• Ich darf doch mal zitieren? ;)


    Zitat

    Original von Sasuryu



    bitte krieg das jetzt nicht in den falschen hals, aber "ich finde die und jenes wirklich cool"-aussagen, sind iwie ziemlich sinnlos...das bringt echt keinen weiter und vermittelt den eindruck, dass du nur einen postcounter erhöhen willst..

  • Zitat

    Original von -Xeon-
    dumme Frage , ich stell sie troztdem ...


    Ist das ein Rinngean bei der Frau?!?


    Fragen sind nie dumm, nur Antworten können dumm sein. ^^


    Nein, das ist kein Rinnegan, das Rinnegan erstreckt sich über's ganze Auge, das hier ist eine etwas komische Pupille.

  • Für Jiraiya sieht es immer schlechter aus. Er verliert nicht nur seine Fähigkeit zu sprechen, sondern hat sein Leben schon abgeschrieben. Er gibt sich die Schuld, das er nicht seinen Schüler (Yondaime) und seinen Sensei(3.Hokage) beschützen konnte, das Orochimaru ihn betrogen hat und Tsunade ihn immer schlug.


    Außerdem sieht man in zwei Szenen das Zusammenleben zwischen Minato Namikaze(4.Hokage) und erstmalig auch die Mutter von Naruto, welche in einer der Szenen den Namen "Naruto" als schön bezeichnet.

  • Spoiler:


    Das war wohl mit Abstand das beste Chapter seit langer langer Zeit. Kann es kaum erwarten noch die Scanlation ebenfalls zu lesen.


    @ Feuchtes Nasenloch: Jiraiyas Körper ist viel zu stark "beschädigt", das wird nichts, aber ich denke, Jiraiya wird jetzt nochmal 1-2 Körper, die Pain kontrolliert, platt machen und wird dann, wie er es sich vorgestellt hat, wie ein richtiger Ninja sterben. Danach wird erstmal auf Kisame gewechselt und Tsunade erhält die Nachricht, das er stirbt, es wird aber noch nicht mitgeteilt, wer Pain wirklich ist.

  • Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    Ich finde es H-A-M-M-E-R!!!!


    Und auch für dich nen Zitat:



    Zitat

    Original von Sasuryu


    bitte krieg das jetzt nicht in den falschen hals, aber "ich finde die und jenes wirklich cool"-aussagen, sind iwie ziemlich sinnlos...das bringt echt keinen weiter und vermittelt den eindruck, dass du nur einen postcounter erhöhen willst.

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Spoiler:



    Irgendwie sieht Narutos Mutter aus wie Rin. Schade finde ich es, dass Jiraiya wohl im nächsten Chapter stirbt. Obwohl ich mir denken könnte das nächstes Chapter auf jeden Fall noch etwas passiert, weil Jiraiya ja nicht auf diese Art sterben wollte.


    Ich denke das er schon tot ist, da er ja indem er den Frosch losgeschickt hat auch schon sein Dorf gewarnt hat und somit auch ja mit sich abschließen kann.
    Er hat ja dadurch auch den anderen geholfen. Der wird jetzt wohl oder übel "gefangen genommen".

  • Dieses Chapter war auf jeden Fall etwas besonderes, es wurde nun endlich bestätigt was viele Leute vermutet haben: Der vierte Hokage ist Naruto's Vater. Nebenbei wurde Naruto zum "Destined Child".


    BigDevil84
    Ähnlichkeiten sind wie ich finde auch vorhanden. Aber Kushina und Rin können nicht die selbe Person sein.


    Was ich dem Chapter aber nicht entnehmen konte war Jiraya's "Real Decision". Kann mich mal einer aufklären ?


    Verdammter Mist, bitte auf keinen Fall -Hier- klicken. Das hat alles versaut. :(


    MfG

  • Spoiler:




    Zitat

    Original von -cLouD-
    BigDevil84
    Ähnlichkeiten sind wie ich finde auch vorhanden. Aber Kushina und Rin können nicht die selbe Person sein.


    Was ich dem Chapter aber nicht entnehmen konte war Jiraya's "Real Decision". Kann mich mal einer aufklären ?


    Verdammter Mist, bitte auf keinen Fall -Hier- klicken. Das hat alles versaut. :(


    1. Ich hab auch nie behauptet das sie die gleiche Person ist. Ich fande nur das sie ähnlich aussehen.


    2. So wie ich das verstanden habe, hat sich Jiraiya entschlossen nicht auf diese Art zu sterben. Deshalb denke ich das Jiraiya nächstes Chapter noch irgendeine Kamikaze Attacke starten wird. Er wollte ja so sterben wie einer der Hokage, damit sein Tod einen Sinn hat.


    3. Das Bild ist ein Fake.




    PS: Denkt bitte an die Spoilerhinweise.

  • _____SPOILER_______



    Absolut grossartiges Chapter, wenn nicht sogar das Beste das ich je gelesen habe. Bei der Szene wo Jiraiya sich noch ein letztes mal aufrafft hab ich sogar ne kleine Gänsehaut bekommen! 8-)
    Jiraiyas "decision" war imo seine letzte Entscheidung das zu tun was er immer tun wollte, in jeder Sitution seines Lebens: Nie aufzugeben! Er hat sogar für einen kurzen Moment den Tod überwunden (sagt ja Pain) nur um den alten Frosch freizulassen damit der die Identität Pains weitererzählen kann.