Kinetic Soldier - Die Waffe gegen die Schwärme an DDA's ?

  • Jo, was haltet ihr von der Karte? Es werden ja jetzt atm in fast jedem Deck 2 nervige Warrior gespielt: DDWL und DDA. Und der Kinetic bascht eben mit gewalltig Schaden in die rein bevor er removt wird^^ ansonsten kommt er auch unter MoP und Bind/LLA-B durch^^


    Pros:
    -wenn er gegen Warrior kämpft + 2000 ATK/DEF
    -Tsukufest u. guter Blocker (1800 DEF, da kommt so leicht nix rüber)
    -Kann unter MoP und Bind/ LLA-B angreifen
    -(Maschine)
    -(Earth)


    Neg:
    -Schwache ATK
    -Bei nicht-Warriorn ist die Karte absolut aufgeschmissen xD"


    EDIT: Sry, falscher Bereich, kann bitte wer verschieben?^^"


  • Absoluter Killer gg. E-Hero, ich spreche aus Erfahrung xD

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Naja, ich spiele den Kinetic schon länger im Side und ich finde das er dort auch am besten gegen Warrio Decks untergebracht ist. Bzw. kann man mit ihm auch nen jutes Maschine Board aufbauen. Bzw. die Waffe gg. Kartenn wie DDAssi únd DDWL ist er nicht. Er haut zwar nochmal richtig Damage rein, aber in dem Falle kann der D.D. Survivor doch mehr. ;)


    M - F - G




  • Genau der teil ist der,wieso er normalerweise nicht ins main gehört...


    ich würde sagen,zur jetztigen zeit hat er auch nicht wirklich etwas im dekc zu suchen,ABER im side deck finde ich,hat sie ein platz verdient ;)


    -mm-

  • Spiele ihn Main, kommt nämlich unter meinen LLAB´s und Gravitys durch, gegnerische MoPs stören ihn nicht, mit United ausgerüstet isser auch sehr nice und nachm boarden kommt noch dazu das er Earth ist. Gegen die Warriorschwemme hilft er auf jeden Fall.
    Und die 1800 Def sind nicht zu verachten, der darf ruhig verdeckt gelegt werden, ausser es kommt so ein stinkender Cyber Dragon -_-

  • In unserem alten Format wanderte er schon bei mir aus dem Side weil es einfach zu selten vorkam dass man gegen ein dermaßen Warrior-lastiges Deck spielen musste. Bei der neuen Liste sieht es hingegen anders aus, Warrior hat bereits damit begonnen sich seinen festen Platz an der Spitze der nun wieder spielbaren Deckarten zu sichern. So wird nun auch wieder in meinem Side-Deck das Pass-Foto lorrics seinen festen Platz einnehmen. :P


    MfG
    Mad