Beste Live Band

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    Imo sind Slayer, Metallica, Pearl Jam und Tool 1. Sahne.
    Ich habe aber bis jetzt nur die ersten beiden selbst live erlebt


    metallica is schrott live keine pausen zwischen den liedern keine sprache zum publikum keine zugabe


    naja


    ärzte sind atm die besten so gehört ein richtiges konzert :D

  • Ich hab zwar noch keine Bnad live auf nem Konzert gesehn, aber ich hab im Fernshen schon diverse Live Auftritte gesehn und kann mir daher denke ich ein Urteil erlauben.


    Die beste Live Band ist für mich Linkin Park, weil man einfach merkt dass sie ihre Songs nicht nur im Studio zusammengebastelt habn sondern die auch liver performen können, und sowas beeindruckt mich.

  • War from a Harlots Mouth, Callejón, Maroon, Blessed By A Broken Heart, Kataklysm, Fear My Thoughts, Sonic Syndicate, Soilwork, Dark Tranquillity


    das sind so die bands die ich live bisher echt geil fand
    einfach auf grund der genialen shows die sie gespielt habn und auch der interaktionen mit dem publikum

  • Ganz klar, Onkelz ;) Die brauchen keine komischen halblustigen Ansagen zwischendrin (Ärzte) oder irgendwelche übertriebenen Pyro-Shows (Rammstein), die konzentrieren sich auf ihre Musik und hin und wieder auch mal eine richtige Ansage und bringen allein durch ihre Musik die Leute zum abgehen. Und wie das aussehen kann, kann nur jemand nachvollziehen der schonmal dort war. Denn diverse Live-DVD's bringen zwar die Stimmung einigermaßen rüber, aber das ist nicht vergleichbar mit einem richtigen Konzert.


    30.09.2004 Erfurt ... Unbeschreiblich was sich auf so einem Konzert abspielt.

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Ganz klar, Onkelz ;) Die brauchen keine komischen halblustigen Ansagen zwischendrin (Ärzte) oder irgendwelche übertriebenen Pyro-Shows (Rammstein), die konzentrieren sich auf ihre Musik und hin und wieder auch mal eine richtige Ansage und bringen allein durch ihre Musik die Leute zum abgehen. Und wie das aussehen kann, kann nur jemand nachvollziehen der schonmal dort war. Denn diverse Live-DVD's bringen zwar die Stimmung einigermaßen rüber, aber das ist nicht vergleichbar mit einem richtigen Konzert.


    30.09.2004 Erfurt ... Unbeschreiblich was sich auf so einem Konzert abspielt.


    Allerdings haben die es alle nicht nötig aus kommerziellen Gründen (fürs Geld) die politische Einstellung zu ändern sprich von rechts nach links... und dann andere Bedrohen sie kriegen persönlich eins aufs Maul, wenn sie erzählen das sie (BO) rechts sei... imo sind sie rechts egal was sie fürs Geld labern... Die Fans sind es 80% ganz sicher.


    Nochmal im Topic zuliebe n Video: If you want


    DM hat übrigens die treuste Fangemeinschaft und schon 1988 ein Stadium mit 80'000 Leuten zu füllen. Da kriegt man als Sänger etwa mehr Power um eine riesen Show zu bieten, dass alle ausflippen zudem wird Dave Gahan nachgesagt. dass er ein grossartiger Entertainer ist.


    Video 2

  • Zitat

    Original von Farin


    Allerdings haben die es alle nicht nötig aus kommerziellen Gründen (fürs Geld) die politische Einstellung zu ändern sprich von rechts nach links... und dann andere Bedrohen sie kriegen persönlich eins aufs Maul, wenn sie erzählen das sie (BO) rechts sei... imo sind sie rechts egal was sie fürs Geld labern... Die Fans sind es 80% ganz sicher.


    n00b, mehr kann man dazu nicht sagen :rolleyes:
    Allein schon zu behapten Onkelz seien Rechts reicht, aber dann auch noch sagen sie wären Links... Onkelz sind politisch neutral!


    Topic
    Bloodhound Gang würd ich auch gern mal Live sehen

  • Zitat

    Original von joscha


    n00b, mehr kann man dazu nicht sagen :rolleyes:
    Allein schon zu behapten Onkelz seien Rechts reicht, aber dann auch noch sagen sie wären Links... Onkelz sind politisch neutral!


    Topic
    Bloodhound Gang würd ich auch gern mal Live sehen


    Sind sie nicht, selber n00b. Sie waren früher (zu Beginn) rechts. Als sie dann merkten das sich mit anti rassistischen Texten/Lieder/Problemen mehr Geld machen lässt haben sie umstrukturiert. Das bestätigen/sagten mir schon einige sogar ein DJ um die 30 der selber schon in der rechten Szene Fuss hatte. Zudem lasst es sich nicht verleugnen, dass 80% Rechts sind!

  • Die beste Band der Welt
    Linkin Park

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"