Harry Potter 6 -----spoiler----- Achtung!

  • Zitat

    Original von Hephalum
    Wenn man das trinkt, wird man einige Zeit lang glücklich und hat das Gefühl, dass einem nicht mehr misslingen wird.
    Allerdings darf man es aus irgendeinem Grunde, den ich vergessen habe, nicht ständig nehmen.


    stilish,ne droge


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Kanns sein, dass man seinen Zauberstab braucht um zu apparieren?

    Unter dem Himmel keinen Zweiten
    Menschen mögen darüber lachen.
    Der Himmel lacht nicht.
    Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer;
    es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.

  • Harry macht Voldemort sicher mit dem Felix Felicis betrunken oder guibt ihm zu viel xD


    ne, also ich bin ziemlich gespannt auf das neue Buch, und hoffe das es irgendwann früh 07 rauskommt.


    Die Geschichte wird definitiv 7 Bände haben weil JKR soweit ich weiß schon das absolute Ende, also das letzte Kapitel oder so, schon fertig hat, und in einem Tresor aufbewahrt, obs stimmt weiß ich nicht, allerdings kam das zu Zeiten von Release von Band 5 mal auf irgend einem Fernsehsender glaub ich, aber eine Frage noch:


    Wie könt ihr euch die ganzen Namen eigentlich merken??


    Die wichtigen kenn ich auch noch, aber das Dorf wo Harrys Eltern lebten weiß ich nicht erh aus dem Kopf herraus^^


    naja, ich schätze schon das R.A.B Regulus Alphard Black ist, da mir keine andere Person einfällt mit passenden Initialien.


    Ich denke im Buch wird es eh alles anders als wir denken^^


    Ich denke Neville wird versuchen Harry zu helfen Voldemort zu töten, Hermine und Ron natürlich auch, Ginny will denkei ch mal gern, aber Harry will nicht das sie sich in Gefahr begibt, ach, kA, kann es nicht auch sein das Dumbedore von seinem Portrait aus Harry Tips gibt, falls Hogwarts wieder eröffnet wird??


    Man darf gespannt sein....


    ~Koopi~

  • Zitat

    Original von chr28


    ICh glaub Harry kann nur mit DD Voldemort besiegen.
    Vlt hat DD eine 2. Art von horkruxen entwickelt , bei dem man niemeanden umbringen muss.Und der Phönix ist dann ein Horkrux




    hoho..des wäre ne grobe wendung =)


    bzw @ harrys eltern-wohnort: goddric`s hollow, oder?^^


    naja...wird eh VOR dem erscheinen des 7. Bandes rauskommen, ob es wirklich der letzte sein wird, was ich bezweifel, des wird noch üübeel gestreckt werden, da geldmacherei :O:


    imo wird es noch mindestens 1-2 bände MEHR als 7 geben

  • Zitat

    Original von Eagle


    Und falls es jemandem schonmal aufgefallen ist, die Hauselfen können es komischerweise auch in Hogwarts...


    joa, aber imo apparieren die net :O:


    des ist doch des einzige bissarl magie, was die können, und apparieren soll doch so schwer sein, deswegen ists das bestimmt nich oO



    //edit: WARUM sollte bitteschön dumbledore appraieren können in hogwarts oO?
    der ist eh tot, ihr helden, wurde beerdigt =D


  • Nachdem er Fudge und Umbridge in Band 5 ausknockt appariert er weg. (grade einziges beispiel, dass mir einfällt)


    Aja die Hauselfen disapparieren.
    Kann mir wer den Unterschied nennen?

    Unter dem Himmel keinen Zweiten
    Menschen mögen darüber lachen.
    Der Himmel lacht nicht.
    Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer;
    es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Enoki


    Nachdem er Fudge und Umbridge in Band 5 ausknockt appariert er weg. (grade einziges beispiel, dass mir einfällt)


    Aja die Hauselfen disapparieren.
    Kann mir wer den Unterschied nennen?


    Ahh... falsch!


    Er hält sich an Fawke's Schweif und Fawk verschwindet dann mit ihm. Allerdings nennt man das bei Fawke's nicht apparieren...


