Dragonball/Z/GT/KAI

  • Falls es schon gepostet wurde tut es mir Leid, wenn nicht habe ich ein paar super Nachrichten.


    DBGT wird nun im deutschen Tv ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!


    RTL2 will, voraussichtlich Ende Oktober die Sendung im Nachmittagsprogramm zeigen.


    Wann der genaue Serienstart ist war bis zu Redaktionsschluss bei der KidsZone noch nicht bekannt.


    Aber, laut deren Informationen läuft die Synchronisation schon auf hochturen.
    Wahrscheinlich werden auch ein paar Szenen wegfallen, da sie auch noch auf ihre Jugendfreigabe geprüft werden.


    ~Ace 29~

  • Weiß jemand, welches Synchro-Studio die arbeiten macht? Weil mich würde es interessieren, wie die das mit den synchronstimmen machen-werden es die selben wie bei Z sein oder einige ganz anders, was zu erwarten ist, da die synchroarbeiten von Z vor einem halben Jhrzehnt beendet wurde. Klar ist, das Trunks eine alte haben wird, Sebastian Schulz macht alles.Gespannt bin ich auf Gokus Kindstimme, da kann ich nur spekulieren.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • rtl II hat schon so oft behauptet, dass gt kommt, schon vor 3 Jahren.
    glaube es erst wenn die erste episode läuft.

  • Zitat

    Original von Noisemaker
    rtl II hat schon so oft behauptet, dass gt kommt, schon vor 3 Jahren.
    glaube es erst wenn die erste episode läuft.


    XDXDXD Aber meines Wissens waren die nochg nie "so weit" dass die erste trailer zeigen, bei Pokito eine Preview ankündigen, ein offizielles Datum nennen und auf ihrer Website eine eigene Rubrik kreieren. XDXDXD

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • PommPomm, offizielle Bestätigung des Ausstrahlungstermins für GT is da. :klopf:


    Schon lange war es ein offenes Geheimnis, kürzlich hatte es RTL II-Pressesprecher Frank Nette erst auf der Connichi offiziell bestätigt: Dragon Ball GT wird diesen Herbst - mehr als 5 Jahre nach dem Beginn der Erstausstrahlung von Dragon Ball Z - in deutscher Erstausstrahlung auf RTL II zu sehen sein.


    Nun hat der Sender auch den Starttermin der Serie bekanntgegeben:
    Ab dem 30. Oktober werden werktags um 16:10 Uhr Doppelfolgen von Dragon Ball GT im Rahmen des Pokito-Kinderprogramms gezeigt.

  • Zitat

    Original von lil don
    juhu, mein traum wurde wahr xD.


    Aber ist 16.10 Uhr nicht ein bisschen früh, da ich oft gehört habe, dass die GT Folgen nicht ganz Jugendfrei sind und dass eine Folge ca. 1 Stunde dauert.


    Nicht Jugendfrei? 1 Stunde?


    Ne... is wie ne normale Z Folge ^^... nur ich hoffe es wird nicht gekürzt o_O

  • Zitat

    Original von Ben Kenobi


    Nicht Jugendfrei? 1 Stunde?


    Ne... is wie ne normale Z Folge ^^... nur ich hoffe es wird nicht gekürzt o_O


    ABER 100% WIRD ZENSIERT!
    Ist doch keine Frage, erinnert Euch mal daran, wie die zuletzt ausgestrahlten Z Folgen grausig zusammengeschnitten waren... Denn DB ist leider nicht für Kinder gemacht worden, also sollte man es auch nicht am Nachmittag laufen lassen und ergo müsste man nix schneiden...... Ist doch zum heulen ;(


    Ihr könnt es auch mti InuYasha vergleichen, dort waren die Zensuren ganz extrem: Alles, war nur irgendwie rot war und nach Blut oder einer Verletzung aussahe, wurde KOMPLETT heruasgeschnitten, sogar wenn die Serie nachher total sinnlos wirkte, weil damit wichtige Gespräche ebenfalls herausgeschnitten wurden...

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    PommPomm, offizielle Bestätigung des Ausstrahlungstermins für GT is da. :klopf:


    Schon lange war es ein offenes Geheimnis, kürzlich hatte es RTL II-Pressesprecher Frank Nette erst auf der Connichi offiziell bestätigt: Dragon Ball GT wird diesen Herbst - mehr als 5 Jahre nach dem Beginn der Erstausstrahlung von Dragon Ball Z - in deutscher Erstausstrahlung auf RTL II zu sehen sein.


    Nun hat der Sender auch den Starttermin der Serie bekanntgegeben:
    Ab dem 30. Oktober werden werktags um 16:10 Uhr Doppelfolgen von Dragon Ball GT im Rahmen des Pokito-Kinderprogramms gezeigt.


    das glaube ich erst, wenn ich das sehe

  • Zitat

    Original von songoku
    ne folge geht ca 20 mins und da is echt nichts schlimmes drinne ausser das man im intro (glaub ich) mal gokus pilleman sieht xDDD


    Das hat man sogar noch bei DB gezeigt und wurde nicht geschnitten ^^


    Zitat

    Original von Kamui!
    ABER 100% WIRD ZENSIERT!
    Ist doch keine Frage, erinnert Euch mal daran, wie die zuletzt ausgestrahlten Z Folgen grausig zusammengeschnitten waren... Denn DB ist leider nicht für Kinder gemacht worden, also sollte man es auch nicht am Nachmittag laufen lassen und ergo müsste man nix schneiden...... Ist doch zum heulen ;(


    Ich hab einmal ne Folge in Tele5 gesehen. GRAUSIG! Ausholen zum Schlag - Cut - der Gegner liegt... man sieht nichts.
    Wenn ich mich recht errinere, wurden doch die ersten Folgen so um 19:00 Ausgestrahlt und da wurde noch nix gecuttet o_O (Bsp.: Goku und Raddiz werden von Piccolo durchbohrt)


    Schon traurig wenn sie sogar ein Tropen Blut wegschneiden...

  • Zitat

    Original von Ben Kenobi


    Ich hab einmal ne Folge in Tele5 gesehen. GRAUSIG! Ausholen zum Schlag - Cut - der Gegner liegt... man sieht nichts.
    Wenn ich mich recht errinere, wurden doch die ersten Folgen so um 19:00 Ausgestrahlt und da wurde noch nix gecuttet o_O (Bsp.: Goku und Raddiz werden von Piccolo durchbohrt)


    Schon traurig wenn sie sogar ein Tropen Blut wegschneiden...


    Genau solche Beispiele meinte ich ^^ Ist eigentlich nicht für Kinder gedacht (wurde damals in der Vorschau auch immer wieder betont) und daher war die Erstaustrahlung um 19:00. Da lief alles praktisch ungeschnitten, was danach bei den Wiederholungen nachmittags lief, war nur noch ein Schatten des Originals...

  • Zitat

    Original von yosss


    das glaube ich erst, wenn ich das sehe



    Was bitte ist daran nicht zu verstehen?

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer



    Was bitte ist daran nicht zu verstehen?


    Naja, die wollten ja auch bei One Piece den Davy Back Fight ausstrahlen, aber dann wurde es abgesetzt und ersetzt durch.....


    WHOOPY! -_______________________________-""""""""""


    Das lässt Misstrauen aufkommen ^^


    XD