Qualifizierte Pharao-Tour Finale

  • Zitat

    Original von Kane49
    imo hat der Holländer nicht gewonnen sonder der Marvin.
    ingesamt war ich sehr enttäuscht was da alles so in die Top8 kam xD


    dito Oo...und die Enttäuschung betrifft dabei noch weniger die reichlich wenig innovativen Decks als vielmehr die Massen an Spielfehlern, die zu beobachten waren.


    Imho habens leider nicht die in die top 8 geschafft, die das meiste konnten :ähm:

  • also ja der marvin hat gewonnen
    und der holländer hat verloren,
    weil er ungefähr 20 magie karten einfach ins grave schmeißt, die judges sie als discarded bezeichnen,
    da hat man keine chance mehr ...

  • Zitat

    Original von Ya_ta der Lucker
    hätte er sonst noch gewonnen?


    naja, er war schon ziemlich im Nachteil....aber wer halt 2!!! mal in einem Duell choice abwirft, verspielt schon derbe Vorteile...wahrscheinlich hat bei ihm einfach die Konzentration nachgelassen, denn im Halbfinale hat er derlei Fehler nicht begangen.


    Naja, wie dem auch sei....er hatte 2 warnings, ich habs ihm extra nochmal erklärt..ist halt ärgerlich ;)

  • sowas nenn ich mal saublöd ^^
    yoshi: MW = MatchWins und T1 T2 und T3 sind diese Mantis werte...was die genau bedeuten weiß ich auch nicht, hat halt was mit deiner wertung zu tun, so legt mantis fest, auf welchem rang du bist :)


    will vielleicht jemand am 20.11. nach schleswig holstein zum turnier? ^^

  • naja die Leute hätten auch einfach mal ihre Chance nehmen können und den Gegner wenner nen reaper spielt und ich nen scientist spiel zu töten und nicht nen TER zu holen .....
    Dann wird reaper rebornt, gegner Swap auffer Hand, aktivierts aber nicht und greift mim Reaper den Scientist an -.-


    Und es soll nicht nur einmal vorgekommen sein -.-

  • Zitat

    Original von Kane49
    naja die Leute hätten auch einfach mal ihre Chance nehmen können und den Gegner wenner nen reaper spielt und ich nen scientist spiel zu töten und nicht nen TER zu holen .....
    Dann wird reaper rebornt, gegner Swap auffer Hand, aktivierts aber nicht und greift mim Reaper den Scientist an -.-


    Und es soll nicht nur einmal vorgekommen sein -.-


    yop...wie gesagt, vielleicht lags auch nur an der fortgeschrittenen Zeit, aber so richtig die Bringer waren die Finals vom Niveau her leider nicht :ähm:


    btw. yay, seit Samstag Früh 6:00 Uhr wach :))

  • Zitat

    Original von modoskoll
    Spike das ist so nicht ganz richtig denn bei mir hat er auch schon mehrere Fehler gemacht und durfte auch bei mir karteneffekte nicht benutzen weil er sie einach in den friedhof wirft.


    yo, da hab ich ja das andere gejudged, kann ich ja nicht ahnen -.- vielleicht hatte er auch nur ne "gute" Phase....whatever, who cares, lustig war er allemal :rofl:


    :))

  • Zitat

    Original von Kane49
    naja die Leute hätten auch einfach mal ihre Chance nehmen können und den Gegner wenner nen reaper spielt und ich nen scientist spiel zu töten und nicht nen TER zu holen .....
    Dann wird reaper rebornt, gegner Swap auffer Hand, aktivierts aber nicht und greift mim Reaper den Scientist an -.-


    Und es soll nicht nur einmal vorgekommen sein -.-


    :rofl:
    Naja, was soll man dazu sagen
    goddi
    Also kann mir niemand sagen, was meine Statistik eigentlich bedeutet ?

  • also nu bin ich als 108 nun doch qu'ed *löl* naja dafür das es nur ein fundeck war find ich 5-2 gar net übel...


    hat phun gemacht ^^


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.





  • genauso wie tommy bin ich auch das Match angegangen völlig locker.Hab zu ihm auch gesagt,lass es uns einfach spielen und so haben wir dann gespielt.



    Freu mich dann auch auf ein Match gg dich oder Tommy oder gg den russischen Zarren Igor


    Aber siegesbringende Moves jaja da sag ich mal nur webby gg dich

  • Ich hab auch gegen den cousin oder Bruder von Kas gespielt, ihn besiegt, das war due Rache für meine Niederlage gg Kas....
    Naja, ich fan, Kas war ein wirklich guter Spieler, hab das Final leider nicht gesehen.
    werfe auch immer Karten auf den Friedhof, bis mich ein Judge freundlich darauf hingewiesen hat, ohne warning, fand ich nett, man glaubt manchmal gar nicht wie schnell man so ein warning bekommt, ich war übrigens 38. mein Freund 58 und mein bekannter glaub ich 68 oder so, ich bin übrigens Nikolai von der Burg ^^
    Naja, ich fand das Turnier toll.


    l