Bayern-Fans!!

  • Eigentlich ist es doch egal...^^


    Bayern,Bremen und Schalke gewinnen sowieso alles und wenn ich richtig informiert bin,muss Bayern nächste Woche gegen Bremen und eine Woche später dann gegen Schalke...^^


    Das wird dann interessant,und dann könnt ihr wieder streiten...;)

    /...__-__.../ Sicher /...__-__.../



    "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit."



    "In the words of a broken heart,
    It`s just emotion that`s taken me over"

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Joa Bayern kann Dusel haben. Warum auch nicht.
    Was mich aber stört, ist, dass das anscheinend nur für die Bayern gilt.
    Gewinnt eine andere Mannschaft glücklich, macht man sich gleich über sie her.



    Ich nicht...^^;)


    Sowas gleicht sich mMn über die Saison sowieso wieder aus...^^


    Bei Schiedsrichterentscheidungen ist es ja (fast^^) genauso...und wenn nicht hilft man halt nach...(*hust* Neururer *hust*)^^

    /...__-__.../ Sicher /...__-__.../



    "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit."



    "In the words of a broken heart,
    It`s just emotion that`s taken me over"


  • was war mit neururer?


    Bayer hat aber immer glück, dass is so und Bayern is die mannschaft, die meist in der 90 noch den Sieg bzw Ausgleichtreffer macht... :(

  • Zitat

    Original von InSaNe


    was war mit neururer?


    Bayer hat aber immer glück, dass is so und Bayern is die mannschaft, die meist in der 90 noch den Sieg bzw Ausgleichtreffer macht... :(


    Ach komm laber net so einen Müll!! Werder war in der letzten Saison nicht anders!! Und Bayern startet meist auch eine Schlußoffensive!! Dann geht das Spiel meistens nur auf ein Tor!! Und sind mit der halt öfters als andere Mannschaften erfolgreich so sind die großen Mannschaften halt sie können ein SPiel auch in den letzten Minuten noch drehen!! Alle Mannschaften haben auch mal Glück da würde ich nicht eine herausheben!! Hast du eigentlich schon jemals etwas gutes über Bayern gesagt?? Fand das mit Werder letzte Saison schlimmer!! Sie haben 3 Spiele hintereinander in der ca. 90 Min gedreht!!

  • Zitat

    Original von FCB
    Bei Schalke-Hannover wurde 96 auch ein Elfer verwehrt!!!Das bringt Bayern um 2 Punkte vorsprung!!!Der Schiri hat...ach:Das war unfair!!!



    Naja so ist der Fußball nunmal!! Und ohne die Fehlentscheidungen wäre der Fußball nicht das was er heute ist!! Und was Wack gemacht hat find ich auch nicht richtig!! Sich auf die Wiederholung angucken und sich dann zu entscheiden!! Weil es eigentlich ausdrücklich untersagt ist!! Naja finde auch nicht das Bayern Vorzüge bei den Schiris haben!! Jede Mannschaft wird mal bevorzugt!! Aber die Bayern sind ja die bei denen es in jedem Spiel ist!! So wird das ja von manchen dagestellt!!

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-



    Naja so ist der Fußball nunmal!! Und ohne die Fehlentscheidungen wäre der Fußball nicht das was er heute ist!! Und was Wack gemacht hat find ich auch nicht richtig!! Sich auf die Wiederholung angucken und sich dann zu entscheiden!! Weil es eigentlich ausdrücklich untersagt ist!! Naja finde auch nicht das Bayern Vorzüge bei den Schiris haben!! Jede Mannschaft wird mal bevorzugt!! Aber die Bayern sind ja die bei denen es in jedem Spiel ist!! So wird das ja von manchen dagestellt!!



    es wird sogar oft gegen bayern entschieden!
    was war denn letztes jahr mit bremen?? da wurde voll viel für die gepfiffen und keiner hat was gesagt!

