Smackdown VS Raw

  • Hi, ich weiß vom Wrestling Thread, aber dort könnte man keine Umfrage starten, daher bitte nich closen!



    Also, ich will eure Meinung hören, wer ist besser, Smackdown oder Raw und warum?????




    Also ich finde, dass Raw besser ist, da bei SD die Storylines lahm sind und bei Raw viel mehr und größere Topstars sind!


    Was denkt ihr???

  • Zitat

    Original von Megaman Zero
    Wie, Smackdown und Raw haben unterschiedliche Storylines???


    Boah, dann habe ich noch viel weniger Ahnung von Wrestling...


    naja, kan man nich direkt sagen i SD! gibt es storylines, zB. die Fehde zwischen R.Orton und dem Taker
    oder Eddie Guerrero und Rey Mysterio
    und in Raw so sachen wie HHH gegen Ric Flair oder Angle und Cena



    aber IMO gibt es ja die große Raw VS SD! Storyline

  • naja fin die storylines von beidenn shwos sehr lahm ist halt net zu vergleichen mit früher



    momentan gefällt mir sogar tna besser


    noja topstars würd ich net sagen sowas wie topstars waren halt leute wie



    sid, sting, hogan etc

  • Zitat

    Original von Müsli-Skill



    LOL
    das is wie wwe mit nur cruiserweights-.-*
    und dann gibts halt noch diese glatze und den ehinderten mankind-wannabe#also tna kann ja ma garnix!



    naja da gibts halt al style, ddp, und jeff , die bisschen mehr können als cena, benoit und co

  • ich find raw besser,die haben einfach bessere wrestler als sd


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • jo, raw übernimmt die oberhand -.-*
    es würde ja schon reichen, eine größe von rraw an sd abzudrücken, wie Triple H, der irgendwie mit der ric flair-fehede nich do toll wirkt, findsch
    der sollte mal bei sd einrücken und wieda whc werdn!
    dazu noch ein paar gut storylines in sd und das gleichewicht der macht wäre wieda hergestell, mein sehr junger padawan^^

  • Zitat

    Original von stivi-2711
    hey da eddie ist jetzt tod oda
    bei raw haben sie gezeigt das eddie gestorben ist
    wenn das war ist were das scheise


    er ist tot, leider
    es gibt ewig schon ein haufen posts, sigs und avas deshalb, deshalb gibt es meldungen en masse auf WWE.com

  • pfffft, ich versteh euch nicht, wen zum teufel hat den RAW, ausser Angle, Trips, HBK, Shelton (der gern mal vergessen wird) und Carlito(kann zwar in-ring garnix is aber am Mic der absolute Gott)?????? NIEMANDEN!
    Masters kann noch nix.
    Kane kann nixmehr.
    Cena wird nie was können.
    Big Show konnte noch nie was.


    Flair is ja auch ne Legende, zähl ich so wie Bob Orton oder Roddy Piper. Klar konnten die mal was aber der Zahn der Zeit hat an allen genagt.


    Bei SD! gibt es genausoviele "Skiller" wie bei raw.
    Undi, Benoit, Matt Hardy, Orton, evtl. noch Rey obwohl bei dem auch jedes Match gleich abläuft.
    Wären Christian und Eddie noch da hätte SD! die Oberhand.


    EDIT: Und JBL hab ich sogar noch vergessen, der ja imo ein besserer Champ war als Cena und Batista zusammen

  • Zitat

    Original von Why2ooJay


    EDIT: Und JBL hab ich sogar noch vergessen, der ja imo ein besserer Champ war als Cena und Batista zusammen


    Du lebst in einer Traumwelt junger Padawan :D!


    Ich find Raw besser, da da die Leute sind die eine gute Show machen. Zum Beipsiel Carlito, Cena, Angel usw.


    Bei Smackdown ist aber immerhin Rey und Bastita^^ Gut Undertaker und Orton sind auch nicht schlecht, aber ich bin absoluter JBL Hasser! Ich mag die Rolle nicht die er spielt, einfach total langweilig und dumm. Und dann behauptet da auch noch wer, JBL ist ein besserer Champ als Cena und Bastita zusammen! Da kann man doch nur lachen^^. Stehst du auf Männer mit Hüten oder was ? Scherz bei Seite. Ich mag ihn einfach nicht, fertig aus!!


  • Und du hast vom richtigen Wrestling keine Ahnung, mein viel jüngerer Padawan! ^^
    Cena is ja noch besser als Batista aber trotzdem realistisch gesehen sind beide als Champs Nieten!!! Batista is ne Oberpflaume, der arbeiten ja nichtmal an sich! -.-
    In Ring kann er mindestens so wenig wie Hulk Hogan oder Carlito und am Mic is er so gesprächig wie der Weg der zu deiner Haustür führt. -.-
    cena hat enorm an sich gearbeitet aber ein toller Champ und klasse Wrestler is er immer noch nich. Wer seine Show am Mic mag, der soll sie halt mögen, ich find sie billig weil dieser "Gangstah-Rapper-Scheiss" in meinen Augen nix kann.
    Die Amis finden ihn toll so wie du und das muss man als richtiger Wrestlingfan akzeptieren, aber nicht verstehen.^^
    In-ring kann Cena garnix, da gibt es keine Diskussion. Cena hat nicht ein wirklich gutes Match abgeliefert das für immer in erinnerung der Fans bleiben wird. ( Bitte komm nich mim I Quit Match gegen JBL, denn das war nur brutal, aber gut war es auf keinen Fall).
    Leute wie Batista und Cena müssen durch Matches "gezogen" werden damit ein gutes Match zustande kommt. Sie haben einfach nich die klasse wie kurt Angle oder HBK super Aktionen zu zeigen sei es nun grapple oder strike oder air (rofl batista war noch nie auch nur in der Nähe eines turnbuckle). Das ist meiner Meinung nach ein Hauptproblem, dass die derzeitigen sog. "Champs" schlechter sind als derzeitige Midcardwrestler und das is in meinen Augen verkehrt. Was meinste warum HBK oder Angle so gut geworden sind?
    Nun zunächst mal haben sie Talent was bei den beiden oben genannten Herrschaften nich der Fall is.^^
    Viel wichtiger is aber, das sie immer einen Champ hatten an dem sie "noch" besser wurden. Sei es The Rock, Triple H, Stone Cold usw.


    Zum Thema JBL will ich nix sagen, da hier seine Rolle wirklich Geschmackssache ist. Ich find ihn in seiner Rolle klasse weil er sie einfach perfekt rüberbringt. Er is das reiche arrogante Schwein, das denkt es sei der Wrestling-Gott. In-Ring is er vielleicht auch nicht grad ein genius aber dafür hat er sich immer bemüht mit seinem Gegner gleich auf zu sein.
    Das ist es auch was mich bei Cena am meisten stört. Nehmen wir als Beispiel mal Kurt Angle. Der is Welten besser als Cena, unzwar in allen Punkten. Trotzdem nur weil Cena der WWE grad geld bringt, muss sich ein ein wahrer Superstar wie Angle immer für Cena hinlegen!! Kurt Angle macht das ganze Match und zeigt richtig tolle Aktionen, doch am Ende kommt wieder dieser behinderte Five-Knuckles-Shuffle, anschliessend FU und jeder MUSS sich geschlagen geben wie Vinnie das sagt.
    Das kotzt mich so tierisch an.


    MfG
    Why2ooJay