One Piece - Spoilergefahr


  • Black = Kuro

  • Spoiler:




    Hat man Capt. Black nicht auch in der ersten Wanted Folge gesehen. Da hat er sich doch den Stackbrief von Luffy angeguckt und gelächelt. Er kam auf jeden Fall nicht so rüber, als wenn er sich rächen wollte.


    Don Krieg (Wieso stehen die Japaner eigentlich so auf deutsche Namen?) könnte ich mir vorstellen. Der Typ selber scheint ja auch ziemlich riesig zu sein.

  • Spoiler :


    Nein meines erachtens nach kommt Bellamy überhaupt nich in Frage, Da Cirkies ihn Definitiv umgebracht hat, da kann man genausogut sagen, Enel hat doch nochmal Blut geleckt und will Rache... ne also der scheidet sowas von aus.^^
    Hab mir mal die Scans genauer angeschaut und hab ein langes Kinn (Nicht die Mundschutzklappe des Helmes) entdeckt und vermute diesem Punkt nach, dass es sich hierbei sehr um Arlong handeln könnte

  • Zitat

    Original von imperial5
    Spoiler :


    Nein meines erachtens nach kommt Bellamy überhaupt nich in Frage, Da Cirkies ihn Definitiv umgebracht hat, da kann man genausogut sagen, Enel hat doch nochmal Blut geleckt und will Rache... ne also der scheidet sowas von aus.^^
    Hab mir mal die Scans genauer angeschaut und hab ein langes Kinn (Nicht die Mundschutzklappe des Helmes) entdeckt und vermute diesem Punkt nach, dass es sich hierbei sehr um Arlong handeln könnte



    SPOILER




    Hat man seine Leiche gesehen?


    Und wo soll da ein Kinn sein? Da ist wohl eher ein Kragen.

  • SPOILER




    Der einzige bekannte Charakter, der für Duvals Identität in Frage kommt, ist für mich nur Morgan.


    Krieg würde ich hier auch ausschließen. Denn immerhin wurden sie von Mihawk verfolgt, der fröhlich nach dem Kampf gegen Zoro wieder abzog. Nach der Klatsche von Ruffy hatte Krieg immerhin noch seine Crew, das Schiff war sowieso schon im Eimer - besser als in einem Marine Kerker zu schmoren. Ausnahme wäre, wenn Gin ihn aus der Bande vertrieben hätte.

  • Da war doch ja noch wer:


    mir ist ja aufgefallen, dass es noch jemanden gibt, den Ruffy kennt, und der, eventuel, sein leben ezrstört haben könnte:
    Creeks 1. Maat!


    Wie wir alle als brave Leser wissen ist dieser tödlich vergiftet worden bei Creeks Giftgas-Angriff auf Ruffy beim Kampf um das Baratiê, und seitdem war er nicht mehr gesehen.
    Er sagte ja zu sanji beim Abschied, dass sie sich auf der Grandline wiedersehen würden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er jetzt einen auf Creek macht, und jetzt eine Art Exo-Anzug/-Rüstung benötigt, um wieterzuleben, da das gift ja nicht heilbar ist (und er sowieso schon nciht mehr wirklich gesund aussah)

  • Zitat

    Original von Megaman Uniforce
    Da war doch ja noch wer:


    mir ist ja aufgefallen, dass es noch jemanden gibt, den Ruffy kennt, und der, eventuel, sein leben ezrstört haben könnte:
    Creeks 1. Maat!


    Wie wir alle als brave Leser wissen ist dieser tödlich vergiftet worden bei Creeks Giftgas-Angriff auf Ruffy beim Kampf um das Baratiê, und seitdem war er nicht mehr gesehen.
    Er sagte ja zu sanji beim Abschied, dass sie sich auf der Grandline wiedersehen würden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er jetzt einen auf Creek macht, und jetzt eine Art Exo-Anzug/-Rüstung benötigt, um wieterzuleben, da das gift ja nicht heilbar ist (und er sowieso schon nciht mehr wirklich gesund aussah)


    hat der sich nich freiwillig geopfert um sanji zu retten? außerdem sind die doch ganz friedlich auseinander gegangen. ich glau eher das der die strohhüter als kumpels ansieht. sanji hat ihm doch was zu futtern gemacht. gin schließ ich aus. auch wenn ich den maskenheini noch nich gesehn hab. ^^

  • ich bitte dich den Link sofort rauszunehmen
    auch wenn es kein direkter Link zu einer Subber Group ist, so weisst doch google drauf hin.
    Und wie wir alle wissen ist One Piece in Deutschland lizensiert. Das weiterreichen und das besitzen von Subs ist somit zu 100% illegal (ist bei nicht lizensierten auch, aber die Japaner handhaben das anders).

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere