unfähige lehrer

  • Zitat

    Original von Sorcière
    Unfähige Lehrer gibts doch überall viele!


    Wohl besonders an deiner Schule :P
    Na ja kann ja jetzt nicht jeder verstehen...


    Voll unfair...
    Ich und 2 andere in Physik haben mal 'n 3 geschrieben.
    Was anderes läuft auch nicht im unterricht.
    keiner von uns 3n passt auf.
    die beiden bekommen 'n 2 auf'm Zeugnis und 'ne 4 -_-

  • also meine lehrer sind tiotal daneben(gy,nasium)


    zitat vom phisik lehrer:
    ,,pack die zeitschrift weg oder du hast gelihc zwei eine in der hand und eine in der fresse..."


    naja nebenbei machen die schüler hausaufgaben und co...


    ein anderer physik lehrer hat den boden im physikraum leicht weggeschmolzen xD


    naja dann gibs noch die lehrer mit vertretung:


    ,,macht hausaufgaben!"


    ich und 5 andere hatte kein bog und einer sagt ich mach mal die tür zum lüften auf...später gingen wir zu 6 raus und spielten fussball...


    ps:ich könnte jetzt noch 25 sätze hinzufügen z.b. lehrer in der 6 stunden


    ej leutz mein tag war heute so scheisse lass was spielen...


    dann kommt noch:
    es leigt schnee wir gehen morgen schlittenfahren treffen pünktlich um 9 uhr an der schule...


    oder


    ist doch so schönes sommerwetter wir gehen morgen ins freibad


    am ende des schuljahres wird immer die klassenkasse geschlachtet dann gehen wir eisessen und co xD

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Ja, unfähige Lehrer haben wir.
    Mathelehrer: Autounfall - Psychotherapie etc. - Er kann nicht mehr richtig schreiben, lesen & sprechen - Was soll das?
    Kunstlehrerin: Eine Frau, die nicht zeichnen kann. :cain:

  • Ich glaube sowas gibts an jeder Schule. Bei uns ists Frau WEHRMANN: Sie ist Satan in person. Die Hölle kann nicht schlimmer sein als sie. Erstmal ist die irgendwie Geistig behindert und sagt imer sowas wie Tättärääääää, oder so was. Und dann fragt die immer so seltsam vormulierte Fragen, dass man darauf nie die Antwort weiß. Als die mich mal was Fragtre, und ich das nicht wusste, reißt die meinen Ordner vom Tisch, das daraufliegende Geodreieck flog einem snderen Schüler ins Auge (Was sie ebr nicht interressierte) Dann hat die meinen halben Ordner zerfetzt als sie gucken wollte, ob ich mir das auch alles aufgeschrieben habe, und alssie gefunden hat was sie suchte, hat sie meinen Ordner einfach fallen gelasen.


    Oder: Erster Schultag nach Ferien. Wir bekommen unsere Neuen Bücher. In der Fünften haben wir Chemie mit ihr und die erwarted doch tatsählich, das wir schon passende Umschläge für die Bächer haben.

  • Zitat

    Original von Freakey
    Ja, unfähige Lehrer haben wir.
    Mathelehrer: Autounfall - Psychotherapie etc. - Er kann nicht mehr richtig schreiben, lesen & sprechen - Was soll das?
    Kunstlehrerin: Eine Frau, die nicht zeichnen kann. :cain:


    No und. Ein Kunstlehrer muss net zeichnen können, er muss sich lediglich etwas mit Kunst auskennen - unsere Kunstlehrerin hat auch nur so symbolisch Strichmaxeln auf die Tafel geschmiert.


    Edit: Vegeto/GT: Kann es sein, dass Doppelposts verboten sind? *Grübel*

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    No und. Ein Kunstlehrer muss net zeichnen können, er muss sich lediglich etwas mit Kunst auskennen - unsere Kunstlehrerin hat auch nur so symbolisch Strichmaxeln auf die Tafel geschmiert.


    Edit: Vegeto/GT: Kann es sein, dass Doppelposts verboten sind? *Grübel*


    Ups, sorry versehen.

  • Alle Lehrer an meiner Schule sind gestört,ich hasse sie einfach.
    Eigentlich ist unsere Schule keine normale Schule mehr die Lehrer sind einfach wie beim Millitär !


    Mathe und Physik Lehrer :


    Ein alter Säufer der sich nicht durchsetzen kann und zu heulen anfängt wenn er geärgert wird und rausrennt und sagt : " Ich geh jetzt nach Hause" .
    Voll der behinderte bei dem lernen wir auch nix und Arbeiten schreiben wir keine weil er meint das sowieso 90% der Klasse 5 oder 6 bekommen würden.


    Deutschlehrerin :


    Wer bei der bei den Hausaufgaben keine Seite schreibt bekommt sofort ne 6.....
    Und hat man die Überschrift nicht unterstrichen reisst sie die Seite raus.
    Ausserdem nehmen wir nur total dumme Themen durch,ich hasse die alte echt!
    Im PC - Unterricht haben wir die auch,und ich hab nen Akteneintrag bekommen weil ich vom Schul-PC auf eTCG.de gegangen bin lol.


