,obwohl er 5-2 hatte!! Ich will dem Staff team nichts unterstellen, die machen deren Arbeit super cool, aber bei einem Duell hat mein Freund geschlafen und den Zettel nicht selber abgegeben,da is es wohl passiert,das er den Sieg gefälscht hat! Schade für ihn, aber er gibt seine Hoffnung auf Frankfurt nicht auf! Jetzt will er ein besseres Deck bauen und sein können den Berlinern zeigen^^!! Ein fettes RESPEKT von mir!


    Also viel Glück weiterhin an alle Duellanten die in Berlin Duellieren werden!
    Wir sehen uns in Frankfurt!!!! :wink:


    PS: Ein riesen fettes lob an die Yu-Gi-Oh Pharao Tour "Staff" Team!! Ihr seid die besten Jungs!

  • Naja ich bin durch gekommen das lustige war ich musste immer einen Jugde holen.
    Wegen Barrel Behind The Door.....


    Ich muss mir jetzt mal ein besseres Deck bauen für das Finale ....... Hoffe das ich das schaffe.Aber die Frage die sich noch stellt ist wie komme ich nach Frankfurt meine Eltern würden das nie erlauben vielleicht kann am 18.11 also am meinen Geburtstag meine eltern bitten mich dahin zufahren.!


    Übringens: 5:2

  • Player MW T1 T2 T3
    1 Stomphorst, Kas 7 0 33 0
    2 Machowiak, Marvin 7 0 32 0
    3 Eirich, Emanuel 7 0 30 0
    4 Pulvirenti, Andre 7 0 29 0
    5 Wystrach, René 6 7 28 49 => me ,THE BEST
    6 Huynh, Chi Hao 6 7 27 36
    7 Moss, Renard 6 7 26 49
    8 Müller, Mahto 6 7 26 49



    naja zum Event kann ich nur sagen,da war ne Menge los.
    Hab ein cooles Match gg Primo Freez gehabt und zur selben zeit musste mein Kumpel gg Nico spielen und klar war dass sich die Mannheimer Fraktion durchsetzen würde^^


    Primo dein Gesicht vergess ich nie als du zum ersten Mal einen meiner beiden Kinetics gesehen hast ;)


    In der der letzten Runde musste ich gg diesen Hollönder spielen,omg der hat mich echt weggeluckt