Lange erledigt. Closen bitte...

  • Hi.
    Ich poste ja eher selten im Off aber kürzlich bin ich über ne Info gestolpert, die möglicherweise ne ganze Menge Leutz hier interessieren könnte.


    Habt ihr auf Eurem handy schon mal die Tastenfolge *#06# eingegeben?


    Die meisten wahrscheinlich nicht.


    Was da dann erscheint, ist die Seriennummer Eures Handys.
    Schreibt Euch die doch einfach mal auf...


    Wenn Euch nun Euer heissgeliebtes Handy von nem dreisten Dieb entwendet wird, könnt ihr mit dieser Nummer beim Händler oder Hersteller des Handys ne komplette Sperre des Gerätes bewirken.


    Davon bekommt ihr das Handy zwar nicht wieder, aber immerhin könnt ihr Euch sicher sein, dass der Dieb Euer Handy mit hundertprozentiger Sicherheit nicht mehr verwenden kann. Auch nicht, wenn er ne neue SIM-Karte einsetzt, denn gesperrt wird die Hardware, nicht die Nummer oder so...


    Spassfaktor mit dem geklauten Handy ist dann für den Dieb ratzfatz gleich null.^^


    Wenn das alle machen würden, wäre Handy-Diebstahl bald nur noch ne schlechte Erinnerung an vergangene Zeiten...


    raw

  • Hmm mir sagten die Leute öfter das mein Handy bestimmt mal geklaut würde nur weil ich es immer hinten in der Hosentasche trage.
    Das lustige ist aber so spür ich es immer und fühls auch automatisch gleich falls jemand sich dran schaffen machen zu wollen-.-
    Gut bisher wurde es mir noch nicht geklaut mir wurde schon eher was aus nen Rucksack mal entwendet als wie direkt aus meiner Hose. :talker:
    Von daher halt ich die Leute die mir einreden wollen so würde ich am leichtesten zu beklauen sein für Schwarzmaler. :bruell:
    Die meisten Klauer gehen sowieso dann nur an Sachen wie in Spinde oder wenn mal kurz mal auf Toilette ist und man nicht ständig Lust hatte seine Tasche mit sich rum schleifen zu wollen.Deswegen find ichs effektiver meine Sachen immer bei mir zu tragen zumindest die wirklich wichtig wären. ;)
    Trotzdem danke für den Hinweis, eine Tastensperrung aufm Handy ist wirklich zu leicht zum aufheben-.-

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Wie kannst du drauf zurückgreifen, wenn du kein Handy mehr hast? O.o"
    Na ja, danke schonmal. Ich schreibe die Nummer mal auf, dann hab ich ein Problem weniger ^^ (aber einen Gedanken mehr -.-" ). Danke aber!


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • @DannyX: Wenn du meinst... O.o"


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Und als kleine Abrundung: funktioniert NICHT mit allen Marken - ist Hersteller abhängig. Hört sich stark nach Nokia an... :D


    Aber ansonsten stimmt das schon, hab das mal gelernt. :cain:

  • Zitat

    Original von Starfox
    Ich lass mir mein Handy einfach nich klauen ^^


    ich benutz eine noch sicherere Methode: ich besitze keins XD

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..