Qualifizierte Pharao-Tour Finale

  • Folgende Spieler gewannen auf einer Pharao Quali mindestens 5 Runden und sind somit für das Finale am 11.12.04. in Frankfurt qualifiziert.



    Preiss, Benjamin - Psychonatic
    De Oliveira, Manuel
    Heck, Lukas
    Neugebauer, Jonas
    Cohen, Daniel
    Chitic, Florian - Master1
    Marinkovic, Niko - Rambo
    Schulokat, Tobias - Sensenmann
    Garling, Robert
    Czaja, Christian - Scorpion.hes
    Deli, Gürkan
    Foitzik, Sascha
    Uyar, Yasin
    Köstler, Moritz
    Gramm, Heiko
    GELÖSCHT - Joko
    Le, Chivinh - Kiew
    Käser, Michael
    Scherb, Axel
    Berszieck, Thomas
    Alin , Tositiu - Ali-g
    Gansert, Markus
    Portz, Robin
    Sakreida, Paul - Kuako
    Pallapies, Jeremy
    Fischer, Wasili
    Alex, Eppisser
    Huynh, Gia Danh - Nice Girl
    Grauwiler, Riku - Yaky
    Kretschmer, David - Goblinmeister
    Schweitzer, Roger
    Veit, Roman
    Haberlandt, Steve
    Weber, Bastian
    Biberovic, Hrvoje - Phoenix
    Kremer, Fabian
    Hämmig, Shen Benjamin
    Dittmann, Daniel
    Schollmeier, Pascal
    Jurack, Alexander
    Flach, Sebastian
    Fink, Dominik
    Borgmann, Dennis
    Drejerczak, Patrick
    Kesinovic, Devid - devid

  • bin mal gespannt wer noch auf die liste kommt.
    seh mir mal das ganze noch in köln an, mal sehn was sich da noch so ergibt.
    von meina seite aus auch glückwünsche an alle anderen qued Players.


    Psychonatic

  • Hey Leute, ich hab mich am Samstag in Stuttgart qualifiziert( s.o. Steve Haberlandt). Ich wünsche allen die es noch versuchen wollen viel Glück, und gebe euch einen Tipp: Wenn ihr, wie ich, mit einem Random-Deck spielt könntet ihr Probleme bekommen. Denkt gut drüber nach was ihr spielt dann qualifiziert ihr euch vielleicht schon vor der letzten Runde.

  • 1 was mal bitte:


    Lasst keine doppelanmeldungen durch also dasd jemand sich qualifizeirt der schon vorher duch ist. So wie beid er Dm, die person könnte ja mitspielen nur müsste ahlt der platz verschoben werden



    ^^"



    edit:



    aknn man auf dem turnier (hinterher oder vorher ) den Level 2 Judge Test amchen? ^^



  • ich glaube schon das man den level 2 test machen kann.... soviel ich weiss haben die judges in stuttgart den level 2 test gemacht (steht in Soul´s bericht) -.- ich will ihn auch endlich mal machen doch es gibt ja keine UDE in der schweiz -.-

  • Zitat

    Original von Mario
    1 was mal bitte:


    Lasst keine doppelanmeldungen durch also dasd jemand sich qualifizeirt der schon vorher duch ist. So wie beid er Dm, die person könnte ja mitspielen nur müsste ahlt der platz verschoben werden


    Infos lesen kann was! Es ist NICHT gestattet, an einem weiteren Main Event teilzunehmen, wenn man bereits qualifiziert ist! ;)


    Zitat Matthias: Wir werden darauf sehr genau achten, dass jemand, der bereits teilgenommen hat und sich qualifiziert hat, NICHT mehr an einem anderen Main-Event teilnimmt! :)


    Zitat

    aknn man auf dem turnier (hinterher oder vorher ) den Level 2 Judge Test amchen? ^^


    Siehe Antwort von Fate, bzw. kurz: ja! *lol*


    soul :cool: