Dragonball/Z/GT/KAI


  • OMG, du versuchst doch hier nicht ernsthaft RTK" gut zu reden oO Sinnlose Versprechungen machen, nix davon einhalten, fast alles mistig synchronisieren, schneiden bis zum geht nicht mehr (Hierfür nochmal ein großes THX an Erfurt :cain: ), das ist alles was RTL2 kann, soviel mal vorneweg...


    DBGT ist nichtmal brutal, Z war viel schlimmer. Und außerdem, wenn RTL2 DBGT um 21.30 senden würde, und dann noch 6-10 jährige Kinder einschalten und sich dann auch noch die Eltern sich darüber beschweren würden, dann wäre das das Problem der Eltern, da Kinder in diesem Alter im Bett zu sein haben oO
    RTL2 sollte mal alle Alien-Teile im Nachmittagsprogram senden, dann würde es einmal massig Kritik hageln und danach könnten sie senden, was sie wollen....


    PS: Wusstest du eigentlich, dass wegen Pokemon genau 503 Kinder gestorben sind und es sogar in einem Land verboten ist? Und DAS lässt RTL2 bis zum erbrechen senden, DAS nenne ich unverantwortlich...


  • Zitat

    Original von Yu-Gi Fan!!!
    Wieso sind den 503 Kinder wegen Pokemon gestorben???


    PS: Ich find Pkemon scheisse!!! :mad:


    "Ich bin Glurak, ich kann Fliegen"
    "Ich bin ponita, meine harre können brennen"
    "Ich bin Seeper, ich kann unter wasser atmen"


  • Zitat

    Original von bahamut zero


    "Ich bin Glurak, ich kann Fliegen"
    "Ich bin ponita, meine harre können brennen"
    "Ich bin Seeper, ich kann unter wasser atmen"


    Ich liebe Pokemon *hust*
    503 Kinder die zu blöd waren und unter ungenügender aufsicht standen -.-

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Dragonball GT habe ich auf DVD. (Alle Folgen) Und ich kann nur sagen, dass die weder Brutal noch besonders tol sind. Ihr verpassrt nicht viel.


    me2. ich finde es kindisch - dragonball z ist viel besser gewesen.
    liegt auch daran dass toriyama gt net gemacht hat...

  • warum bringen sie dann nicht einfacj mangas raus dann könne doch die eltern entscheiden ob sie es den kindern kaufen oder nicht ode als dvd !!!

  • Zitat

    Original von snatch
    hey gibs eigentlich neuigkeiten zu dragonball GT ???


    Aber sicher...
    Dass letzte mal habe ich in BE TV gehört, dass sie es Herbst 2005 rausbringen wollten. Das wird dann wahrscheinlich so laufen, wie die Termine sommer/herbst 2001, Sommer 2002 und Herbst 2004...


    Ich weiß echt nicht, was für Dumpfbacken in der Sendezentrale von RTL2 sitzen, dass sie eine solche Einschaltquotenstarke Serie nicht rausbringen zu schaffen. Mir scheint es fast so, als würde DBGT eher noch bei Tele 5 als bei RTL2 ausgesrahlt werden.


    Aber wer weiß, vielleicht bemüht sich ja RTL2 schon um einen geeigneten Sendeplatz, der die maximale Zuschaueranzahl anspricht, ohne dass sie Big Brother abschaffen müssenn.
    Bestimmt so um 13.20, mit original auf minimum zusammengekürzten folgen (aus 2 mach 1, oder so...)

  • Dragon Ball GT ist sicher nicht schlecht, vor allem, weil die kämpfe sich nicht auf mehrere Folgen hinauszögern und da wird net so dumm rumgelabert sondern wirklich gekämpft.
    Der Kampf gegen Bebi war spannend, ebenso wie die Kämpfe gegen die Shenlongs, aber der Kmapf Goku+Vegeta gegen Li-Shenlong war einfach nur geil.^^
    Joa, hab die Staffel 3x komplett auf polnisch gesehn und ich bereue nichts.


    Sehts endlich ein, ihr Deutschen habt es nicht drauf, wenn es um Animes geht. Geht schön weiter euer Hamtaro und Doremi schauen =)

  • die meisten von euch sind ja ganz toll (vorsicht ironie). beschwert euch, weil rtl2 mistig synchronisiert ect. anstatt ihr mal froh seit, das sie überhaupt was senden, nein, natürlich niht, typisch deutsche, welche an allem rumnörgeln müssen.


    achja, für euch, die sich sowieso für die tollten halten, es heißt anime, in einzahl, sowie mehrzahl, also bevor ihr euch wie die superstecher aufführt, solltet ihr erstmal info zu dem haben, über dass ihr ablästern wollt.


    fast alle serien bei rtl2 sind stark beliebt, es ist nunal auch s, das erwartet wude, das dbgt nicht soviele an den fernseher locke würde, wie andere sendungen die zu dem zeitpunkt laufen. ihr geht vieleicht danach, was euch gefällt, aber in einem großen unernehmen muss an danach gehen, was am meisten geld bringt, ist nunmal leider so in der kommerziellen gesellschaft in der wir leben, also heult nicht, sondern holt euch das, was ihr wollt woanders her, ist ja nicht so als wäre das in dieser zei so ein problem.


    grüße: SilentAgel


    p.s.: ersparrt euch jetzt eure intelligenzlosen kommenare, sonern gebt konstruktive kritik

  • Eine WICHTIGE INFORMATION an ALLE


    Es werden noch Leute für diese Home Page gesucht :denk:


    http://www.saiyajin.q27.de/ :bruell:


    Also, reinschauen lohnt sich und sagt es auch anderen Leuten die ihr kennt oder auch nicht kennt weiter! :wall:


    Danke fürs reinschauen :deal:


    P.S. Ihr solltet nur ein bisschen über Dragon Ball, Z / GT wissen und der Rest dürfte kein Problem sein. :klatsch:

  • RTL2 will die gt folgen nicht ausstrahlen weil sie zu brutal sind sondern weil sie die rechte für gt nicht kaufen wollen das ist ihnen einfach zu teuer.
    ich habe alle gt folgen auf japanisch mit englishen untertittel und brutal sind sie ja nicht!!!.
    rtl2 meint das die rechte für gt zu teuer sind und es sich nicht lohnen wüde weil sich die gt folgen keiner mehr anguckt weil nun schon eine so lange pause zwischen gt und dbz war.
    die denken sich das die ganzen dbz fanz zu erwachsen geworden sind und sich nun nicht weiter für irgenteine art von dragonball interressieren!!!
    @rtl2 IHR MAACHT EINEN RIESIGEN FEHLER
    ich würde mir die gt folgen angucken.
    außer die veränder dann die stimmen

    Legendary Pirats Club

    Es gab einige Legendäre Piraten die die 7 Weltmeere eroberten und unaussprechlich reich wurden.
    Einige meinen sie wären nur Legenden aber es gibt sie wirklich!!!
    15platz auf der dm