Verdient ihr mit YGO Geld ?


  • Jung du bist der Beste!Ich bin stolz auf dich....


    Is doch voll der Prollthread!!!


    Topic: ca 1500 plus....



    mfg !bAnG!

  • ich bin im minus und zwar nur weil ich damals n gutes deck haben wollte und dazu gehört auch tt usw die es halt nur in UR gab und da is schon was drauf gegangen und jetzt bringen die idioten eh jeden scheiß in common raus die idioten pah ich könnt jetzt sichelich ne halbe stunde so über die flamen aber naja jetzt kauft mir keine sau mehr die karten ab weils als common herausen sind so ein schei´ß

  • das plus der einen besteht aus dem minus der anderen ;)


    den leuzten die minus machen ist es egal,da:
    -ein anderes hobbie teurer sein kann
    -und yugioh spass macht was ja wirklich unbezahlbar ist


    ich bin übrigesn 300 im minus nd mir ist es egal

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Ich verdiene eigentlich grösstenteils damit:


    Der eine in unserer Gegend sammelt Magic, ich hab ein Jahr davor gute Magic Karten geschenkt bekommen, tausche die gegen seinen BLS etc, verkaufe seine weiter, stehe über 100 Euro so im plus...
    Leider gebe ich das Geld allerdings schnell wieder aus ^^


    Greetz

  • Ich komm inkl. Ebay/Porto-Kosten, Fahrtgeld, Startgeld, etc auf Plus/Minus Null. Dafür hab ich derzeit 8 Decks und meine Sammlung, alles insgesamt so ca. 4000€ wert...O_o
    Hab mir immer geschworen irgendwann alle in Boostern oder Spielen erschienen Holos zu besitzen, aber kein Geld dafür auszugeben. Nich mehr lang und es ist vollbracht^^

  • Zitat

    Original von Yata Der Lucker
    Es dauert voll lange immer alle Karten zu verkaufen,das nervt mich voll.
    Ausserdem die scheiss Reprints,Banns von teuren Karten usw fuckt auch voll ab.


    Ja, das ist schon ärgerlich für die Preise ist die Banned-List die reinste Katastrophe..O_o
    Aber dann werden halt andere Karten teurer, mal abwarten, welche, mit irgendwas lässt sich immer Kohle machen^^

  • Zitat

    Original von Cicero


    Ja, das ist schon ärgerlich für die Preise ist die Banned-List die reinste Katastrophe..O_o
    Aber dann werden halt andere Karten teurer, mal abwarten, welche, mit irgendwas lässt sich immer Kohle machen^^


    Der Kapitalismus regiert.

  • E.Hawk und Lava_Golem: Solche Leute wie euch Lob ich mir, sowas müsste es öfters geben^^ Nieder mit den Kapitalistenschweinen xD


    Topic: genau null, da ich meine Karten/Booster/Decks nur ganz selten selbst kaufe/bezahle^^


  • Also bin auf jedem im Plus! Weil ich kaufe Displays, wiege die ab und verkaufe die restlichen Booster für 3€ Die holos verkaufe ich dan für 5-20€ ! Also mach ich zimlich gewinn! Dan hald bessere Karten verkauf ich natürlich für mehr!


    Aber das mach ich nimmer, da ich nur noch spiele und meine Restliche Sammliung komplett machen will! Also sprich ich höre auf mit YGO Booster kaufen ^^


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Zitat

    Original von Yata Der Lucker
    Man kauft ja keine Booster ^^


    Bin deutlich im Plus,und jetzt weil ich aufhöre zu spielen wirds noch mehr ^^


    Ude hat das Game kaputt gemacht.




    Wieso hat UDE das Game kaputt gemacht?? Kann ich nicht verstehen, wegen der neuen BANNED list oder was??


    ALSO ich bin leicht im Plus, denke ich obwohl ich erlich gesagt kaum eine Ahnung hab!! --> ist mein Gefühl!! ^^



    Grüße eggi ^^


  • naja warn kumpel von mir war sein angebot also Stempelt mich nich als Abzocker ab ^^ xD

  • Ich bin bestimmt meilenweit im Minus. Wenn ich jetzt allerdings den Wert meiner Karten errechnen und alle brauchbaren Karten wieder verkaufen würde, dann wäre ich ... wahrscheinlich immer noch im Minus:cool:.
    Der Grund is wahrscheinlich der, dass ich immer URs oder SRs gegen viel Kleinkram tausch, der sich nicht mehr teuer verkaufen lässt. Aber dafür, hab ich fast jeden common die es gibt (proll).

  • ja ich mache schon dick ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Also ich bin ne Menge im Minus. Ich kaufe immerwieder Booster obwohl ich eh nur Pech habe. 90% der Deckkarten habe ich Einzelngekauft. Dadurch bekomme ich auch keine guten Tauschkarten.
    So unglaubwürdig es auch klingt die Kumpels meines kleinen Cousins (der wie schon sehr oft erwähnt mit mir spielt) spielen fast alle nur Beat Down weil sie nichts anderes können. Da habe ich glaube ich schon 30 billig 1900er (also alle Common und Rare normal 1900er und so 6 Limited Edition Elfenzwillinge) gegen alle deren Wertvollen Karten getauscht. Das hat mir ein Plus von KArten in Wert von 200€ geschaft. Wenn ich meine ganze Karten verkaufe komme ich mit ein bischen Glück wieder auf null.