[Schulschwäntzer]

  • Zitat

    Original von rock_lee_16
    ich bin mal mit nem freund in der achten klasse die letzen 3 monate immer nach der zweiten stunde heim das ging aber nur weil unser klassenlehrer krankr war


    Euer Klassenlehrer war 3 Monate lang krank... :cain:


    Was hat er denn? xD

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Crystal_Method
    Was hat er denn? xD


    urlaub?

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • jo manchmal sport, bin ned der beste freund von meinem sportlehrer XD

  • im ganzen letzten jahr so um die 15 fehlSTUNDEN davon 5 an einem tag wo ich am tag vorher ein match anschauen war (match war in ungarn dann zu müde9
    2x englischwahlpflichtfach (boring) =4 stunden
    dann hab ich mir so 4-5 mal im jahr mit freunden ein gemütliches frühtück im park gegönnt
    aber krank war ich nie

  • Zitat

    Original von $Arash$
    jo letztes halbjahr hatte ich 80 fehlstunden oder so ,aber meine ganze klasse


    schwänzt also ist das egal da die lehrer es eh nicht merken


    man merkt an deiner Dummheit, die du jedes Mal an den Tag legst, dass du nie in der Schule gewesen bist^^
    Und sag mal, Yata, wieso bist du auf sowas stolz?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Ich habe mal den Bus verpasst, habe mich Krank gestellt, eine Entschuldigung abgegeben und das beste ist, ich wurde nicht als Fehlend eingetragen. Die entschuldigeng hat mein Lehrer dann Vergessen.

  • Ich hatte im letzten Halbjahr keine einzige Fehlstunde, geschwänzt habe ich sowieso noch nie, zuviel schiss vor dem Ärger den ich bekommen könnte, außerdem gehe ich gerne in die Schule

  • hab 300 fehlstunden-.- liegt aber daran das ich 2 monate im krankenhaus war, dann nen rückschlag bekommen hab und wieder 1 monat flach lag.
    schwänzen... mh ich will keinen sport ^^
    bin zufaul ;P

  • Na ja schwänzen kann imo ned viel macht blos dumm der beste beweis ist der Threadtitel^^
    Na ja muss jeder selbst wissen ich schwänze ned wenns andere tun mir egal ich lehrne für mich und im mom das sowiso wenig lehrstellen hat kann man sich sowiso keinen unentschuldigten-absenz-vermerk im zeugnis leisten!
    Aber na ja eben schwänzen bringt ned viel ausser das man halt en tag zuhause bleiben kann toll da geh ich lieber in die schule da treffe ich kumpels und kann mit denen en bissel talken is lustiger -.-
    Mfg