WC3 TFT frage


  • 1. Tower/Türme vor/in die gegnerische Base bauen, wird meist mit Orcs gemachts, Replays am besten von mtw-tak3r der tauert oft->http://www.replayers.com
    2. angucken und versuchen nur über die die einheiten zu bauen/steuern
    3. gibt es zum glück nicht, halt doch gewinnen
    4. kp->madfrog und hasuobs können das sweet imo auch
    5. orcs können alles->4k.grubby XD


    :rolleyes:

  • Was habt ihr gegen Orcs ? :D :D :D Ich spiel die seit Warcraft 3 : RoC und bin immer noch gut damit im rennen, solang ihr nicht anfängt Noob Human zu spielen, die echt JEDER spielen kann der nicht von dem Game verstaht ist mir das egal :cain: :cain: :cain:


    Also eine beste Strategie gibt es nicht, du musst schon schauen was der Gegner macht und mit was er dich so angreifft und dadurch halt eine Strategie anwenden deinen Gegner ausser Kraft zu setzen, Towern ist eine Sache da muss man echt wissen obs klappt oder nicht, wenn der Typ gerade in seiner Basis hängt oder ein Town Portal im gepäck trägt ist das nicht gerade sehr gut, am besten du versuchst : Wenn er Creapt ihn dabei stören in der Zeit ein paar Peons in seine Base einen Burrow da Bauen um sie rechtzeitig darein zu bringen wenn der Gegner deine Tower sieht und dann Tower immer näher ran bauen, wenn der Gegner einen Tower angreift am besten so schnell wie möglich den Bau abbrechen und die Peons in den Burrow und mit deinen Units weiter an seine Arme ran. Ich habs 3 mal so geschaft.


    Tasten auswendig lernen ist ne Sache... ich hab ne Zeit gebraucht erst mal meine Building Order hinzukriegen und zu wissen wo mit den Peons hin, am besten einfach probieren und nach ner Zeit hast du den dreh raus.


    Untoten gibts fiese Sachen bei, Necros, Gargoyles, Frost Wyrms, Litch King... Alles mist :D :D :D Am besten einfach ein paar Replays anschauen, ich hab Untoten meistens Crypt Lords "Spinnen" gemacht mit einem Death Knight und dann mal ein bisschen Harazen und in des Gegners Base etwas ärgern und den Coil Spell auf den Gegners Hero und schon hast du Zeit ein paar Gargoyles zu machen und am ende ein paar Frost Wyrms, hängt aber auch vom Gegner ab.


    Schau am besten dir ein paar Replays an und du lernst schon ein paar neue Strategien.

  • Naja, Orc kann auch jeder, halt ne Einsteiger Rasse (Vor 1.17)


    Jetzt würd ich auch sagen Human is so für alle die nix können, es leicht haben wollen oder einfach neu sind und so üben wollen.


    Naja, NE, um mal nen Song zu zitieren "Du findest wohl die Nachtelfen cool, aber ich sag dir eins, die sind mächtig schwul" :D


    So Far, Dunkler.Magier, bekennender UD-Spieler

  • jetzt wirds hier aber zu bunt:


    1. HU is die rasse, bei der man am meisten skill braucht (war auch bei starcraft so, die terraner waren das beste und zugleich das zu schwer steuernde volk). bei warcraft waren die HU schon immer microintensiv. HU ist das volk, mit dem meisten kleinkram.


    SIC, lass uns mal bitte spielen XD entweder ein HU vs. HU oder du nimmst eben HU und ich was anderes :P noob human, pff.. ich spiel seit 1.03 HU.


    orc ist eher die einsteigerrasse, wie D.M schon sagte. und UD ist auch schon echt ne nerv-rasse XD


    außerdem heißt es harassen und creepen.



  • Schön erklärt Psino das über Human! ^^ Du bist ja ein Human gamer wie ich! ^^ Also wenn du Towern lernen willst dann lad dir die Reps von mTw-Tak3r und SK.Zacard! Der besste Orc Spieler der Welt 2004 ist 4K.Grubby! Und wenn du UD Replays schauen willst dann lad dir mouz.HasuObs, oder 4K.FoV runter!

  • NE rulz!


    Und wer sagt das HU am schwersten zu spielen is, hat kein plan!
    HU is die allround rasse schlechthin, die hat gegen alles was, und man kommt schnell dran, ohne viel umzutechen.


    Ne sind am schwersten zu spielen, doch wer mit denen umgehen kann, hat eigentlich in den meisten fällen schon gewonnen, nicht umsonst sind besonders in asien viele gute NE spieler.
    und HU is sicher ncih so micro intensiv wie NE.



