• Hallo,


    kennt und hat jmd Feuer Monster etc. die ich meinem Feuer Deck hinzufügen könnte? brauch da einfach mal ein paar vorschläge von guten feuer monstern weil ich welche gebrauchen könnte.



    ich stell mein deck ins deckrating rein und dann könnt ihr ja auch noch zusätzlich sehen was mir nützen würde.



    aber im moment reichen mir einfach vorschläge.



    danke und ciao

  • Gehört doch in Strategie rein, außerdem bräuchte man da wirklich dein Deck um zu schauen was etwas darinn bringen könnte.


    Ansonsten im Fire Structure sind alle guten Pyro Monster und Supporter drinne, was wirklich besseres gibt es da nicht, ansonsten ist es eh meist ein Burner Deck, daher lohnt es sich auch in den Burner Thread zu schauen.


    Man wird sonst dein Deck im Deckpart schon raten.

  • Zitat

    Original von Krafti
    Gehört doch in Strategie rein, außerdem bräuchte man da wirklich dein Deck um zu schauen was etwas darinn bringen könnte.





    sry wusste ich nich^^ kann ja mal passieren.



    das structure fire deck hatte ich mir ja geholt und schon einiges verbessert und verändert so das es schneller wird und stärker. ich post dann mal mein deck heute mittag.

  • das ding im krater:
    sobald zersört wird und auf grave landet pyromonster aus der hand spielen, ohne tribut selbsverständlich. --->leider nur thestalos , feuerdrache und flammenherrscher wirklich spielbar


    Flammenherrscher:
    zählt als zwei monster bei opfer für feuermonster-->1500 atk, damit suchbar!!!!
    -->tyrannendrache und phönix


    ufo schildkröte, maschine sucht feuermonster bis zu 1500 (inkl.flammenherrscher, feuerdrache usw.)


    thestalos: bei tributbeschwörung handkarte des gegners, verfällt bei spezialbeschwörung durch das ding.


    dadurch, daß ufoturtle maschine ist, cyberdrachen rein und limter removal.


    wenn thestalos dreimal gezockt werden sollte, dann auf jeden fall soul exchange rein, um geggnermonster zu opfern und seinen effekt auszulösen.


    man kann auch mit gebieterischen rittern gut arbeiten und dadurch auch eventuell reinforcment spielen, da wenn ufo im kampf zerstört kannst du den suchen und hast anschließend 1600 atk. und eventuell im darauffolgenden zug einen lock, der dem gegner das angreifen verhindert. mit hilfe eines feuerdrachen oder eines weiteren gebieterischen ritters.


    kommt aber drauf an, ob du lieber def spielen willst oder aggro.


    beim stallen halt auf burner, beim aggro eher ding im krater mit phönix
    ansonsten card searchengine. und immer dran denken, daß das ding im krater nur PYROmonster spezial beschwört.

  • mal auflisten welche Feuermonster ich spielen würde


    Sonneneruptionsdrache
    ----- kann einen Look erzeugen und dabei durch den Effeckt einiges an schaden austeilen


    Testalos der Feuersturm Monarch.
    ----- 2400 ATK für ein Tribut sind nie verkehrt und eine Handkarte des Gegner noch dazu.


    Horus LV 6 - 8
    ----- Ich glaube zum Horus bzw seinem großen Bruder brauche ich nicht viel zu sagen.


    Kobold der tobenden Flammen.
    ----- er ist zwar am Anfang recht schwach auf der Brust abeer wenn er es erst einmal ein paar mal geschafft anzugreifen kann er sehr kräftig werden.


    Hiita die Feuerverzauberung + Hiita mit ihrem Vertrauten
    ----- versucht die mal mit dm DNA Transplantat ;)


    Heiliger Phönix von Nephtys
    ----- auch zudem brauche ich nicht viel erzählen ;)

  • In ein Random-Feuer würde ich mal folgendes packen:


    [2] Geist der Flammen
    [3] Ufo-Schildkröte
    [2] SonneneruptionsDrache
    [2] Gebieterischer Ritter
    [1] Fuchsfeuer
    [1] Scape Goats


    Die Geist der Flammen sind sehr flexibel da Spezialbeschwörung und haben bessere Werte als der Inferno.


    Die SonnenDrachen und Ritter aufgrund ihrer Nicht-Angreifbar Fähigkeit.
    Ritter+Ritter, Drache+Drache, Ritter+Fuchsfeuer, Ritter+Scapes, Drache+Fuchsfeuer auf dem Feld ist glaub ganz gut .



    Tribut:


    Als Tribut sind Phönix, Horus und Thestalos ziemlich stark
    (Werden auch oft in Nicht-Feuer Decks gespielt).


    Wenn man mit dem Flammenherrscher spielt kommen eventuell auch Hino, Yamata-Drache oder InfernalerFlammenherrscher in Frage.
    Wobei die 3 eher selten gespielt werden da schwer zu beschwören.


