Bitte HELFEN bei ner Argumentation auf Englisch!!!!

  • Should pipelines be build in Native-Eskimo-Lands like Alaska?


    FOR:
    1)The Country will get money from the oil-companies.So the people in Alaska neednt pay so much tax.
    2)I think the oil-companies will build new factories and oil wells , so the Eskimos will get jobs.
    3)More oil for the world.




    AGAINST:
    1)It destroy native land.
    2)It may happen a acciedent like the Exxon Valdez , a big oil tanker which had had a leak and so about 40 million litres of oil hurt the enviroment.
    3)The pipelines hurt the eviroment , because the oil is hot and so the snow melt and the pipelines may break.




    Habt ihr noch mehr Argumente????Wo sind die Fehler?????Wie sollte damit ein Zusammenhängender Text aussehen???


    BITTE HELFT MORGEN IS DIE ARBEIT!!!!!!!!!

  • Ok,ich helf dir..;)
    Die kursiven Wendungen hab ich dir berichtigt.Weitere Argumente stehen dabei.




    Have fun.hth.

  • erstma heisst des auf englisch Pro und Contra ^^

    Zitat

    Original von EyeofSauron
    und ich verbesser sheeeps fehler ;)


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • Zitat

    Original von T4ddy
    und wie ist die arbeit gelaufen?


    :D



    ich bin zwar nicht bAnG aber einer aus seiner klasse na ja ging so nachdem uns unsere lehrerin die aufgaben ausgeteilt hatte wusst keiner was er machen sollte da musste die uns dat erklären als entschädigung dafür hat sie uns dann nacher alles vorgesag (goile lehrerin wa!!!^^) die erste aufgabe habe ich nit verstanden und dann einfach bein einer abgeschrieben (unsere lehrein so sah es aus war sowieso alles egal löl^^) bei unserem bAnG lief es aber nit so gut den bei der aufgabe hatte unsere kluge lehrerin geschrieben das man sich eine von den aufgaben aussuchen durfte die erste MUSSTE man aber machen das hat der dann übersehen und hatte sich nur eine von den drei ausgesuccht ich muss sagend as war auch sehr dumm gmacht na ja hoffen wir mal das beste!!!!