Was tut ihr,wenn ihr krank seid?

  • form PC hocken, PS² zocken,xbox zoggn,GBA zoggn, Game Cube zoggn oder was du so hast.


    wenn es nicht so schlimm is das man irgendwas ernstes bekommt nicht zum arzt gehn darf man länger zuhause bleiben ist meistens so xD



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Im INet Surfen, Gamen, Mass DVD's reinziehen, Schulaufgaben machen (Prüfungen lernen und so...), Lesen, Musik hören, ...


    Gibt ja echt Mass Stuff was man machen kann wenn man den ganzen Tag über zuhause ist... oder sag mal, hast du Depressionen und so? ^^ :P
    Naja, und wenn man halt wirklich ( ;) ) oder schwer krank ist dann halt einfach schlafen und Tee trinken.

  • war heut auch nicht in der schule, hock eigentlich nur am pc rum, was willst du im bett machen`? :klatsch:

  • Zitat

    Original von cyp1


    ich kann nicht 24 h am Stück im Bett liegen und schlafen. Außerdem ist es ein gewaltiger unterschied ob ich durch die Stadt cruise oder ein bisschen am PC sitze...


    Ich hatte letzten Monat erst 'ne heftige Erkältung, und ich konnte echt nix machen außer Musik hörn und schlafen. Denn bei einer Erkältung brennen+tränen die Augen ja, da kann man halt ned am PC sitzen oder Fernsehen gucken (jedenfalls war's bei mir so).

  • ich setz mich vor die tür und ziehe eine durch, dann gehts baden/duschen aber im wexel kalt-warm tjo und dann.. hm kommt drauf an entweder spazieren gehen, mich um meinen apple kümmern oder was rauchen gehen. manchmal nehm ich mir auch meine geige oder die flöte mit auf wanderschaft.
    da sist allerdings immer situationsbedingt.


    mfG
    Sis


    poka

  • Dark Master Exodia lol^^ Ich hab mich auch mal krank gemeldet (hatte einfach Kopfweh und war mir übel) und ging in die Viedotheke um mir nen DVD zu holen als ich dann rausgehe und auf die Bahn gehe (Hauptbahnhof) kommt die ganze Klasse die gerade von nem Ausflug von dem ich nix wusste zurückkamen... loool, die Lehrerin ist ausgerrastet, wie ne Furie, das schlimmste war ja das dasn Bahnholf war und noch andere Leute rumstanden...

  • Zitat

    Original von Mike


    Ich hatte letzten Monat erst 'ne heftige Erkältung, und ich konnte echt nix machen außer Musik hörn und schlafen. Denn bei einer Erkältung brennen+tränen die Augen ja, da kann man halt ned am PC sitzen oder Fernsehen gucken (jedenfalls war's bei mir so).


    ROFL... wegen ner Erkältung geh ich nicht mal zum Arzt...


    ich dachte wunder was du für eine Seuche hattest... LOL, Erkältung. Naja Kerle sind immer etwas wehleidiger.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Schwester Joy
    ich setz mich vor die tür und ziehe eine durch, dann gehts baden/duschen aber im wexel kalt-warm tjo und dann.. hm kommt drauf an entweder spazieren gehen, mich um meinen apple kümmern oder was rauchen gehen. manchmal nehm ich mir auch meine geige oder die flöte mit auf wanderschaft.
    da sist allerdings immer situationsbedingt.


    kenn ich irgendwoher, nur ohne die instrumente. :D

  • Hmm..also mein Primärziel bei einer Krankheit ist, es, sie auszukurieren ;) Das beschäftigt mich, indem ich einfach ein paar Stunden schlafe, Eventuell Fernsehe und PS2 spiele, oder auch am PC gehe. (ist ja nicht so, als wäre ich amputiert worden ;) )


    Naja ansonsten hilfts immer, die kümmernde Hand eines Elternteils oder, wenn vorhanden, einer Freundin dabei zu haben.


    *seufz* Ich geh mich mal eben ausheulen *ggg*

  • im bett liegen oder am rechner sitzen, mehr auch ned weil den ganzen tach hier keiner zuhause ist ausser meine meersau XD


    also habe kein spannendes leben wenn ich krank bin =)

  • Zitat

    Original von Asuka
    Dark Master Exodia lol^^ Ich hab mich auch mal krank gemeldet (hatte einfach Kopfweh und war mir übel) und ging in die Viedotheke um mir nen DVD zu holen als ich dann rausgehe und auf die Bahn gehe (Hauptbahnhof) kommt die ganze Klasse die gerade von nem Ausflug von dem ich nix wusste zurückkamen... loool, die Lehrerin ist ausgerrastet, wie ne Furie, das schlimmste war ja das dasn Bahnholf war und noch andere Leute rumstanden...


    hm, das ist schon scheiße.
    aber man muss ja nicht selber gehen!
    bei mir war es mal so ähnlich! hat keine lust, war beim arzt, der mich auch krankgeschrieben hat, und hab mir dann ein eis geholt, naja, dann kam mir mein lehrer entgegen!

  • Wenn ich krank bin spiele ich oft PC!
    Warum?
    Wenn ich PC spiele werde ich schneller wieder gesund, als wenn ich schlafe!
    Weis auch net warum das so ist!


    Ich zock ne Runde WOW oder Generäle, und wenn mir nix anderes mehr einfällt
    dann Spiele ich Sims2!


    Aber fernsehen tu ich nit gern wenn ich krank bin!