    Naja alles in allem, kommt es dem sehr nahe, was Lyr auch schon gesagt hat *g


    Gruß

  • ein feuer muß nicht auf burner spielen, absolut nicht. pyromonster leider sehr rar, aber das ding im krater wird mit jedem monster sehr sehr stark, das einzige was dann noch aufhalten kann ist "adliger der auslöschung"...
    pro burner:
    locks durch eruptionsdrachen, gebieterischen ritter
    reinforcement auch hier nutzbar
    für einen lock braucht man keine fallen bzw. zauber<----möbius, royal decree
    zauberanfälligkeit eventuell durch horus unterbunden<---smashing, soul exchange


    contra:
    kein kommentar. wir wissen alle, was in decks gespielt wird....


    ich sag' nur eines: das ding im krater.....mit feuersuchern...und bitte wer auch immer karten macht...bitte ein vernünftiges pyromonster. EINS. das reicht schon.



    PS: ich mag es nicht, wenn man bei feuer immer nur an burner denkt. sind auch so recht spielstark.

  • wie wärs mit nen paar lava golem, den kannste sicher ausspielen wenn du 2 feuerdrachen oder g. ritter hast.

    Schickt mir immer ne Pn ;)
    Havez & Wantz


    Deine Freunde kippen sich bei der Barfrau Drinks rein,
    machen dann hart auf Pimp, ein
    gezielter Schlag aufs Kinn reicht, sie sind daraufhin leise,
    und was ihre Kinder angeht, möchte ich darauf hinweisen,
    sie sind daraufhin Waisen


  • Bushido.
    man kann nach nem lava golem nix mehr beschwören, außerdem darf das baseballkind sich nicht selber opfern(steht doch drauf oder?)

    Schickt mir immer ne Pn ;)
    Havez & Wantz


    Deine Freunde kippen sich bei der Barfrau Drinks rein,
    machen dann hart auf Pimp, ein
    gezielter Schlag aufs Kinn reicht, sie sind daraufhin leise,
    und was ihre Kinder angeht, möchte ich darauf hinweisen,
    sie sind daraufhin Waisen


  • Hallo,
    denke schon das LavaGolem+Baseballkind geht.
    Man müsste halt hoffen das der Gegner ne Ufo auf den Friedhof schickt und dann
    nix mehr macht wenn man den Golem auf der Hand hat oder so ähnlich ?! :)


    LavaGolem+OjamaTrio oder OjamaTrio+KaiserKolloseum könnte man in nem
    LavaGolem-SonneneruptionsDrachen-Burner vielleicht auch versuchen.



    Ultimatives Baseballkind:
    [Krieger / Effekt]
    Wenn sich ein anderes FEUER Monster auf dem Spielfeld befindet, erhöhe die ATK dieses Monsters um 1000 Punkte für jedes FEUER Monster, außer dieser Karte. Lege ein FEUER Monster, außer dieser Karte, auf den Friedhof, um den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen.

  • You cannot Summon or Set and then Special Summon Lava Golem.


    das heißt, man kann nur eins von beiden beschwören,ich weiß nicht ob es so geht: kid und dann golem.
    beim kid: ein monster vom typ feuer vom feld, nicht aus der hand.

    Schickt mir immer ne Pn ;)
    Havez & Wantz


    Deine Freunde kippen sich bei der Barfrau Drinks rein,
    machen dann hart auf Pimp, ein
    gezielter Schlag aufs Kinn reicht, sie sind daraufhin leise,
    und was ihre Kinder angeht, möchte ich darauf hinweisen,
    sie sind daraufhin Waisen


  • Zitat

    Original von Chaos-Angel
    You cannot Summon or Set and then Special Summon Lava Golem.


    das heißt, man kann nur eins von beiden beschwören,ich weiß nicht ob es so geht: kid und dann golem.
    beim kid: ein monster vom typ feuer vom feld, nicht aus der hand.


    Jo, also erst Baseballkid Normalbeschwören und dann LavaGolem Spezial geht natürlich nicht glaub ich.


    Zitat

    Original von Sora_is_back
    also nen lava golem hab ich nun drin und sonst bin ich auf der suche nach jeder hilfreichen karte die ihr habt.


    LavaGolem würde ich nicht unbedingt spielen - ist viel zu gefährlich. Der braucht schon ein komplettes Deck für sich.

  • Das mit dem Baseballkind geht wirklich nicht, entweder du beschwörses und sonst nix oder du beschwörst Golem und settest UBBK.


    Ultimatives Baseballkind, wei schon genannt :-)
    Sonneneruptionsdrache
    Kobold der tobenden Falmmen
    Kleine Schimäre



    bei solchen Fragen helfen SD's immer weiter, in diesem Fall SD3, Blaze of Destruction. :rolleyes:


    MfG
    Z