Macht der Computer alles kaputt??

  • Zitat

    Original von Phsiko
    he Leute keine Beleidigungen^^


    @Amryyr™ du fängst auch so an zu fragen du verdrengst doch auch was sonst würde dir das doch egal sein. du benutzt das board auch zur aussprache. Is meine Meinung


    omg ? o____O


    mich interessierts nun mal wieso du so denkst...
    schliesslich vertritt ich meine meinung nicht und möchte wissen wieso du so denkst. o___O


    "Ich bin 12."
    "wieso?"
    "frag doch nicht, das zeigt nur dass du probleme hast"


    :cain:

  • Jo, ich hab derbe Probleme o_O


    Nein, meine "Real Life ist scheiße"-Sprüche beziehen sich auf die Welt, nicht auf meinen persöhnlichen Sack Probleme.


    Ich meine damit nicht, dass man mir das Butterbrot klaut.
    Auch nicht, dass meine Eltern "Mach dies, mach das" sagen.


    Ich beziehe mich mit derartigen Äußerungen auf Kriege, Katastrophen, die Umwelt, Politiker die Milliarden von Steuergeldern in Offshore-Fonds vergraben, Stars&Sternchen die von nichts Ahnung haben und mehr Geld haben als einer, der sein Leben lang arbeitet ... auf Fussballspieler(siehe Stars&Sternchen), auf die Weltlage allgemein und auf diversen anderen Krams.


    Statt Jährlich 1k Euros irgendwohin zu spenden, wo ich nicht weiß, obs auch ankommt, verbanne ich im RL jeglichen Gedanken an sowas und schreibs dann und wann mal im VL.


    ~ So in etwa

  • Zitat

    Original von Phsiko
    kaum schau ich ins board les ich wieder die welt ist scheise und so.


    die Welt IST scheisse xD
    Die Welt wird auch nie gut werden, aber warum sollte ich mir über sone scheisse gedanken machen ;) ?


    sag mir ein Beispiel für eine tolle Welt ?

  • Zitat

    Original von Miyavi
    Topic
    Imo sind so gut wie alle leute im I-Net anders als
    im RL, ja auch ich ^^"
    ich bin schüchterner =P


    Ich bin im VL apokalyptischer o_O


    Nej, im echten Leben bin ich leicht ... dumm, sag ich mal ^^


    Hab da so meine Eigenarten ... jemand sagt Etwas, ich weiß was er sagt, hör's ganz genau, will antworten ... stattdessen sage ich: "Hm, was?"
    Wenn ich irgendwas ausdrücken will und nicht weiß, wie ich das sagen soll, kommt ein "so bumm" o_O "Ich mach jetzt dies und das und ... so bumm" xD


    Naja, interressiert keinen, aber egal :P



    /e:
    @ Kane49:


    Wenn du geistig kurzsichtig bist, geht das ganz toll.


    Du hast Essen und siehst nicht, dass die anderen keins haben.
    Du hast ein Auto und siehst nicht, dass die anderen keins haben.
    Du hast Geld und siehst nicht, dass die anderen keins haben.


    Du protzt, hast viele Freunde(und siehst nicht, dass sie dich nur wegen deinem Geld mögen)eine nette Familie(und siehst nicht, dass innerhalb der Familie Intrigen sind, wie man an mehr Geld - also das von den Familienmitglieder - kommen kann)und besuchst eine tolle Schule.
    Du kriegst einen tollen Job(und siehst nicht, dass die anderen keinen haben), kriegst noch mehr Geld(usn, ddakh^^)und wirst berühmt(und siehst nicht, dass die anderen das nicht sind)
    Du musst nichts spenden oder so, weil es ist ja logisch, dass alle es so gut haben wie du.


    So bumm und so ähnlich und hust ...

  • Zitat

    Original von Esence
    Ich weiß ich weiß, ihr werdet denken ich bin so ein Psychologe der meint Computer ist nicht gut für dich, Kind. Aber dieses Thema besorgt mich in letzter Zeit schon mehr. Ich meine, warum sagen hier im Forum so viel "Och das Leben ist scheiß, RL kann nichts, es kann nicht besser werden", ich meine, was haben diese Leute für Probleme? Keine Freunde, keine Familie? Den ganzen Tag nur Computer oder warum ist das RL so scheiße? Wollen die nur cool wirken in dem sie eins auf Mitleid machen? Was habt ihr alle? Das RL ist doch schön. Auch wenn ich mich manchmal umbringen könnte. Ich hasse es immer wenn meine Eltern sagen tu dies, tu das, das ist nicht ok, mach's nächstes mal so. Das nervt hier wohl jeden, aber die Eltern meinen es doch nur gut wie ich mittlerweile gemerkt habe.