    Orc kann btw. nicht jeder.
    ich aknn mit den grünen gesochs ncihts anfangen
    1.NE dann UD dann hU und dann die grünen...


    Zu den tasten...
    man kann diese ja seit tft einfach individuel umschreiben (ich habs zwar nciht gemacht), wenn man nicht damit klar kommt


  • fast richtig XD human ist die rasse,die am spätesten techt. sie hat am meisten kleinzeug.


    und lass dir mal, besonders von edi sagen, wie toll orcs sind :P nicht umsonst ist grubby (ich mag den trotzdem nicht XD) weltmeister mit orc geworden

  • Zitat

    Original von Gorerider
    NE rulz!


    Und wer sagt das HU am schwersten zu spielen is, hat kein plan!
    HU is die allround rasse schlechthin, die hat gegen alles was


    Gegenfrage , welche rasse hat nicht gegen alles was?



    Orc benötigt am wenigsten Skill , zumindest im Low Level ( 1-20)


    aber die Beste Race überhaupt ist:


    Random : D


    sie ist einfach am abwechslungsreichsten

  • Zitat

    Original von FaKeR
    [quote]Original von Gorerider
    NE rulz!


    Und wer sagt das HU am schwersten zu spielen is, hat kein plan!
    HU is die allround rasse schlechthin, die hat gegen alles was


    Gegenfrage , welche rasse hat nicht gegen alles was?/quote]


    kk, sry hab mich falsch ausgedrückt!
    ich meitne damit dass HU als allround rasse schnell kontern kann, da rifler +footies schnell zusammengebaut sind sowohl early als auch late game!
    dann noch spellbreaker und halt caster ---> z.b. haben UD es schwer gegen frühe angriffen von castern, da sie nur destroyer als antispell haben, und die bekommt man ers tier 3.
    ne hat fairydragon und dryaden für antispell, dennoch ne hu armee mit riflern ücastern rockt sowieso die fairies oder dryaden weg weil pierce > unarmored!
    zu orc kann ich net viel sagen, aber es wurde ja nicht nur von mir behauptet dass hu allround race schlecht hin sind, clankollege von mir der seit beta hu spielt is auch der meinung! und ich finde es auch wenn ichg egen hu spiele! das gennante mit den rifler waren beispiele!

  • sehr viele geteilte meinungen hier
    also zuallererst möchte ich sagen, dass ich zZeit auch die menschliche rasse bevorzuge
    nicht weil sie so einfach zu spielen ist oder weil sie soviel kleinkram hat
    einfach nur weil es total bock macht einen übermütigen ork spieler mit meiner menschlichen armee zu plätten ohne dass der überhaupt schon ein haupthaus lv 2 hat
    dasselbe geht auch mit untoten und nachtelfen
    man baut sich schnell was gutes auf, 2 heros ins rennen schicken und man hat so gut wie gewonnen
    hab einen neulich mit einer armee aus 60 knights, 40 rifflemans nem paladin und nem bergkönig überrannt der wusste teilweise nicht mal wie ihm geschieht
    das einzige was er sich zusammengebaut hatte waren 4 ork krieger


    aber was solls
    ich lass jeden spielen was er gerne hat


    btw ich bin lv 43 wenn jemand bock hat kann er sich bei mir gerne melden :D


  • 60 knights 40 rifle sicher 2 heros das wären 370 suply wie geht das ?

  • doch nicht alle gleichzeitig zuljin
    da musst du bissl warten bis die dummen bauern vom gegner 2 oder 3 riffles gekillt haben und dann produzierst du nachschub mit ziel im feindlichen lager
    dann geht das schon
    außerdem musst du wissen wie du 24 einheiten gleichzeitig produzierst
    ich hab da meist einen bauer in der nähe der eine kaserne am nächsten zum gegnerischen lager baut dann hab ichs nicht weit und kann ihn ganz leicht ausräuchern

  • Zitat

    Original von EEHU
    doch nicht alle gleichzeitig zuljin
    da musst du bissl warten bis die dummen bauern vom gegner 2 oder 3 riffles gekillt haben und dann produzierst du nachschub mit ziel im feindlichen lager
    dann geht das schon
    außerdem musst du wissen wie du 24 einheiten gleichzeitig produzierst
    ich hab da meist einen bauer in der nähe der eine kaserne am nächsten zum gegnerischen lager baut dann hab ichs nicht weit und kann ihn ganz leicht ausräuchern


    Kannst ja mal gegen mich zoggen brauch train! :P