    Also ich hab gemeint, die Hauselfen hätten da einfach sone Fähigkeit, die wie apparieren ist, aber nicht apparieren ist (wenn ihr versteht ^^)...
    Denn apparieren soll doch sehr schwer sein, und Hauselfen haben wahrhaftig nicht sehr viel magische Kräfte...^^


    Nennt man dann das, was die Hauselfen machen, disapparieren? Naja, wenn auch, ich wüste den Unterschied nicht^^

  • lol, wäre echt cool, wenn der 7. Teil 2000 Seiten hätte...
    Stellt euch doch mal vor, wie der aussieht.... etwa 3x so groß wie der jetzt...


    Glaubs zwar kaum, aber wäre echt nen Hammer...


    Ne Frage: Meint ihr J.K.R hat alle 7 Bände schon vorher geschrieben oder nur immer ein neues angefangen, nachdem das alte veröffentlicht wurde?
    Wenn ja, dann Respekt. Ich mein die ganzen Verbindungen zu den alten Büchern wie z.B Tagebuch usw...


    :] :] :]

  • Sind jetz eigentlich Harry und Ron zusammen gekommen?! Wenn ja ~IHHHHHHHH~



    Harry Potter stinkt nach Fisch! Aber was man aus dem neuen Band so hört ist irgendwie langweilig! Dachte das Hermie oder so stibt! Dann wärs ja ganz lustig und Harry noch so nen Arm verliet! Naja, kann man nichts ändern! -_-

  • Zitat

    Original von Kenshin Himura
    Also ich hab gemeint, die Hauselfen hätten da einfach sone Fähigkeit, die wie apparieren ist, aber nicht apparieren ist (wenn ihr versteht ^^)...
    Denn apparieren soll doch sehr schwer sein, und Hauselfen haben wahrhaftig nicht sehr viel magische Kräfte...^^


    Nennt man dann das, was die Hauselfen machen, disapparieren? Naja, wenn auch, ich wüste den Unterschied nicht^^


    Dobby haut mit irgendeinem Zauber Lucius ziemlich weit weg (Ende von Band2, nachdem er durch Lucius Fehler bzw. den Socken im Buch freigegeben wurde) ... also nix von wegen keine magischen Kräfte ...


    Naja whatever ^^


    Find den 6.Band nach wie vor scheiße e.q

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    Sind jetz eigentlich Harry und Ron zusammen gekommen?! Wenn ja ~IHHHHHHHH~



    Harry Potter stinkt nach Fisch! Aber was man aus dem neuen Band so hört ist irgendwie langweilig! Dachte das Hermie oder so stibt! Dann wärs ja ganz lustig und Harry noch so nen Arm verliet! Naja, kann man nichts ändern! -_-


    war ja klar das von dir nur so was kommen kann. Eigentlich interessiert sich hier keiner übe deine Meinung, da wir die meisten wissen eh nur stänkern willst, also laß bitte so was in zukunft.


    Modo


  • Soweit ich weiß, hat sie eins nach dem anderen geschrieben ;)


    MfG
    Ted

  • Zitat

    Original von Enoki
    Aja die Hauselfen disapparieren.
    Kann mir wer den Unterschied nennen?


    Apparieren und disapparieren ist das gleiche, nur von einem unterschiedlichen Standpunkt gesehen. Man disappariert (to disappear: verschwinden) von dem Ort, an dem man war, und appariert (to appear: erscheinen) an dem Ort, an den möchte.


    Daß die Hauselfen das auch in Hogwarts können, zeigt, daß sie sehr mächtige magische Kräfte haben müssen, diese aber nur selten offensichtlich werden, z.B. als Dobby in Band 2 Lucius Malfoy auknockt.



    Die Bücher hat J.K.Rowling in der Tat eins nach dem anderen geschrieben, aber sie hatte dabei vermutlich schon den gesamten Handlungsstrang im Kopf. Und im Gegensatz zu uns weiß sie auch, wie die Geschichte ausgehen wird.

  • DD hat doch den Schutz und das ganze Zeug aufgehoben , bevor er mit harry in Hogwarts gelandet ist. Dann hätte er ja auch apperieren können, oder?