Wer wird Fußball Weltmeister?

  • Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL


    da hat sich aber wer die hosen in argentinien angesehn^^


    wenn man krank ist, dann hat man VIEL zeit sich sowas im tv anzugucken, boah in den ferien krank sein stinkt mal echt,aba trotzdem rockt das lied ^^!

  • Zitat

    Original von Rambo
    ganz ehrlich ist brasilien die einzige manschaft die das zeug dazu hat,alle anderen können es einfach nicht mit ihnen aufnehmen


    wer weiß...
    hätte irgendjemand gedacht das die griechen eurpameister werden???
    aber ich will ja keinen mod widersprechen :D

  • Zitat

    Original von /_:IcE-BaLL:_\
    wer weiß...
    hätte irgendjemand gedacht das die griechen eurpameister werden???
    aber ich will ja keinen mod widersprechen :D


    Das will ich dir auch ganz stark empfehlen :rolleyes:


    Was das Thema WM betrifft:


    England wird es!


    1.Sie haben mit Rio Ferdinand und John Terry das Beste IV Duo der Welt
    2.Ganz zu schweigen von den zwei Zentralen Mittelfeld-Spielern Frank und Stevie
    3.Im Sturm sind sie mit Owen und Rooney auch eine Macht!


    Wenn sie sich nicht blöd anstellen wird das was

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Tuerkei fin dich gut... wenn die das werden fress ich nen Besen, achja die sind ja von der Schweiz rausgeworfen worden... die sind gar net dabei...


    Holland wie ja schon gesagt wurde ist kein Land -_-


    Brasilien ist eine Macht nicht nur das sie alleine eine Mannschaft mit Top Stuermern aufstellen koennten sondern sie haben auch noch einen Top Torwart mit Dida...


    Italien kann gar nix momentan... den fehlen doch wirkliche Spielmacher...


    England kanns packen die haben wirklich hervoragende Spieler


    Mexico ist einer meiner Top Favouriten die haben Brasilien net umsonst in der U17 WM im Finale geschlagen.


    Niederlande (ja so heisst das Land..) ist auch dazu in der Lage die haben wohl eine der besten Mannschaften seit langem...wenn sie es diesmal net schaffen wann dann?


    Deutschland schaft es meiner Meinung nach sogar durch die Gruppen Phase (ist naemlich ne verdammt leichte Gruppe)


    Tschechien, Ukraine, Schweden u. Kroatien sind nie zu unterschaetzen...

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Italien natürlich!!!^^
    Sind 14 Spiele ungeschlagen!!!
    Italien macht sie nieder!!!
    Also Griechenland kann ma gar nix!
    England hat keine guten Chancen (Qualifikationsspiele sagen ALLES darüber aus^^)
    Brasilien & Argentinien sind top und werden sicher weit kommen.
    Mexico ist auch stärker geworden...
    Deutschland...naja...aus einer Statistik ist hervorgegangen, das nur 2o% der befragten Deutschen glauben, das sie den Titel holen...ich gehöre zu den 80 %...~.~ :rolleyes:
    Tschechien wird auch ganz stark...
    Schweden, die Ukraine, Dänemark und Frankreich werden sicher auch die Vorrunde überstehen...bzw...einige von denen...
    und die Niederlande werden wahrscheinlich im Achtelfinale ausscheiden!

  • Zitat

    Original von Dreckslord
    Mexico ist einer meiner Top Favouriten die haben Brasilien net umsonst in der U17 WM im Finale geschlagen.


    öhm....was hat denn bitte die U17 mit der A mannschaft zu tun???
    GARNIX, also schwachsinniger punkt....soll kein angriff oder so sein, aber das ist doch arg ins blaue argumentiert
    Den andern: Statisken können ja mal garnix....-.-

  • blubb...


    argentinien oder frankreich...haben echt gute mannschaftenund sind meine lieblingsteams...



    deutschland niemals


    mein geheimfavorit ist aber ecuador

  • Zitat

    Original von Fischfutter
    für deutschland ist nach der Vorrunde schluss! Der Titel geht an Brasilien oder Argentinien


    Denke mal das die im Viertelfinale gekickt werden....
    Titel geht entweder an Brasilien oder Serbien,wenn die die Vorrunde packen kommen die ends weit ^^

  • Zitat

    Original von ThenakedsnakE


    öhm....was hat denn bitte die U17 mit der A mannschaft zu tun???
    GARNIX, also schwachsinniger punkt....soll kein angriff oder so sein, aber das ist doch arg ins blaue argumentiert
    Den andern: Statisken können ja mal garnix....-.-


    Das sagt wohl aber daraus was aus wie Stark Mexiko ist was trainer Sachen usw. angeht... ImO
    Denn ich bezweifele einfach mal das Mexiko eine so ueberagend bessere Mannschaft hatte als Brasilien (ich glaub einfach mal das die gar keine Nachwuchsprobleme haben) sondern das das unter anderem auch eine gute Trainer Leistung ist, und das sagt mir auch das die A Mannschaft eine entsprechende Leistung bringen kann.


    ImO war Mexiko auch am Confed Cup ganz stark, btw. fertigt Mexiko Brasilien doch gerne mal im Azteken Stadion ab (ok liegt vielleicht auch an der Luft und an diesem 200.000 Mann Hexenkessel ^^)

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von Dreckslord


    Das sagt wohl aber daraus was aus wie Stark Mexiko ist was trainer Sachen usw. angeht... ImO
    Denn ich bezweifele einfach mal das Mexiko eine so ueberagend bessere Mannschaft hatte als Brasilien (ich glaub einfach mal das die gar keine Nachwuchsprobleme haben) sondern das das unter anderem auch eine gute Trainer Leistung ist, und das sagt mir auch das die A Mannschaft eine entsprechende Leistung bringen kann.


    ImO war Mexiko auch am Confed Cup ganz stark, btw. fertigt Mexiko Brasilien doch gerne mal im Azteken Stadion ab (ok liegt vielleicht auch an der Luft und an diesem 200.000 Mann Hexenkessel ^^)


    ehm....also wenn die U17 einen "guten" (weiss man garnicht, vilt sind es ja auch nur die guten spieler...)trainer hat, hat die a nati auch einen guten???

  • Nicht zwingend, aber koennte man doch meinen oder? is ja auch wayne... ImO machts Niederlande oder Mexiko... Brasilien ist ja wirklich schon standard favourite..

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin