One Piece - Spoilergefahr

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    hahahaha... mein süßer, du bist echt ne granate. DU hast doch kluggescheißt. kann ich jetzt was dafür das du jähzornig bist? also bitte. calm down. sich selbst zu zitieren (mit ankündigung) spricht übrigens bände. ich werd gern dein freund. wenn du lieb um verzeihung bittest. küsschen.


    Topic: über eine lichtfrucht hab ich auch schon nachgedacht. deren besitzer aber ausgerechnet gegen blackbeard kämpfen zu lassen wär aber auch n bissl platt.


    vllt. Whitebeard VS Blackbeard^^ ?

  • Zitat

    Original von Edinio


    vllt. Whitebeard VS Blackbeard^^ ?


    träum weiter. ^^ ich finds zu kitschig. ABGELEHNT! oda is doch der meister der überraschungen. ich wette mihawk wird auch nich von zorro gekillt sondern von nami. wär zumindest mal ne abwechslung. hahaha.

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    träum weiter. ^^ ich finds zu kitschig. ABGELEHNT! oda is doch der meister der überraschungen. ich wette mihawk wird auch nich von zorro gekillt sondern von nami. wär zumindest mal ne abwechslung. hahaha.


    lol?
    sicher
    warum denn nicht?
    und das Zorro den Mihawk besiegt ist eh schon klar!

  • Zitat

    Original von Edinio


    Wegen Nami oda wie?


    8o dieses flittchen! ausgerechnet mihawk. der is doch mein dritt liebster lieblingscharakter. wehe die lässt die finger nich von shanks! der muss doch noch piratenkönig und weltregierungs oberhaupt werden. jep!


    aber meint ihr wirklich zorro wird mihawk noch aufsuchen wenn er weiß das er hiv hat?

  • Öhm, was soll den der Lichtheini gegen Blackbeards Darkness machen. Schwarzen Löchern entkommt nichts, und wenn er den Lichtheini einmal zufassen kriegt hat er eh keine Power mehr.
    Ne, es wird eh zu einem Kampf zwischen Blackbeard und Ruffy kommen, wahrscheinlich sogar einer der letzten Kämpfe von OP.
    Ruffy haut ihn nieder, läuft dann weg und sagt: "Übrigens, der Kirschkuchen war scheiße."

  • Zitat

    Original von Zinédine Zidane
    Hab jetzt angefangen jap. Folgen zu gucken und gestern Abend Ace vs. Blackbeard gesehen.Also Blackbeards Darkness ist ja mal wirklich heftig.


    Was glaubt ihr wie oder wodurch Blackbeard besiegt wird?



    Ich bin mir zu 10000000000% sicher, dass Blackbeard eines Tages von Luffy besiegt wird.
    Ich habe mir vor kurzem auch nochmal die Jaya Saga angeschaut - also auch Luffy´s und BB´s erste Begegnung - und da strotzt es ja mal gerade so vor "foreshadowing".
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Luffy vs Blackbeard der letzte große Kampf von OP sein wird - der Kampf um das One Piece.
    Außerdem ist BB´s TF ja scheinbar extra so gemacht, dass Luffy etwas gegen ihn ausrichten kann. Also BB ist treffbar, nicht wie sonst andere Logia-User. Und Luffy hat ja jetzt auch noch nen extra Grund um gegen BB zu kämpfen. Und zwar um seinen Bruder Ace zu rächen, welcher ja nun in Impel Down hockt (da wo sie auch Robin hinbringen wollten).



    Appropos Lichtfrucht: Meine Theorie ist ja (die bisher sonst keiner vertritt, weil sonst jeder glaubt das Whitebeard keine TF hat) dass Whitebeard die Lichtfrucht hat. Würde imO perfekt passen (vielleicht zu perfekt).


    1. Sie wäre extrem mächtig (WB gilt ja als Stärkster der Welt)
    2. Blackbeard ist der Erzfeind von Whitebeard
    3. Schwarz gegen Weiss (Name und Aussehen)
    4. Böse gegen Gut
    5. Dunkel gegen Licht


    Würde imO perfekt passen. ^^



    Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden dann auch mal aufeinander treffen könnten, allerdings würde BB nicht besiegt werden, denn das wird Luffy schon übernehmen.

  • ja aber vielleicht stimmt meine theroie ^^ aber ich denke auch das ruffy dann neue gear dann macht und dann kommen die bei BB zum einsatz wenn nicht sogar früher aber ich denke es sind nur 2

  • Spoiler:


    Das neue Chapter ist draussen.


    Was denkt ihr, was für eine TF hat Kizaru gegessen?
    Ich bin mir nicht sicher, der Kopfschuss hat ihm ja nix ausgemacht. -> Logia
    Seine Fähigkeit Dinge explodieren zu lassen.-> Parametria


    Was denkt ihr?
    Wenn Logia -> Was für ein Element?
    Wenn Parametria -> Warum hat ihm der Kopfschuss nix ausgemacht?

  • Unter Logia fallen:


    Sand-Frucht (Mr. Crocodile)
    Feuerfrucht (Ace)
    Donner-Frucht ( Enel)
    Eis-Frucht (Admirla Blaufasan)
    Finsternisfrucht (Blackbeard)


    Das sind zumindest die, die mir a einfielen, und b. die bisher auch im Manga vorkamen.



    Hat Oda nicht einmal irgendwann in einem Interview gesagt, dass er zwar eine Finsternis, aber keine Licht-Frucht einführen wollte in One Piece? kann mich entsinnen, dass das irgendwann mal rauskam.
    Persönlich denke ich, dass Whitebeard einer der wenigen piraten auf der GL ist, der keinerlei besonderen kräfte hat, und ein richtiger Self-Made-Man ist. Das fehlt nämlich noch wirklich bei den Kontrahenten in One-Piece (der einzige bsi dato mit einem solchen Faktor ist ja Zorro, und er muss ja für sein ding schwerter benutzen(


  • und was ist mit Sanji?
    der ist ja auch net schlecht...

  • das thema lautet self-made-man und ihr kommt mit kids wie zorro und sanji... =___=


    man is sich zwar nich 100% sicher ob die beiden vielleicht doch von satans obstsalat genascht haben aber die ersten die ich nennen würde wären mihawk und shanks. und sanji hat alles was er weiß vom alten jeff. die zweite generation piraten ruled einfach. gib endlich auf ruffy! du wirst nie so cool sein wie der rothaarige und seine homies!

  • Ich glaub nicht das Whitebeard ne Frucht gegessen hat. Die alten Piraten beherrschen ja diesen Geistesangriff (Namen vergessen).
    Und irgendwie ist es auch zu gefährlich, die One Piece Welt besteht ja fast nur aus Meeren, Piraten sind immer auf dem Meer unterwegs und da ist es doch blöd ne 100 Mille Frucht zu essen, nicht zu wissen was es ist und vielleicht sogar als Dosen-Dosen Mensch zu enden.
    Obwohl es ja in Whitebeards Crew die Regel galt, dass die Person, die eine Teufelsfrucht findet, mit ihr machen kann was es will. Es ist also gut möglich das Whitebeard ne Frucht gegessen hat.
    Naja, Blackbeard wird Whitebeard eh in den Arsch treten, also kann man ihn auch vergessen.


    Und irgendwie ist es doch auch langweilig, wenn plötzlich jeder (die Früchte sind doch urselten) Pirat/Marineoffizier ne Frucht gegessen hat. Schwertkämpfer, normale Kämpfer oder so ein Eisbär sind doch auch interessant.