das dümmste , was man mit seinen karten machen kann

  • Zitat

    Original von DaTTeL_GoD


    buuuuuuuuh ich dachte schon die menschheit is von naturaus so dumm^^
    kein wunder wenn du jeden tag wixxt gehn viele hirnzellen drauf, das is wohl die erklärung dafür das du nur shicce postest.


    tzzz schon mal was von freundin gehört dies schluckt ^^ ROFL
    ne scherz ^^


    DITO :D Such dir echt ma ne freundin! ach ja hab ich vergessen, dich will ja keine -.- verständlich :D

  • na ich hau die Karten die ich grade nicht brauch, also Commons die überhaupt nichts bringen, schnurstracks durch den SCHREDDER!!! :fire:


    ansonsten landen die bei mir im Müll oder Notfalls bei Fremden Leuten im Briefkasten *lol* :rofl:

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen


    DITO :D Such dir echt ma ne freundin! ach ja hab ich vergessen, dich will ja keine -.- verständlich :D


    ich hatte schon freundinnen, aba welche in meinem alter.
    nicht so wie du, du gehts ja nur mit kinder die 2 jahre jünger und 2 köpfe kleiner sind.
    jaja, tausend pickel in der fratze und ne große fresse...

  • Zitat

    Original von Kratos


    ich hatte schon freundinnen, aba welche in meinem alter.
    nicht so wie du, du gehts ja nur mit kinder die 2 jahre jünger und 2 köpfe kleiner sind.
    jaja, tausend pickel in der fratze und ne große fresse...


    1.Ist gemeldet!
    2.du hattest NIE IM LEBEN EINE HÖRCHEN!!!
    3.Ich hatte eine ältere und mehrere jüngere, wobei keine jünger war als ein jahr!
    4.Geh erstamal zum tierarzt und lass dir zähne stutzen! sonst will dich eh keine!
    5.Ich kann mir ne große fresse erlauben da ich erstens immer noch auf dem gymnasium bin und ich werde auch nicht sitzten bleiben; und zweitens bin ich größer,stärker als du und hab ich genug leute die dich schlagen wenn ich will!!!

  • Zitat

    Original von Skull-Of-Farin
    hab mal ein special duell gemacht mit je 10 Karten (wertlose). ich opferte einen gigobyte für einen summoned skull und das opfern ging so:


    erst die karte heiss machen mit dem feuerzeug, dann zerreissen und dann in müll werfen. oder: griff mein gegner mit einem feuer monster an verbrannte ich meine karte, griff er mit wasser an ging die karte schwimmen, bei erde vergrub ich sie :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch:


    shit! mein vater hat heute im garten gearbeitet und ne karte ausgebuddelt, - 2 Wochen boosterkauf verbot - :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:


  • 1. wenn du meinst
    2. du mussts ja wissen -.-
    3. is klar, glaub ich sofort. selbst hypnotic weiß das mit der melina
    4. gibts irgend nen mittel bei dem man seine stimme ändern kann :rofl: du klingst voll wie ne schwuchtel
    5. ich bin nicht sitzen geblieben, ich bin von alleine gegangen. außerdem ist das kein grund ne große fresse zu haben
    6. lol wette ich hab mehr freunde die dich zusammenschlagen
    7. du bist größer als ich, aber sicher nicht stärker. hat man ja letztens beim kierspel gesehen


  • 1. selbst wenn das mit der melina stimmen würde, hätte ich doch eine freundin..und du meinst ich hatte noch nie eine??! naja typisch hörchen eben!
    2. das mit der stimme musst du gerade sagen! du hast so ne schweine stimme und bist noch nicht mal im stimmbruch!
    3. deine freunde sind irgendwelche hässlcihen deppen die NIX draufhaben du voll idiot! sehs ein; du hast keine freunde!
    4. ich bin VIEL stärker als du hörchen! pass ma bessa auf was du sagst du trottel!

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen


    1. selbst wenn das mit der melina stimmen würde, hätte ich doch eine freundin..und du meinst ich hatte noch nie eine??! naja typisch hörchen eben!
    2. das mit der stimme musst du gerade sagen! du hast so ne schweine stimme und bist noch nicht mal im stimmbruch!
    3. deine freunde sind irgendwelche hässlcihen deppen die NIX draufhaben du voll idiot! sehs ein; du hast keine freunde!
    4. ich bin VIEL stärker als du hörchen! pass ma bessa auf was du sagst du trottel!




    ihr klingt so wie best friends ihr seid net aus ungebung troisdorf oda?



    hab ausversehen ne holo geknickt:flenn: