Wie oft noch ne Assi?

  • wegen nem sorcerer würd ich auf die net unbedingt verzichten, wohl eher wegen dem Überlebenden, der grenzt ihren Spielraum schon beträchtlich ein.
    In nem Chaos-Deck sollt man sie dennoch 2-mal spielen, sie ist und bleibt ein gutes removal für einen Return, der ebenfalls mit dem Sorcerer gezockt werden sollte.

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • 2 mal reicht imo vollkommen 3 sind so übertrieben dann kommen 2 dds rein oder noch ein mslv2 und ende ist o0

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • D.D. Assailant
    DBT-EN002 Kartenart: Monster


    Attack 1700
    Defense 1600
    Level 4


    [Warrior/effekt]
    When this card is destroyed as a result of battle with your opponent's monster, remove from play both this card and the opponent's monster that destroyed this card.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positives
    +Warrior Support
    +Super Werte
    +Super Effekte
    +Bis zu 3x spielbar


    Negatives
    -Nutzlos gege survivor
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit: Der Assailant ist neben dem Cyber Dragon wohl die meist gespielte Karte im Meta Deck. Sein Attribut Warrior macht ihn schon einmal sehr stark. Da er durch den sogennaten Warrior support mittels RoTa und WRA verstärkt wird. Mit seinen Werten kann der Assailant auch sehr viel. Mit 1700/1600 kann er jedes Monster vom Feld räumen, das ihn sein Effekt sowieso erlaubt. Zu seinem Effekt kann man nur sagen das er ein wenig schlechter ist als der von der Kriegerlady dennoch ist sein Effekt wichtig und sorgt für einen fairen 1:1 Austausch. Zudem ist er noch nicht limitiert und somit 3x erlaubt. Lediglich der D.D. Survivor mag ihn ein bisschen schlecht darstehen da er bequem über den Assi rennen kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung: 8,5/10


    Du kannst ganz beruhigt in 2x ins Deck miteinbeziehen und sogar ein drittes mal kannst du beruhigt spielen.


    hoffe ich konnte helfen=)
    mfg
    KING ROCK

  • Der D.D. Assailant lässt sich sehr leicht in ein Deck integrieren und ist in Kombination mit Rota sehr effektiv. Aber in meinem Pot-cycle erfüllt er nicht den erwünschten Zweck, weswegen ich ihn da 0-1 mal spiele. ( Höchstens damit ich noch einen Beatstick neben den ganzen searchern habe, falls meine ganzen Tribute draufgehen. )
    In einem Warrior control kann er problemlos bis zu 3 mal gespielt werden.

  • Also wenn du auf das aktuelle Metagame anspielen solltest, dort kannst du den D. D. Assi auf jeden Fall ohne bedenken 2x spielen. Das Sorcerer vermehrt gespielt werden ist keine Frage, das mindert aber nicht umnedingt die Fähigkeiten des DDAssis, da dadurch seine Vorteile wie:


    RotA
    Effect
    Gute Werte
    ...etc.
    nicht verloren gehen. Also Momentan würde ich ihn 2x empfehlen, 3x wäre zu viel da der Kinetische Soldat Momentan wieder auf dem Vormarsch ist. Und Einer wäre doch ein bisschen mager, aber natürlich auch noch vertretbar. ;)



    M - F - G

  • Wer ihn hat sollte ihn min. einmal spielen (klar, es gibt ausnahmen )
    2 mal geht mit Rota (wobei , wer spielt schon kein Rota ber einen Assi ?)


    3 sind zuviele, man will ja flexibel bleiben , besser nen Survivor rein


    Im Chaos höchstens einmal , ist Earth und passt daher nicht so toll und wenn man schon Exiled und Möbius spielt, sowieso nicht -da ist er aber auch nicht nötig , da man ja die CS zum Removen hat.

    Linus hat vergessen, wie man sich die Schuhe bindet **ROFL**


    Linus: Du fändest es auch nicht lustig,wenn DU Schuhe binden müsstest, Snoopy!Warum
    trägst du nie Schuhe?Mickey Mouse trägt Schuhe........


    Snoopy:Aber die haben keine Schnürsenkel!

  • also ich find sie sin nich so wichtig im random shift würd ich 2 zocken, im dark-gar keinen und im socerrer würd ich ma einen zocken... .


    cu^^

  • also ich finde man kann ihr ruhig 2 mal spielen, aber die karte sit so lame das ich ihn nicht mal einmla spielen will!
    vom den evvektivität sollte ja mittlerweile jeder überzeugt sein aber mal ehrlich wer spielt heut zutage denn noch ohne assi?
    und genau das ist es was mcih an der karte so stört, jeder spielt sie und alle finden sich total geil damit, die karte ist der standart schlecht hin, an ihr ist nix inovatives, sie ist einfach lame.


    ergo: wer sie spielen will soll das tun und alle die ohne ihn auskommen :daumen: :daumen: :daumen:


    so far ICKS DEEEEEEEEEEE :ssj: