Frage mit Euro zeichen

  • Also ich krieg das Eurozeichen nicht hin wenn ich auf auf Alt Groß mit E drücke kommt immer nur ¬


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von Farin
    dann kopiers dir zB von hier mit ctrl+ c (kopiern ) ctrl+v (einfügen)


    ¬ ¬ ¬ ¬ ¬


    (natürlich zuerst ein zeichen markiern)


    das ist doch viel zu anstrengend und es geht nicht.gibts keine andere möglichkeit also ne andere taste für eurozeichen ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von Yuuki Judai


    Dein Computer zeigt das anscheinend nicht an.


    kann man das irgendwie umstellen ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von Gamewarrior
    benutz do Firefox oder IE?


    benutz kein Firefox was ist aber IE ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH KANNS AUCH!!!
    ICH HABE DIE ULTIMATIVE KRAFT EUCH ALLE ZU KNECHTEN!!! :cain:



    Ne jetzt ma im ernst, liegt am Internet Explorer, hatte ich früher auch, hol dir einfach Firefox dann klappts und du hast nen besseren Browser ;)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!


  • Das liegt nicht am Internet Explorer ich hab nämlich auch IE und bei mir Fntzts Muhahahaha€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

  • €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


    geht auch bei mri machs so



    ctrl + alt + e so gehts bei mir alles gedrückt halten €€€€€€€€€


  • wtf


    bei mir kommt immer so ein gestricheltes kästchen was zeilenfehler verursacht -__-

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Intelligenzbestien...
    Alles unter Windoof 98 Kann kein '€'


    Mal abgesehen davon dass ich es Lustig finde da das zeichen nur bei ALT+0172 erscheint, könnte man den thread doch closen oder?
    Denn entweder OS (Operating System = Betriebsystem = Linux, X, Windowz; das nochma für die ganz schlau'n) wechseln oder sich mit abfinden ¬¬" (Seihe Ava xD)

  • €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


    Ich kanns auch :P :rofl: :haha: :angel:

  • Naja, mal davon abgesehen, das das € Zeichen nicht so furchtbar wichtig ist, weil mans mit Eur. abkürzen kann, muss hier nicht jeder reinspammen und zeigen wie toll er ist, weil er Eur. Zeichen machen kann....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf