TOP Event (hoffe ich ;) ) im Dezember in BIELEFELD nrw

  • So also ich bin zu dem Endschluss gekommen, Anfang Dezember ein richtig großes Turnier hier in Bielefeld zu veranstalten, weil ich ganz viele Menshcne (aus Leipzig) mal wieder sehen will ;).


    Dazu werde ich mich auhc noch weiter informiern, obwohl sowieos schon das meiste soweit geregelt ist mit dem Raum und der MIete es ist Eben nur nocvh die Höhe der Mietkost. Aber das wird sich noch ergeben. Hoffe auf viele antworten und so und natürlich anmeldungen im Vorrauzs, weil ich da sdann besser organiesieren kann ;). Das Turnier ist deshalb so spät weil ich den gaaaaaaaaaaanzen lieben langen November Klausuren schreiben muss.;(. Aber ich will deshalb nachdem, der anstrengende monat vorbei ist dieses turnier machen.


    Ich denke es wird am ersten samstag im dezember sien, das ist der : 6te also nikolaus. Ich hoffe da komme trotz dieses Tages viele leute ;)!



    So nun mehr zum turnier:


    Ich werde wohl 2 arten von turnieren machen einmal eines mit nur deutschen karten und ein anderes, in denen halt alle karten erlaubt sind, die es in englisch und deutsch gibt und die zum spiel gehören ;)!


    Das event würd ealso am 6ten 12 sein und ab 12h bis 19h abends laufen, obwohl das ende offen ist, weil ich noch nicht weiß wer so alles kommen würde! ich hoffe natürlich viele ;)!


    Also bei interesse oder vorschlägen usw mwldtet euch per pn ode rhier im tread!


    MfG
    Landenshort

  • Nicht übel. Dann mal auf ins unbekannte Land - Bielefeld.


    Bis denne,
    Philipp


    PS: Mal sehn wer jetzt US Environment regiert, Turtle, Handcontrol, Gravekeeper, Exodia oder Magician Power.

  • Also Bielefeld ist ja net soweit von dem Ruhrpott entfernt!! Aber schreib ma Datum!!


    Also habe ich richtig gelesen das ich mein Deck mischen kann mit US und Deutschen Karten?? Wenn ja dann gefällt mir das!!


    CU, Bad_Boy!!

  • Da ich ladenshort schon kenne und mir BruderPhilipp schonmal ein Special Guest vor Ort ist, wäre ich bereit, das Turnier zu promoten und dann natürlich selber zu kommen (sei es als Spieler oder Judge). Sprich mich einfach mal über ICQ an und geb mir einen festen Termin. Ich bin derzeit am Tüfteln, wie ich am besten fü eure Turniere werben könnte. Aber das bereden wir mal unter zwei Chatfenstern.


    Hakuryu

  • Zitat

    Original von BruderPhilipp
    Nicht übel. Dann mal auf ins unbekannte Land - Bielefeld.


    Bis denne,
    Philipp


    PS: Mal sehn wer jetzt US Environment regiert, Turtle, Handcontrol, [GLOW=red]Gravekeeper [/GLOW], Exodia oder Magician Power.



    hi philipp ich denke mal mit deiner ps zeile bin ich auch gemeint also sollten wir zusammen ins unbekannte land
    bielefeld juckeln denke das es klappt



    Gruß Blizzard

  • ja also da sgenaue datum kann ich nicht sagen aber im mom ist es zu 90% der 6 dezember, wenn ich glück uhabe schaffe ich es noch eine wochefrüher, halt wie so ein raum frei ist ;)!


    @ hakuryu: versuche schon die ganze zeit in mein scheiß icq zu kommen ;( und das will net, wollte auhc mit dir reden ob du mir helfen kannst. werde also mal zu nem kumpel gehen und dich von ihm aus adden ;) der ist auch im forum, und würde uns helfen ;)!
    ansonsten schickste mir mal ne pn mit deiner nummer und ich rufe dich mal an ok?

  • Gut von Oberhausen nach Bielefeld ist zwar etwas, aber das passt schon, bin dabei (EU ENG) am 06. Dezember und ne Woche früher kann ich sagen auf Jeden Fall, sonst mal schauen.


    Übrigens wäre es nicht schlecht da du ja anscheinend schon weisst wo das mal zu posten. :D

  • so und auf das system, wie gespiewlt wird habe ich mich nun auch geeinigt! ich denke es wird das selbe, wie aus leipzig sein ;) bloß da sdie vorrundenspiel dann vareieren werden, jenachdme wieviele leute kommen ;)


    zu preisen habe ich mir auch weitere gedanken gemacht, dies muss ivch auch abhängig von de r raummieten mahcne! denek aber da sjeder so zwischen 3 und 5 ¤ zahölen werden muss!


    das einzige, wa sich noch nicht sgane kann ist id egenaue uhrzeit und de rort, weil sich da smit dem raum erts dienstag klärt ;9 und wnen ch ih bekomme gebe ich gleich besacheid ;)


    ich hoffew ich bekomme auhc noch eiun programm wie da sin leißzig! naja ichw erde mal hakuryu fragen :)


    MFG Patrick

  • juhiues ist geschadfft, wir haben eine location, zwar nicht direkt in bielefeld, aber die ist besser als die ide ich hier hätte bekomen können, werde jedoch auch hie rnocheinmal nachfrage, aber ich denke die momenentan location ist besser, sie wird im gemeindehaus spenge sattfinden ;9 werde abe rdie addresse vonmeienm kumpel noch in erfahrung bringen, er klärt das alle sim mom mit seinem onkel ab, weiler da pfarrer is ;)! Achja und als leckerbissen für die, die in die zeitung wollen wir ddie zeitung hierherbesellt , da shat uns der onkel von meinem kumpel verspochen ;)! echt geil wenn man conectionshat ;)! so und nun hoffe ich auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel anmeldungen, auch von dne besten aus leipzig ;)! weitere informationne, die ichbisher erfahren habe :


    Austragungsort:
    Spenge am 06.12.03 im gemeindehaus spenge


    max Teilnehemrzahl:
    100 (also da swird ann auf deutshc englisch verteilt ich dneke das mehr nach us regeln kommen werden, also sage ich nahc us können 70 kommen und nach d 30 aber es können auch ein paar darüner sein 100 ist nur eine richtzahl)


    Teilnahmegebühr:
    7¤ (bei 100 leuten ode rauch 80 anmeldungen wird es wniger abe rbishe rwerdne es 7 sein)


    Format:
    Ein us turnier = alle kartne sind aerlaubt auch japanische, wenn vergleichskarte vorliegt! restrictedlist gilt ;) ja wie immemer ;)!


    ein ger tunier wenn genug teilnhemerr da sind = ja hier gil das selbe alle regeln, die auf deutshc gelten geelten! es dürfen nur deutsche karten iengesetzt werden!


    Ich denke das war es vor erst ;) wenn ich die letztewn infos bekomme, dann gebe ich bescheid! ich hoffe hakuryu meldet sich nochmal im tread!


    So voranmeldungen nehme ich gern an ab jetzt! gebt genau daten an ;) addresse usw.!


    MfG
    Patrick

  • @landenshort:was ist das denn für ein blatt deutsche nachrichten zeitung die in ganz deutschland verteillt wird oder nur eine wochen zeitung die in bielefeld ausgeteilt wird würde mich mal intresierren .....und kann man auch andere tcg games spielen oder nur yu-gi