• Zitat

    Original von AT-Colt
    Im Moment gibt es 212 Folgen plus 2 Kinofilme und keine handvoll kleinere Specials (Moviepromo, längere Episoden wegen nem Feiertag oder so etc.)


    greetz


    AT-Colt


    Das "keine" scheint ja momentan in Mode zu kommen*lol*

  • Zitat

    Original von WMC Master
    ahso ich dachte naruto wäre im USA oder in Japan schon zuende!
    hätte gerne gewusst wie viele folgen es insgesamt gibt :fire:


    Wie viele es insgesamt sind weiß kein Schwein!
    Chill einfach und wart ab ;)


    Spoiler Chapter 334:
    Najoa also Kakashi hat wie zu Beginn geglaubt Kakuzu oder wie der jez auch heißt mit einem Chidori gekillt. Aber diese Kakuzu is ne Krassheit für sich. Der Typ Hat 4 komiger Beaster auf dem Rücken. Eines davon hat Kakashi schon abgemurkst. Nun jez wirds übel den es geht ab, denn dieser Kakuzu is ein starker Gegener der bisher die Elemental Jutsus Wind, Lightning und Earth benuntzt hat. Zum Ende wird angedeutet das er ein Elemental Justu des Typs Fire starten wird. Klingt alles vielverschprechend, mal sehn was im nächsten Chapter passiert. Naruto ist beinahe mit seinem Training fertig und ich denke mal, gegen Ende wenn alle Hoffnung verlischt ist un alle sich mal drauf einstellen ins Gras zu beißen, kommt Naruto herbei gerannt und bouncet diese Akatsuki Spinner weg ;)


    MfG Ibi

  • Zitat

    Original von ~IBI~
    Spoiler Chapter 334:
    Najoa also Kakashi hat wie zu Beginn geglaubt Kakuzu oder wie der jez auch heißt mit einem Chidori gekillt. Aber diese Kakuzu is ne Krassheit für sich. Der Typ Hat 4 komiger Beaster auf dem Rücken. Eines davon hat Kakashi schon abgemurkst. Nun jez wirds übel den es geht ab, denn dieser Kakuzu is ein starker Gegener der bisher die Elemental Jutsus Wind, Lightning und Earth benuntzt hat. Zum Ende wird angedeutet das er ein Elemental Justu des Typs Fire starten wird. Klingt alles vielverschprechend, mal sehn was im nächsten Chapter passiert. Naruto ist beinahe mit seinem Training fertig und ich denke mal, gegen Ende wenn alle Hoffnung verlischt ist un alle sich mal drauf einstellen ins Gras zu beißen, kommt Naruto herbei gerannt und bouncet diese Akatsuki Spinner weg ;)


    MfG Ibi


    Ich hoffe es beisst noch ein guter ins Gras...
    Kakuzu ist einfach geil! Jetzt weis ich warum sie den Unsterblichen Hidan mit ihm in ein Team gesteckt haben...wenn Kakuzu durchdreht und mit High-Level Elemental Jutsus um sich wirft, kann er Hidan nicht umlegen.^^


    Kakashi hat noch ein Mangekyou Ass im Ärmel, aber sein Chakra ist nach den vielen Raikiris bald am Arsch.


    Whatever till next Chapter.

  • Zitat

    Original von Vicious_k2r


    Ich glaub das Kakashi bis ende Naruto schon noch stirbt (sich Opfert).


    Dann aber erst im letzten Kampf der Sendung.Das gibt bestimmt ne coole Schlußszene.Naruto,Sakura und Sasuke (ja ich rechne damit das sie ihn zurück bekommen) stehen vor dem Heldenstein (der Stein vor dem Kakashi auch immer steht) und denken an ihn.

  • Ist euch mal aufgefallen, das dass Kakashi Team in diesen 3 Jahren von den Legänderen Sanin trainiert worden ist?


    Jiraya -> Naruto
    Tsunade -> Sakura
    Orochimaru -> Sasuke


    Ich mein das wusste man schon aber, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ist das irgendwie krass ^^


    Und noch was...
    Was denkt ihr wer Narutos Vater ist?
    Ich hab da schon so eine Ahnung, dass es der Dritte ist. Ich meine nicht nur, weil die sich ziemlich ähnlich sehen. Denn erinnert ihr euch noch in der Folge als Naruto das Summoning Jutsu lernen sollte und nich wusste wie er endlich einen Frosch herbeiruft, da hat ihn Jiraya einfach eine Klippe hinuntergeworfen und meinte dann sowas wie: "Oh Dritter Hokage verzeihe mir!" Ich mein das soll ja noch nix heißen aber einen Hinweiß ist das schon ^^
    Was denkt ihr?


    MfG Ibi

  • Jo, ist aufgefallen. Immerhin bekommt Sakura jetzt endlich auchmal was sinnvolles beigebracht, davor konnte sie ja nicht wirklich was ^^


    Ich denke übrigens, Du meinst den Fourth, nicht den Third Hokage. Ja, die Ähnlichkeit ist zutreffend. Ausserdem wurde auch der Fourth von Jiraya trainiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    greetz


    AT-Colt

  • Naja dieses spezielle Muster gibt es ein paar mal.


    Team vom Dritten:
    Jiraiya=Vollidiot
    Orochimaru=Naturtalent
    Tsunade=weiblicher Medizinninja


    Team vom Vierten:
    Obito=Vollidiot
    Kakashi=Naturtalent
    Rin=weiblicher Medizinninja


    Team Kakashi:
    Naruto=Vollidiot
    Sasuke=Naturtalent
    Sakura=weiblicher Medizinninja


    Ausserdem wird jeder vom passenden Sannin trainiert.


    Naruto+Jiraiya=Vollidioten
    Sasuke+Orochimaru=Naturtalente
    Sakura+Tsunade=weibliche Medizinninja


    Dazu kommt noch das Jiraiya und Orochimaru das ungefähr gleiche Verhältnisnwie Naruto und Sasuke zueinander haben.Bei beiden gab es einen richtig üblen Kampf.Nur bei Kakashi und Obito kam es nicht soweit,weil Obito recht jung gestorben ist.Ausserdem glaube ich nicht das Kakashi genauso ausgeflippt wäre wie Sasuke und Orochimaru.



    AT-Colt : Es gibt 213 Folgen,334 Chapter,3 Filme und 3 OVAs.


  • Das erinnert mich an eine Banzaiausgabe. Da wurden Naruto und Co mit jeweils 1 Tier gezeigt (na, welche wohl ? ;) ) Das ergab garkeinen Sinn damals, aber jetzt schon eher.



    Zum Chapter 334:
    Ich glaub Kakashi hat noch Reserven. Das waren bisher "nur" sein Sharingan und 2 mal Chidori. Der hat sicher noch ein paar Asse im Ärmel bis Hinatas Team kommt.

  • hiho freunde


    wie ihr ja eig wisst.. nennt naruto ja sakura mit chan an.. also als suffix
    "sakura-chan"


    meine frage ist:


    was heißt es wenn man nee-chan sagt?
    also so wenn naruto shizune (kennt ihr sicher) anredet? "shizune-neechan" ?


    chan wird ja zur verniedlichung angesprochen, bei babies.. haustiere usw..


    kann mir da mal wer weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Hoffe irgendwie, dass Gaara in irgendeiner Form noch ne Rolle spielen wird, weil es könnte auch sein, dass das Sasori Ark so abschliessend für die Sandleute war was ich sehr schade fände...


    Ob er in der nächsten Zeit noch eine Rolle spielt kann man nicht sagen,aber als Kazekage spielt er bestimmt noch eine Rolle.


    Ist Gaara eigendlich immer noch so stark?Schließlich hat er seinen Shukaku verloren.Den Sand kann er noch benutzen,wie man beim Handschlag mit Naruto gesehen hat,aber auch noch mit der gleichen Power?


  • Nee-chan heißt afaik so viel wie größe Schwester(aber nicht die eigene sondern die eines anderen) ich bin mir aber nicht 100% sicher...