    Was meint ihr dazu?


    Ich hab in letzter Zeit schon eine besagte "life is müll" Phase gehabt, und eines kann ich dir sagen: Wenn du so eine Phase hast, wirkt der spruch "life is nice, was habt ihr alle?" einfach nicht!!!!!!!!


    Denn man HAT halt Probleme, und das lässt sich für aussenstehende zwar verdrängen, weil sie nicht die Probleme haben die du hast (müssen also genau genommen nix verdrängen und sagen "life is nice") aber die betroffenen können das nicht verdrängen, es geht nicht einfach so!



    Und das Internet ist halt eine gute gelegenheit sich zurück zu ziehen, besonders ich mag es eher allein irgendwo zu sein (mal abgesehen von einer Freundin, mag ich es allein zu sein), und da meine Eltern kurzarbeit haben (also frei) sind sie den ganzen Tag da, da geh ich halt ins Internet!

  • Zitat

    Original von Puma S
    Bei mir sind öfters Freunde, die dann auch am PC sind und wir machen paar Sachen zusammen, wenn man nicht nur zockt, lernt man auch was ;).


    Is bei mir genauso!

  • Zitat

    Original von Kane49


    die Welt IST scheisse xD
    Die Welt wird auch nie gut werden, aber warum sollte ich mir über sone scheisse gedanken machen ;) ?


    sag mir ein Beispiel für eine tolle Welt ?


    Mein ich auch,
    me hat häufig genug eigene Probleme =P
    Aber ich breite sie nicht wie manch andere Leute
    im I-Net aus, das geht ja wohl mal keinen etwas an! xD

  • ich hab praktisch nie Probleme, aber da ich genug Menschen versagen/betrogen/gebrochen/weinend sehe denke ich halt mal das die Welt krass scheisse is ^_____^
    mehr als fies drüber lachen kannich auch nicht, jedenfalls denkt die Welt das von mir xD


    übrigends fängt gleich "Nicht noch ein Teenie Film an" und der ownt halt einfach xD und direkt davor Coupe Werbung ^___^

  • Also bei uns ists so:Ich und meine Freunde leben in einer kleinen Stadt. Wir gehen jeden Vormittag in eine Bank wo viele Computer stehen und Gehen ins Netz. Ab und zu ein kleines Duell aber ich kann mich nicht beklagen!^^


  • DAS weiß ich auch. Vielleicht ist es im ersten Post falsch rüber gekommen.
    At Starfox: Du und dreizehn? Redest fast wie ein Professor. =D
    Ich habe auch meine Eigenarten. Und die Eigenart mit "Was ist?" (wie du schon sagtest, SF) habe ich auch. =D Und ich habe eine Eigenart das ich an meinen Fingernägeln nage (was meine Mutter überhaupt nicht toll findet und ich deshalb immer Ärger bekomme XD). Aber wayne?!

  • Zitat

    Original von Miyavi
    Topic
    Imo sind so gut wie alle leute im I-Net anders als
    im RL, ja auch ich ^^"
    ich bin schüchterner =P


    ja ich auch. im rl scheint's für außenstehende immer so, als hätte meine psyche 'n knacks. und ich vergess andauernd was, ich nervöses kerlchen. :angel:
    hier ja net, hier bin ich ja nachtragend wie sau. :cain:


    ne, mal im ernst, ich bin durch's board hier echt 'n klein bissel geselliger und gesprächiger als vorher geworden.
    nirgendwo wird so schön gespammt wie hier, vergleichbar mit small talk im rl, wobei ich vorher stets nur "ja" und "nein" und spitzfindigkeiten zu irgenwelchen pedantischen details von mir gab.
    okay, nachteil is natürlich, dass ich mich net mehr ordentlich artikulieren kann, geschweige denn sachlich diskutieren, aber wayne? :D


    btw@phsiko: bush ist aber wirklich böse. :P

  • Zitat

    Original von Miyavi


    Topic
    Imo sind so gut wie alle leute im I-Net anders als
    im RL, ja auch ich ^^"
    ich bin schüchterner =P


    imo nicht. Zumindest kann ich mir bei vielen nicht vorstellen dass sie schüchterner sind. Spätestens wenn man über Skype redet, merkt man dann vielleicht diverse Unterschiede zum Forum/Chat.


    Naja, ich kann von mir behaupten dass ich so...scheisse...auch im RL bin :D