One Piece - Spoilergefahr

  • Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai



  • [spoiler]
    Mochtest du damit sagen, dass Nico nicht fahig ist zu kampfen UND deswegen NUR Schreiberling ist?
    >oder ich habe dich wider falsch verstanden<


    PS
    Was ist fur dich denn ein richtiges upgrade?




    Aber was mich schon immer wunderte an Nico ist das, dass sie in der CP9 war.
    Also muss sie ja auch die Fahigkeiten von der CP9 beherschen
    - windkick
    - fliegen
    - usw
    WARUM zeigt sie diese Fahigkeit nicht (ich habe diese Technik noch nicht bei ihr gesehen).
    [spoiler]

  • Zitat

    Original von Shichi_Fukujin_1991


    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Robin war nie bei der CP9, sie ist nur mit ihnen mitgegannen damit die Weltregierund die Strohutbande in ruhe lässte. Sie sagten in etwa, dass wenn sie mitkommt, werden sie der Strohutbande nichts tun (solange sie auf Water 7 sind).
    Alles in allem, Robin wollte sich opfern für das Wohl der Strohutbande.

  • Zitat

    Original von [Ch00-J0y™.ru]
    weiß man schon was Garp und Whitebeard für Teufelskräfte haben?


    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • FlipFlop, im prinzip wollte ich das schon sagen, Robin hat noch nie wirklich großartig einen kampf hingelegt (Oz mal ausgenommen), bisher hat sie, wenn überhaupt, nur Minions mit nem Clutch ausgeschaltet, mehr nicht. Dabei ist sie jetzt doch schon länger in der Bande dabei, und bisher hatte sie eben auch noch keinen richtigen, eigenen Kampf, sie war immer nur mit dabei im Kampfgetümmel. Bisher hat sie, bis auf besagten Clutch, auch noch keine Kampftechniken gezeigt, sondern immer nur supportsachen wie die Handflügel und ähnliches.

  • Zitat

    Original von [Ch00-J0y™.ru]
    weiß man schon was Garp und Whitebeard für Teufelskräfte haben?


  • Zitat

    Original von Megaman Uniforce


    FlipFlop, im prinzip wollte ich das schon sagen, Robin hat noch nie wirklich großartig einen kampf hingelegt (Oz mal ausgenommen), bisher hat sie, wenn überhaupt, nur Minions mit nem Clutch ausgeschaltet, mehr nicht. Dabei ist sie jetzt doch schon länger in der Bande dabei, und bisher hatte sie eben auch noch keinen richtigen, eigenen Kampf, sie war immer nur mit dabei im Kampfgetümmel. Bisher hat sie, bis auf besagten Clutch, auch noch keine Kampftechniken gezeigt, sondern immer nur supportsachen wie die Handflügel und ähnliches.


  • Zitat

    Original von Evoli2001
    Robin war nie bei der CP9, sie ist nur mit ihnen mitgegannen damit die Weltregierund die Strohutbande in ruhe lässte. Sie sagten in etwa, dass wenn sie mitkommt, werden sie der Strohutbande nichts tun (solange sie auf Water 7 sind).
    Alles in allem, Robin wollte sich opfern für das Wohl der Strohutbande.


    [/SPOILER]
    Bist du dir WIRKLICH sicher?
    Ich wurde meine Hand ins Feuer legen, so sicher bin ich mir, dass Nico Teil der CP9 war.


    Ich weis nicht mehr den genauen Wortlaut (das waren die <einzigsten Folgen> die ich nur mit halben Ohr gesehen habe). Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass Nico mal zur CP gehort hatte und dann abgehauen/geflohen ist.
    Und die CP wollte sie zuruck.....oder so...... und damit die Strohutbande keinen BusterCall auf den Hals gehetzt bekommen, hatte sich Nico gestellt.
    [/SPOILER]


  • Dann ist die Hand ab^^
    Btw, musst du sowas nicht in Spoiler Tags setzen, da die Folgen auch schon im TV kommen.


    Die Verbindung von Robin und der CP9 sind/waren die Anführer der CP9, Spandam und sein Vater, der den Buster Call auf Ohara ausgelöst hat und ihr auch das erste Kopfgeld verpasst hat.
    Um eben einen neue Buster Call und die Eliminierung der SHB zu verhindern liefert sie sich aus, Mitglied war sie allerdings nie.

  • dann gebe ich mich mal geschlagen (wobei ich das nochmal nachforschen werde.....und gnade euch Enel, ihr liegt falsch)




    Wo wir bei Nico schon so warm gelaufen sind, konnt ihr mir sicherlich verraten, WARUM blau Fasan Nico laufen lies.
    Ihrgendwie war da etwas wegen einem Versprechen (ich glaube an den EX Mariene Riesen).
    Konnt ihr mich nochmal bitte aufklaren.
    Ich glaube, ich hatte das damals nicht zu 100% verstanden (und hoffte auf Auflosung in den weiteren Folgen >vergebends<)



    edit
    Ohara hatte doch niemals die Planne fur Plutus.
    Ohara hatte doch immer nur geforscht (aber ohne Waffen oder ahnliches)....Und der Mariene dieses vergends versucht klar zumachen.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz


  • Monkey D Luffy
    Monkey D Garp
    Monkey D Dragon
    Portgas D Ace
    Hawgar D Sauro
    Marshall D Teach
    Gol D Roger


    Whitebeard hat auch den "Will of D." vor 2-3 Kapiteln erwähnt und es wurde auch schon einmal vorher im Manga erwähnt, dass Leute mit D. im Namen sind anders als normale Menschen. Nur außergewöhnliche Menschen haben das D. im Namen wie man in meiner Aufzählung erkennen.


    Ich persönlich denke ja, dass das D etwas mit den "verlorenen 100 Jahren" zu tun haben, die Zeit bevor die Weltregierung gegründet wird. Eine Zeit, die die WG unbedingt vertuschen will.