Beste Live Band

  • Zitat

    Original von BobaFett
    Slipknot


    Corey singt zwar nich allzu gut
    der rest der band spielt aber so geil wie nie zuvor und die machen lustige aktionen aufm konzert ^^


    Eh lol?
    Ich hab die bei nem Metallica Konzert gesehen, die waren die Vorband, und die waren extrem mies ^^"! Aber Metallica war geil!

  • Die beste band bei Live autritten is absolut und unbestritten die Bloodhound Gang


    ich hab die gesehn, und auch viele viele andere Bands, aber an die bloodhound gang kommt echt keiner ran. Die waren so hammer, das war schon net mehr normal, bühnenshow etc.


    echt.
    auch wenn andere Bands vielleicht bessere musik machen, bei auftritten macht denen keiner was vor


    mfg
    EoS

  • Also, Greenday is meiner Meinung nach Schrott, Onkelz, war ich zwar ned, aba ein Freund auf der Abschlus-tourne backstage und muss wohl fett gwen sein und Linkin Park, naja normal halt! Es gibt für mich von den 3 nur 1, nämlich die Onkelz! Aba 3 andere Favos hab ich:


    Die Ärzte (haben den Text von Liedern zur Situation der Deutschen Nationalmannschaft geändert, war am selben Tag da, wie Dt. gegen Tschechien rausflog)
    Die Toten Hosen (Haben ne fette Zugaeb draufgehauen sowie das Publikum mit einbezogen)
    The Offspring (Haben jemanden aus dem Publikum auf die Bühne geholt und als 2. Stimme mitsingen lassen)

  • Zitat

    Original von SCHAMANEN KÖNIG
    Also, Greenday is meiner Meinung nach Schrott, Onkelz, war ich zwar ned, aba ein Freund auf der Abschlus-tourne backstage und muss wohl fett gwen sein und Linkin Park, naja normal halt! Es gibt für mich von den 3 nur 1, nämlich die Onkelz! Aba 3 andere Favos hab ich:


    Die Ärzte (haben den Text von Liedern zur Situation der Deutschen Nationalmannschaft geändert, war am selben Tag da, wie Dt. gegen Tschechien rausflog)
    Die Toten Hosen (Haben ne fette Zugaeb draufgehauen sowie das Publikum mit einbezogen)
    The Offspring (Haben jemanden aus dem Publikum auf die Bühne geholt und als 2. Stimme mitsingen lassen)


    du bist kuhl ;)


    imo hast recht ;)


    bis auf BHG


    die habn ne gitarre verschenkt :D


    froi, hab die jetz zuhause :P

  • also da gibt es nur eine einzige, utimative, geniale, einzigartige band ;)


    SAMSAS TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    nichts geht darüber, wer sie live kennt weiß was ich meinen =P


    naja wie gesagt wieder ein sehr geschmackslastiger thread ;)


    so far


    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • D12!!!!!!!!!!!
    ( Geile Konzerte )


    So, weiß leider nich, was ich sonst noch so schreiben kann, also....


    THE END

  • ICP is live einfach nur geil... hab zwei DVD mit live konzert oben... da gehts einfach nur ab!


    die bühnenshow is genial... Faygo(=Softdrink) fliegt durch die luft.. niemand bleibt trocken... auf der bühne sind die seltsamsten gestalten alles einfach nur GEIL!!!

  • Zitat

    Original von InSaNe
    So ich will ma wissen, welche Band ihr am besten findet in sachen Live singen. Ich bitte um neutrale Bewertung, obwohl meine Lieblingsbnad auch dazu gehört...



    Linkin Park
    Böhse Onkelz
    Greenday


    nirvana sex pistols exploited

  • Zitat

    Original von Emma Fan #One


    *lol* *Pruuust*


    Dazu gibts jetzt auch schon eine Umfrage ? OmG.
    Weiß doch jeder welche die besten Live sind. Linkin Park wohl, oder ?


    An alle Kritiker: Zieht euch mal Linkin Park live at Rock am Ring 2004 rein! Besonders "A Place For My Head" ist geil, wenn sie da einen besoffenen Fan auf die Bühne holen! :rofl:

  • gegen Linkin Park kommt keiner außer Green Day an, diese beiden Bands gehen live voll ab.

  • Zitat

    Original von Mike


    An alle Kritiker: Zieht euch mal Linkin Park live at Rock am Ring 2004 rein! Besonders "A Place For My Head" ist geil, wenn sie da einen besoffenen Fan auf die Bühne holen! :rofl:


    Ihr Auftritt bei RaR 2004 hat mich wirklich sehr erstaunt. Seit 2001 gings bei LP live eigentlich immer weiter bergab, aber dieses Konzert ist imo das beste, welches sie je gegeben haben.
    Vorallem die ''Wish''-Coverversion (Orginal von den Nine Inch Nails) ist super