king of queens?!

  • Zitat

    Original von dan-cre
    So Leutz, heute ist es soweit, das Finale ist da! Und leider gleichzeitig auch das Ende von King of Queens im deutschen Fernsehen.


    Seit wann habt ihr es denn geguckt?
    Ich selbst schaue es seit 2003 fast ununterbrochen und finde die Serie wirklich gelungen.


    Gruß,
    dan-cre


    Wann ist King of Queens rausgekommen? 2001? 2002?


    Auf jeden Fall schau ichs seit der ersten Folge^^


    Hab einfach ma a weng rumgezappt und hab Arthur gesehen, als er fragte ob es wohl schon zu spät sei noch eine Versicherung abzuschließen kurz nachdem er sein Haus abgefackelt hat:haha:


    Seit dem hab ich jede Folge geschaut und mir bis jetzt alle erhältlichen Staffeln gekauft(natürlich jede Folge hammergeil!! )


    Schade das heute die letzte Folge läuft aber die 9 Staffeln waren doch wirklich sehr gelungen und was ausser noch mehr Staffeln will man da noch mehr^^

  • So, nun ist es vorrüber. Es war wirklich ein gutes Finale, auch wenn man jetzt ein wenig traurig ist das die Serie gelaufen ist, zumindest was die neuen Folgen angeht.
    Naja, ich denke mal, mit 2 Kindern wäre es nicht das richtige gewesen gewesen noch weiter zu machen.
    Ich fands ein gutes Ende,


    Gruß,
    dan-cre

  • Zitat

    Original von dan-cre
    So, nun ist es vorrüber. Es war wirklich ein gutes Finale, auch wenn man jetzt ein wenig traurig ist das die Serie gelaufen ist, zumindest was die neuen Folgen angeht.
    Naja, ich denke mal, mit 2 Kindern wäre es nicht das richtige gewesen gewesen noch weiter zu machen.
    Ich fands ein gutes Ende,


    Gruß,
    dan-cre


    Das Ende ist wirklich gut gelungen und muss sagen, dass es ein sehr guter Punkt ist, um mit der Serie aufzuhören.
    Allerdings ist es schon traurig, das es keine neuen Folgen mehr gibt...aber man kann sich ja immer noch die alten anschauen die einfach hammer goil sind ;)


    MFG

  • Nein es ist vorbei ....


    King of Quenns best Sendung ever. Ich gucks seit der ersten Folge. Meine Liebelinge sind Arthur und Spence


    Schade das sie die die 10ne nich voll machen und es bei der 9ten Staffel belassen.


    Fand die letzten Folgen geil. Auch davor das Special war nicht schlecht.


    Aber mal was anderes ich könnt euch doch noch sicher an die Werbung von Kabel 1 für das Finale von KoQ errinnern.


    Weiß da einer von euch wie das Lied da heißt was imemr gespeilt wurde bei der Werbung ...?

  • also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von Infest17
    Weiss jemand wie das Lied heisst(und von wem es ist) das deacon immer gespielt hat als er mit Kelly "losgelegt" als er mit den Heffernans im Urlaub auf dieser Apfelhütte war??


    Würde mich auch mal interessieren.


    Gruß,
    dan-cre

  • ~ KoQ ist die beste Serie der Welt ~
    Die Serie ist einfach Kult... jeden den ich kenne mag sie ebenfalls ^^


    Und das liegt in erster Linie an den Schauspielern:


    Kevin James (Witzigster Schauspieler der Welt// einfach eine lebende Legende)
    L. Remini (Optisch ein Model, verbal ein Bauarbeiter)
    Jerry Stiller (Der Mann verdient Respekt/ daher hat Ben Stiller sein Talent ^^ )



    M-F-G Marimo

  • Zitat

    Original von Monsterbolmi
    KoQ ist einfach nur geil einfach nur Witzig Witzig Wizig nur leider kommen keine neuen Staffeln mehr :freak:


    Naja noch mehr Staffeln hätten zur Folge das die Qualität der Folgen nachgelassen hätte da man einfach keine neuen Ideen mehr hatte...


    So haben wir eben 9 super gelungene Staffeln der besten Serie der Welt!!!

  • Zitat

    Original von Infest17


    Naja noch mehr Staffeln hätten zur Folge das die Qualität der Folgen nachgelassen hätte da man einfach keine neuen Ideen mehr hatte...


    So haben wir eben 9 super gelungene Staffeln der besten Serie der Welt!!!



    Stimme Infest 17 zu ... gut fand ich das es am ende mit eben kindern geendet hat ...

  • Zitat

    Original von Infest17


    Hat wirklich niemand ne Ahnung???


    Doch, doch ... bin ja schon da. :D


    Marvin Gaye - Let's get it on



    @ topic:


    Jetzt habe ich schon einige Male gelesen, dass KoQ die beste Serie der Welt wäre etc. ... das ist reine Geschmackssache.
    Ich bin auch riesengroßer Fan der Serie, aber es gibt dennoch weitere, sehr lustige Serien ... jede Sit-Com ist nun mal anders. ;)


    Friends z.B. ist bei mir zumindest unangefochten Nr.1 ... danach kommen KoQ, Everbody loves Raymond, According to Jim und Two and a Half Men ... :D


  • Boa endlich jemand der das weiss( !Daaaanke!^^) find das Lied so klasse, könnt ich mich jedesmal wegschmeißen wenn ich an die entsprechende Folge denk:P


    Was das mit den "beste Serie der Welt" Bemerkungen angeht, klar gibt es noch andere gute Sitcoms, aber wie du ja selber sagst jeder hat seine persönliche Meinung;)


    Friends schau ich jetzt net so wirklich, weil die Serie diese komische "alt" Atmosphäre auf mich bewirkt(so wie bei Auf Schlimmer und Ewig usw..)
    Die Jokes sind zwar witzig abba iwie kann ich trotzdem net lachen... (traurig abba wahr), kanns mir irgendwie auch net erklären...


    Übrigens meine Zweitlieblingsserie sind die Simspons, des ist die einzig zu KoQ vergleichbar lustige Serie (Meiner Meinung nach ;) )