Bubbleman- Top oder Flopp?

  • Also nachdem Pot gebannt wurde, überlege ich, einen Bubbleman reinzutun.
    Effekte:
    1. Wenn du nur diese Karte auf der Hand hast kannst du sie aus der Hand auf das Feld Spezialaktivieren.
    2. Wenn diese Karte Normal, Flipp oder Speziabeschworen wird und sich keine anderen Karten auf deiner Spielfeldseite befinden, kannst du 2 Karten von deinem Deck ziehen ...
    Vorteile ergeben sich daraus, dass ich in einigen Tests wirklich manchmal dieser Fall kommt, dass beide Spieler keine Karten mehr haben und es dann darauf hinausläuft, wer zuerst ein Monster zieht. Der ATK von 800 sind sicherlich nicht berauschend, aber man kann 2 weitere Kartenziehen und dann evtl. ein weiteres Monster spielen ...


    Jetzt frag ich mich natürlich, was ihr davon haltet...
    Deathdraw, oder geheimwaffe?
    Nur im Herodeck, oder auch durchaus in anderen Decks spielbar?


    Danke schonmal im Vorraus^^!


    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • er kann noch net mal im e-hero deck wirklich was da spielt man eher mj1 aber mit een werd ich mir nen deck rund um den bauen^^



    noja wie gesat er kan eigentlich in keine deck was nur wenn du ein hero deck auf den bassieren lässt aber ist ein deathdraw deck und nur für fun geeignet ^^



    also spielbarkeit in einem durchschnitts dek 0,0001%^^ etwas übertrieben aber die warheit^^



    get freaky

  • ganz klar flopp!
    um seinen effekt zu bringen müsste man mit Wiedergeburt zocken, oder dermaßen drawskill an den tag legen, dass man sich mit leerer hand ständig ne reinforcemnt of the army oder bubbleman selbst aus dem deck skillt, und das ist schier unmöglich (so 1:10000000000000000000000000000, schätzungsweise)


    die karte bringts nur füe E-Hero Tempest, der in EEN erscheinen wird, beziehungsweise generell nur als fusion-material im E-Hero deck zu gebrauchen, sonst FINGER WEG :ssj:

  • der ist nur im hero deck zu gebrauchen da man ihn noch anders benutzen kann z.b. für fusion oder diese verschiedenen karten. ist halt nach een gut. vielleicht könnte man das testen ihn auf verschiedene weisen spielen zu können also das man zusätzlich zu ihm noch rota und warrior returning zock, das man mehr möglichkeiten hat ihn gut einzusetzten.

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Und wie ist es mit der Schnellzauberkarte Bubble Mischen?
    Dann spielt man z.B. den Bubbleman im ersten Zug (2 Karten ziehen) und dann Bubble mischen. Dadurch kann man einen Bubbleman und ein Gegnerisches Monster in Vert bringen. Dann kann man den Bubbleman durch irgenndeinen Anderen Hero aus der Hand austauschen (z.B. Edgeman oder wie der goldene Typ heißt (für die die GX kannen ...)
    MfG,
    LAva_Golem


    PS: Ich glaube ich baue mir wirklich ein Herodeck ...


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Imo kann der nichts,höchstens als Ulti xD


    Ne,mal im Ernst,der Effekt kommt viel zu selten zum Zuge,die Bedingungen sind einfach zu hoch.Im E-Hero ist er nur auch nur bedingt spielbar,dann nämlich,wenn man ihn zur Fusion braucht,aber ansonsten ist er zu schwach und purer Deathdraw.Ich hab ihn ne weile in meinem Proxi-E-Hero gespielt,etwa eine Woche....jeden tag min. 5 Duelle,ich hab den Effekt nicht ein einziges Mal benutzen können,da die Bedingungen einfach zu hoch sind.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ich find ihn eigentlich ganz kewl
    Man hebt ihn sich halt auf bis man nichtsmehr hat, ansonsten gehen beiden Spielern bei dem ganzen draufgekloppe atm schnell die Karten aus, und den oder ein Rota nachzuziehen sollte nicht schon machbar sein.
    Sicher keine schlechte Karte, werde ihn mal testen (Beim ersten Testlauf wirklich NIE gezogen^^")