    Textillehrerin :


    Die absolut gestörteste Frau die ich je gesehen habe.
    Ich hasse sie so das ich die am liebsten in die Luft sprengen würde !
    Textil ist eh das behindertste Fach und die alte meckert nur rum und verlangt unmögliche Sachen wir machen den letzten Scheiss wie Mäppchen nähen usw.
    Ich einmal so :"Meinen sie etwa das wir uns sowas nicht selber kaufen können"?
    Dann ihre Antwort:" Egal,es ist gut sowas zu können da hat man Geld gespart!
    Ausserdem mögen nichtmal ihre Kollegen diese Person,wobei ich das verstehen kann die kommt schon morgens mit gesenktem Kopf zur Schule .


    Englischlehrerin :


    Die schreit nur rum und gibt Mengen an Hausaufgaben auf und beschwert sich das wir faul sind obwohl sie selber keine Lust hat unsere Klassenarbeiten nach zu schauen.


    Biologie Lehrerin:


    Wir müssen die ganze Stunde schreiben und wenn einer ein Wort sagt was nicht zum Thema gehört oder lacht muss er sofort ohne Vorwarnung 2 Seiten aus dem Buch abschreiben,und die ruft die Eltern an wenn man einmal die Hausaufgaben vergisst.


    Der Neue Mathelehrer ( der Alte wurde zu seinem eigenen Schutz vom Unterricht mit unserer Klasse befreit):


    Er gibt Unmengen Hausaufgaben auf und kontrolliert alles bis ins kleinste Detail,ist voll streng und meckert nur rum wenn man zu spät zum Unterricht kommt obwohl er selber immer 20 Minuten zu spät erscheint.


    Der neue Physiklehrer:


    Voll der Spinner wir machen nur scheiss langweilige Sachen und er schreit nur rum und schmeisst Schüler 2 Stunden vor die Tür.

  • Religion:


    Lehrer sagt jeder kann seine eigene Meinung haben,
    man sagt seine eigene Meinung, Lehrer wird wütend,
    voll der Penner, aber ich sags euch,
    die Dinger werden zu schlecht bezahlt xD

  • Deutsch meint er könnte alles besser:
    Hausaufgabe 3 Aufsätze à 2 Seiten
    Jeder hasst ihn keiner beachtet ihn


    Mathe:
    voll geil, tunesier, bei dem kannst während der schulaufgabe mit deinem nachbarn(is in meinem fall ein Mathegenie, hehe) ergebnisse austauschen mach ich aber nur im notfall)


    Deutsch:
    kettenraucher, wenn du an der ex 1 Stunde lang riechst (übertrieben)
    bekommst du raucherhusten


    Musik.
    Der ist schwul


    englisch:
    voll geil

  • Ich erinner mich gerade auch an nen coolen Spruch von meiner Englisch Lehrerin:


    Ich kam ne Stunde zu spät zum Unterricht,dann hab ich gesagt das ich den Bus verpasst hab und dann kommt die Bemerkung von ihr :


    "Das kannst du einer dümmeren Lehrerin als mir erzählen,wobei die wird nicht zu finden sein"!


    Ich und meine Klasse haben uns so kaputt gelacht und die hats nicht mal kapiert.


  • Die is echt dumm xD


  • Bei uns gibts manche Lehrer, die merken das nicht einmal...ich war beim Kieferorthopäden (hatte irgendjemand unserem lehrer auch gesagt), komme am Ende der Stunde zurück mit dem Attest und der Lehrer nimmt es auch.
    Nach der Stunde liegt es immer noch da und im Klassenbuch steht nichts davon, dass ich nciht da war...Unser Griechischlehrer übersieht es auch manchmal, wenn jemand fehlt...und das bei gerade einmal 11 in unserem kurs^^

  • Unsere Zeichenlehrerin ist übel.


    Sie meint, weil sie Lehrerin ist, könne sie sich alles erlauben und behandelt uns als wären wir ne 'unter' Gattung (Sklavenähnlich). Ausserdem meint sie, sie sei die allergrösste und ist dazu noch sehr unfair, bzw. zieht die Mädchen den Jungs vor (Mädchen beispielsweise, dürfen während der Lektion miteinander Quatschen, wir Jungs nicht etc.).

  • Ihr könnt euch aufregen, soviel ihr wollt: Lehrer bleibt Lehrer.
    Wir haben eine Lehrerin an der Schule, die beherrscht nicht mal das Fach, was sie erklärt. Ist schon schlimm, wenn alle die falschen Formeln in ihren Hefter schreiben...


    Fakt ist: Selbst unser Direktor hat es nicht geschaft, diese Verplanerin zu feuern.
    Lol, er schafft es nicht mal ihr die Abitur(!)klassen wegzunehmen. Leider :_(

  • Zitat

    Original von Christina's neue Deutschlehrerin
    Also wenn ihr die Inhaltsangabe so schreibt:
    In dem Drama "König Ödipus" von Sophokles geht es um König Ödipus,
    der seinen Vater ümbringt und seine Mutter poppt!


    Da gibt's aber nur einen Punkt...


    Ja, gute Beschreibung xD