Shadow of Infinity - Infothread

  • Das ist weil die E-Heros die nächste generation sind. Die Decks bis jetzt konnten sich noch nicht so ganz durchsetzen, aber jetzt nach den neuen Boostern werden sie verdammt spielbar!!!!!!!
    sind ja eigentlich auch ganz funny!!

  • ich wuerde mich auch ueber bilder der cyber drachen freuen!


    eigendlich muessten die demonen unspielbar sein da es die goettermonster auch sind! irgendwie stumpfsinnig die gegenseite der goettermonster zu machen wenn sie nie gegen die richtigen goetter antreten koennen, oder?


    wird uria wirklich genau so aussehen wie der echte "slifer" und trotzdem als demon zaehlen?

  • So, in der aktuellen Folge konnte man wieder die Werbung sehen:


    Antique Gear Castle



    Damage Condenser


    Cyber Laser Dragon


    Cyber Barrier Dragon


    Anhand der Bilder lassen sich auch die DEF-Wert der beiden Karten erkennen:


    Cyber Laser Drache hat wie vermutet 7 Sterne und eine DEF von 1800
    Cyber Barrier Dragon hat 6 Sterne und eine DEF von 2800


    Ich muss sagen, dass besonders die Artworks der beiden Drachen mir sehr gut gefallen (ich stelle sie mir jetzt schon als Ultimates vor :rofl: :D)

  • Die Devils sehen aber voll heftig krass wie die God Cards aus nur eben was dämonischer gestaltet


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • @ warrior lv 8:


    Bist du dir da auch ganz sicher? Meiner Meinung nach sind das welche von den Karten, die einer bei irgendsoeinem thaiwanesischen Auktionshaus anbietet. Diese Karten macht er komplett selbst, sie stammen aus keiner bestimmten Boosterserie. Hinzu kommt, dass es Fakes sind. Hab von demselben Anbieter Bilder von einem Diabound Carnel, Dark Sanctuary, Devil Zorc + Ritual und ähnliche Karten, die bisher noch nicht das Licht der TCG-Welt erblickt haben.


    Wie gesagt, meiner Meinung sind sie erstens gutgemachte Fakes und zweitens definitv nicht aus Shadow of Infinity(, nicht zuletzt weil ihnen ihre Kennung fehlt ala SOI-JP???)


    Zu den Cyberdragons:


    Nach bisher noch nicht bestätigten Infos scheinen die beiden neuen Cyber-Dragons dämlicherweise Nomis zu sein, dass könnte also ihre Spielbarkeit derbe einschränken, wenn man die Beschwörungskarten und eine entsprechende Anzahl von Cyber-Dragons auf dem Feld braucht. Aber wie gesagt, bisher ist es nicht offiziell bestätigt, warten wir einfach auf den sehr bald erscheinenden Spoiler


  • aus SOI sind sie bestimmt da haste recht aber es sind KEINE fakes nach meiner meinung sind karten aus nem japanischen konsolen/handheld spiel


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Wenn die Flöte kommt wird Hane 10 ja spielbar^^


    Und die andere ist imba Oo


  • Zitat

    Original von BennyKun


    aus SOI sind sie bestimmt da haste recht aber es sind KEINE fakes nach meiner meinung sind karten aus nem japanischen konsolen/handheld spiel


    Ich kann es nicht wiederlegen, aber selbst Promos haben in Japan Set-Kennungen, die hier aber komplett fehlen, genau wie das Copyright von Takahashi.
    Außerdem hat genau derselbe Anbieter auch z.B. diese Karten gemacht:


    Antike Stadt und Antiker Drachen


    Goldene Festung - Stromberg


    Die Karten kamen in der Serie vor und wurden von ihm mit den Effekten der Serie als Karten erstellt, es gibt sie wirklich nicht, weder im TCG noch OCG (


    Damit es nicht ganz Off-Topic wird:
    So wurde einer der Legendären Dämonen von ihm gemacht:



  • jo diese sind fakes die von gerade auch hab mir die nochmal genau angesehen sind fakes hast recht


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Ätsch, diesmal war ich schneller als Kyro :D
    (Bilder sind dieser Seite zu entnehmen: Klick)


    E-Hero Phönix Guy
    LV6
    Attribute: Fire
    Type: Warrior
    Atk/ Def: 2100/1200
    Fusion/Effekt:
    This Monster cannot be destroyed as a result of battle.


    Also ein neuer Ejakulationsheld wird drin sein und das Vieh sieht ja mal richtig niedlich aus, im Vergleich zu den anderen. :haha:
    Da kriegen diese Drecksviehcher endlich mal brillanten Zuwachs. ;)