Des Volstgalph in der Schweiz eingetroffen!!!

  • Grüezi!!!!


    Nach langem Hin und Her mit UDE, haben wir nun endlich THE CARD ALL ARE TALKING ABOUT erhalten!!!!!!!!


    Diese soll an Mike Schweizer anlässlich THE FINAL ENDINGZ überreicht werden (Hoffentlich in einem ApplausSturm :klatsch:)!!!!


    Wer jetzt schon einen Blick auf die Karte erhaschen will, geht kurz auf http://www.trading-card-games.ch nachschauen :OO:


    Also ich hoffe ich sehe euch alle wieder am Samstag in Bern!!!!!


    Greetz 2 All
    Takeno-San

  • WOW sieht cool aus was glaubt ihr was der Wert ist???


    man Mike du hast schon luck man die bringste sicher für einen *000 betrag weg


    Greez Sasuke aka Michi :OO: :OO: :OO:

  • Zitat

    Original von RemOh
    er soll um die 3500 € wert haben aber der ist so schön ich würde ihn behalten!! ;)


    Hm, ich weiss noch nicht, ob ich sie behalten werde, oder ned...


    Hübsch ist sie aber schon, das stimmt^^


    Freu mich schon drauf, die in den Händen halten zu können :]


    Mike

  • Bei ebay.com sind in den letzten Wochen 2 Auktionen gelaufen. Dort wurde jeweils eine Karte angeboten von zwei verschiedenen Personen. Sie wurden nicht verkauft, da das Limit nicht erreicht wurde. Sie wären weggegangen für 2000 Dollar.


    Greetz from Berlin

  • Zitat

    Original von Master1


    weil er die 37 Mann PT gewonnen hat ... ^^


    Ach, und wieder einer, der nach Quantität über Qualität urteilt...


    Es ist ja wohl nicht so, das nur ein Turnier anspruchsvoll sein kann, an dem x-1000 Spieler sind, nein, ganz im gegenteil.


    Nach dir, müsste die WM ja wohl das absolute Noob-Turnier sein, da dort gerade mal 32 Spieler mitspielen...


    Doch dafür gibts doch eben den C-Value, der uns das Nieveau des Turniers in etwa zeigt.


    z.B. WM: 50, das höchste, was es gibt, und unsere PT hatte nen C-Value von 43, also definitiv kein Noob-Turnier.


    Unser Land ist nunmal kleiner, und deshalb hatte unser Finale auch etwas weniger Spieler...


    Ihr habt ja auch nur ca. 400 Spieler am Finale, und Deutschland ist wesentlich grösser als die Schweiz...


    Also, soviel mal von mir...



    Mike

  • Zitat

    Original von cool_freezer
    leider is es net der des volstgalph aus den jump turnieren...
    der aus den jump turnieren hat die nummer SJC-EN002
    und der,der in der schweiz ist hat die numnmer PT1-EN002 sieht man ja auf dem bild


    Naja, wird ja ned sonderlich viel daran ändern...


    Mir egal, was ich bekomme^^°

  • Zitat

    Original von Master1


    weil er die 37 Mann PT gewonnen hat ... ^^


    Master Das hat schon was beleidigendes :grrr: :grrr: :grrr:


    Nee Nur spass ja ich mein wir sind ja auch ein etwa 1o mal so kleines land wie ihr also wenn 37 x 10 =370 (hatte mathe prüfung heute) ausrechnet dann kommen wir etwa auf eure Zahl


    Seid mal nicht so Streng mit dem Master er hat es sicher nicht so gemeint oder???



    Greez Sasuke aka Michi

  • Zitat

    Original von RemOh
    er soll um die 3500 € wert haben aber der ist so schön ich würde ihn behalten!! ;)


    OMG, und ich bin dehei bliebe, was bin ich nur für en arme sack... O_o


    Naja, noch mal Glückwunsch *g* :D


  • ähm hö?
    hab dich nur auf die frage geantwortet ^^
    Wollte damit sicha nich sagn, das irgendwas bla value hier un da wie au immer usw ...
    kP was du grad hast? aba es mit der WM zu vergleichen is bisschen lol ^^
    Ich weiß doch das ihr gute spieler habt, ich weiß gg wen du gewonnen hast ... is ja alles schön un gut ...
    kP warum du dich wg ~irgendwas~ angegriffen fühlst, find ich grad blub von dir ^^:rolleyes:
    Un wg der anzahl, joa, dann müssten wia 10 vögle bekommen, gelle ;)
    Also schieb mal keinen aggro, war nich bös gemeint ... ^^ :)


    Ach bevor ichs vergess, glückwunsch =)


  • Ok, danke für die Glückwünsche ;)


    Ich meins nicht böse, ich fand nur deinen Kommentar voon wegen 37-Mann PT gewonnen etwas beleidigend...


    Wie gesagt, die Anzahl macht ja nicht das Nieveau aus ;)


    Ich bin dir nicht böse, oder so, ich finds / fänds nur schwach, wenn nun jemand kommt / kommen würde und meinen Sieg niedermachen will...


    Ich kann ja nix dafür das wir unser eigenes Finale hatten...


    Naja, ist ja egal, ich wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück an eurer PT, vielleicht kriegst ja auch ne Karte ;)


    Mike