  • CRV-EN014
    Elemental Hero Bubbleman
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    LV4 l 800 l 1200
    Water l Warrior
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    If this is the only card in your hand, you can Special Summon this card from your
    hand. When this card is Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned
    successfully, if there are no other cards on your side of the field or in your hand,
    you can draw 2 cards from your Deck.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Pro:
    + man könnte durch ihn 2 Karten ziehen
    + suchbar
    + aus der Hand spezial beschwörbar
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    - schlechte ATK
    - unzureichende DEF
    - Effekt ist an 2 Bedingungen gebunden: keine Handkarten
    - und keine Feldkarten
    - dadurch sehr Situationsabhängig und sehr großer Deathdraw
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Wäre der Effekt nicht an zu vielen schwierigen Bedingungen geknüpft, dann wäre
    das Monster auch nicht so schlecht. Aber so, kann es nur bedingt etwas, bzw. ist
    der Effekt viel zu selten nutzbar.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Schulnote: 3,8

  • Mit 2 Heldensignal, und mind. 1 Emergency Provisions, ownt der einfach wie sSau Jungs ^^


    Ihr wisst ja net wie oft ich net nutzen konnte, aber mit EEN viel besser ^^

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • So hab ich mir das auch gedacht ^^!
    also dass mit den 2 Karten ziehen, sollte nicht das Problem sein ^^!
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Zitat

    Original von Juste
    Mit 2 Heldensignal, und mind. 1 Emergency Provisions, ownt der einfach wie sSau Jungs ^^


    Ihr wisst ja net wie oft ich net nutzen konnte, aber mit EEN viel besser ^^


    jop mit een aber dann auch nur ohen fusis e-hero speiln dat wird voll in die fresse bounzen ^^ bubbleman controll sag ich nur^^



    okok ich bin noch mal tief in meine gedanken gegenagen und hab mich entschlossen ihn im sied zu speieln vielliecht spielt ja mal einer einübercontroll dann kann die soch schon helfen^^

  • Wo ihr schonmal EEN ansprecht: Wann kommt der raus? (Oder ist ers schon ??? )
    Mfg,
    Lava_golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • War ja nur ein kleiner "Exkurs" ^^!
    Zurück zum Thema: Wieso sollte es so schwer sein, den alleine aufs Feld zu kriegen. Ich meine, wenn man im Deck 2x Herosignal, 2x Verstärkung für die Armee, 2-3x The Warrior Returnig Alive und 1-2x A Heroes Emerges enthält....
    Wieso sollte das ein Problem darstellen?
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Zitat

    Original von Lava_Golem
    War ja nur ein kleiner "Exkurs" ^^!
    Zurück zum Thema: Wieso sollte es so schwer sein, den alleine aufs Feld zu kriegen. Ich meine, wenn man im Deck 2x Herosignal, 2x Verstärkung für die Armee, 2-3x The Warrior Returnig Alive und 1-2x A Heroes Emerges enthält....
    Wieso sollte das ein Problem darstellen?
    MfG,
    Lava_Golem


    Nur wer tut die so oft rein

  • Wenn ich ein Herodeck bauen würde werde ich die relativ häufig benutzen, weil mir so die Monster nicht so schnell ausgehen (was im Herodeck ja schnell passieren kann...
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Zitat

    Original von Lava_Golem
    Wenn ich ein Herodeck bauen würde werde ich die relativ häufig benutzen, weil mir so die Monster nicht so schnell ausgehen (was im Herodeck ja schnell passieren kann...
    MfG,
    Lava_Golem


    Wie wäre es mit einem Freed the Matchless General:cain:

  • Der wäre im Kriegerdeck bestimmt nicht schlecht, aber im Herodeck gibt es einige Nachteile:
    1. Er selbst ist kein Hero
    2. Tributmonster und somit vor allem im Herodeck, in dem man die Heros alle noch braucht ^^!
    3. Wenn ich Verstärkung für die Armee benutze habe ich automatisch schon eine Karte weniger im Deck, als wenn man den Effekt von Freed benutzt...
    4. Freeds Effekt ist erst ab der nächsten Runde einsetztbar, bei VfdA sofort einsetzbar ...
    Mfg,
    Lava_golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem