Allgemeiner Thread zum Thema DC Justice League

  • Zitat

    Original von Y2MAC
    Gibts neue characters für Teen Titans und League of Assassins? Weiß bisher nur von Bumblebee für die Titans.


    Nee leider gibt es als neuen Charakter nur den Bumblebee für die Teen Titans.


    Für League of Assasin gibt es keinen neuen Chara, aber dafür einen Plot Twist namens Poisoned!:
    Target character gets -1 ATK this turn. You may put a plague counter on that character if you control a League of Assassins character.


    Iss ein 1er Plot Twist der Umcommon iss.

  • Zitat

    Original von *Lord Ishtar*
    was haltets ihr von nem gotham knight - jla deck?
    oder doch eher TT - jla?


    :ähm:


    Gotham Knights & JLI^^
    oder
    Secret society & Arkham Inmates is besser


    :P



    von den da im Quote is das erste am Besten, sag ich mal jetzt so *g*

  • danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir nächste Woche wohl mein erstes VS System Display bestellen ;)


    Ich bin zu faul die ganzen Threads über die Edition zu lesen, aber ist sie eurer Meinung gut, sprich auch für einen relativen Anfänger.

  • ich finde sie eigentlich eher schlecht, mal schauen, es ist halt keinem was ins auge gesprungen, so wie team attack bei avangers.



    naja, musste halt shcaune, zB ist MOR ziemlich stark an guten karten, oder halt MAV, wo 2 gute deck von den karten baubar sind, bei DJL ist halt noch offen, ob du die karten brauchst, aber wenn du bischen kreativ bist, dann kannst du mit sicherheit acuh interessant für dich.
    nur als tipp, wenn du dir display kaufst, dann mach nicht einfach die booster auf, sondern spiel kleine sealed turniere mit freundnen, du bekommst ja deine karten wieder, aber so kannste günstig bischen sealed trainieren, da du ehh die booster gekauft hast

  • Zitat

    Original von Hide
    Dumme frage eines neulings, lässt sich ein vernünftiges Arkham Insassen Deck bauen?
    find den 7ner Joker recht witzig...



    mfg Vs- Noob Hide


    Hm mit den neuen Karten aus JLA könnte man es mal wieder versuchen ein neues Deck um die Arkham Inmates aufzubauen. Der 5er Scarecrow iss da ja schon ein muss. Evtl noch den 4er Joker und schon kann man paar lustige Board Control Spielchen mit den Akhams starten :D

  • @ nostromo:
    Deine Ansicht über DJL kann ich mal gar nicht teilen. Erstens sind mir gleich beim ersten betrachten des Sets 2 Decks aus DJL ins Auge gesprungen, ein drittes muß ich noch durchdenken, aber das wirkt auch ziemlich solide - hoffe ich kann irgendwo die Zeit herzaubern die durch zu testen.
    Dazu kommen die diversen Karten, die plötzlich alte Decks deutlich stärker machen und auf diesem Wege einen weiteren Boost in das Metagame bringen - von daher finde ich dieses Set deutlich besser als z.B MAV, dass zwar wirklich viele gute Karten hat und in dem ich noch nie ein schlechtes Disp aufgemacht habe, das aber im wesentlichen nur um das eine Set rotiert und nicht so unglaublich viel mit den alten Editionen interagiert. Die Doppelteams helfen an dieser Stelle unglaublich.


    Hide:
    Inmates gehört auf jeden Fall zu den Decks, die zu diesem Zeitpunkt deutlich durch DJL gewinnen werden und ich kenne etwa 4 Karten in DJL die vermutlich dazu führen, dass das Team plötzlich vernünftig mitspielen kann.

  • Ja.
    Wie schon seit langer Zeit bekannt ist, wird JLA in Bremen legal sein.
    Alles was ich euch empfehlen kann ist, dass wenn ihr beim testen mit Proxies auf ein bestimmtes Deck gestoßen seid das ihr vielleicht spielen wollt, ihr jetzt schon euren Händlern bescheid sagt, dass sie sich vielleicht doch ein Paar Booster /Displays mehr ranholen sollten, damit auch genug von den KArten vorhanden ist ...
    ... sonst könnte das wirklich eng werden.

  • ...und man kann wohl drauf wetten, daß zuwenig DJL karten im umlaufen sein werden...


    naja, hoffentlich kriegt dafür jemand in holland (die sind dran schuld oder?) ne dicke schelle!

  • so, jetzt haben wir den 29. und es ist immer noch keine Spur von JLA in den Online-Shops. Das nervt und ich hab auch keinen Bock mehr zu warten.
    Ich scheiß drauf und hol mir jetzt doch ein Avengers Display und vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was von JLA....