  • *hust* Videobeweis *hust*
    ausserdem:



    Es kann also nicht soviel gegen Bayern entschieden worden sein. ;)


    Und jetzt lasst mal Bremen in Ruhe :rolleyes:
    Sie waren letzte Saison das Non-plus-ultra.
    Hoeneß konnte es nur nicht ertragen, dass sie so viel besser waren.
    Ausserdem gab es nur 3/4 Spiele wo man "für" Bremen gepfiffen hat.
    (Stuttgart, Frankfurt und noch eins)
    Und das ist Liga mittelwert...
    Bayern hatte auch glück mit den Entscheidungen die die Schiris gefällt haben...

  • Um noch mal auf den DFB-Pott zurückzukommen, sollte Bayern den Einzug ins Halbfinale schaffen,wären die halb Finalspiele aboslute Brecher was die Begegnungen ageht,denn auch Bilefeld ist vor allem zuhause sehr stark.

  • Mal ganz im Ernst es gibt in Deutschland einfach KEINE Manschaft die langristig (beachtet das "langfristig") auch nur annähernd mit Bayern mithalten kann!
    gut mal gibt es eine bessere Mannschaft in der Saison, aber wenn man nach Europa schaut, gibt es in Deutschland nichts was mit den Bayern mithalten kann!
    Die ach so tollen Bremer oder Schalker denken sie wären was nur weil sie einmal die Meisterschaft gewonnen haben (bei schalke trifft das nichmal zu).
    Europatauglich, sprich Mannschaften die sich mit Arsenal, Real etc. messen können sind Bremen oder schalke jedenfalls nicht!
    Ich mein wenn man schon geg. Lyon oder Donezk 3:0 bzw. 1:0 vor eigenem Publikum baden geht, sollte man lieber gaaaaanz still sein!!!


    Das is meine Meinung!
    FCB forever!

  • ja, so ist es. obwohl ich lyon und donezk nicht unterschätzen würde. leverkusen, Bremen, Schalk und Stuttgart - alles nur Eintagsfliegen. Klar haben sie sich mehr oder weniger irgendwo oben etabliert, aber diese Mannschaften werden Bayern nicht so schnell vom Thron stürtzen

  • Hmm Einjahrsfliegen wäre woll besser.
    Wobei Leverkusen schon seit '97 hinter München her ist.
    Und Bayern gibt den Mannschaften ja keine Chance ;)
    Sie kauft ihnen die Spieler weg (was ihr gutes Recht ist).
    Und das macht Bayern halt gut.
    Sie wissen halt, wie es geht, und wenn die anderen Clubs
    nicht bald eine ähnliche Finanzielle Struktur kriegen wie die
    Bayern, dann wird Bayern wohl noch ein paar Jahrzehnte oben bleiben. ;)

  • Bin gegen Freiburg gar nicht mit dem Zählen mitbekommen! 7:0 Wurde auch Zeit, dass Bayern seine Klasse gezeigt hat! *Was ist grün und stinkt nach Fisch* > Werder Bremen ^^' Die können sich warm anziegen. Wird wohl das Top-Spiel werden. Ich gehe mal von einem 3:1 für Bayern aus xD


    MfG Kiwi

  • Zitat

    Original von Kiwi
    Bin gegen Freiburg gar nicht mit dem Zählen mitbekommen! 7:0 Wurde auch Zeit, dass Bayern seine Klasse gezeigt hat! *Was ist grün und stinkt nach Fisch* > Werder Bremen ^^' Die können sich warm anziegen. Wird wohl das Top-Spiel werden. Ich gehe mal von einem 3:1 für Bayern aus xD


    MfG Kiwi


    das 7:0 wäre mir aber in der liga lieber gewesen! wegen dem torverhältnis!


    aber egal, gewonnen ist gewonnen!


    ja, hast recht gegen bremen wirds geil! freu mich schon!

  • Bei aller liebe zu den Bayern, aber ich denke in der kommenden Woche bzw. heute werden die Bayern patzen! Die Belastung ist einfach zu gross! Werder und schalke bereiten sich wahrscheinlich schon seit der Winterpause auf Bayern vor und geg. Arsenal wird es auch kein Zuckerschlecken! Nichtsdestotrotz (<- schreibt man das so??) wird Bayern es meistern so gut es geht, davon bin ich überzeugt!