Power of the Duelist - Infothread


  • wird doch ein neuer E-Hero kommen und zwar E-Hero Neos :D


  • Das Ding kommt mächtig!!!

  • jo isser wen man bedenkt dass ich stämdig ein otk mit meinem cyber d.d. deck anrichte und "diese" fusion hat es in sich^^ yeah gute infos!

  • Zitat

    Original von Moai


    Des is ja mal fett:
    Es kommen also wie erwartet de e-Hro Neos fusionen udn Neo Spacians, dazu noc die restlcihen D-Heros mit "Dark City" dem Skysrcaper von d-heros. Alle neuen Vehicroids von Sho sind auch dabei nur einige zauber kenn ich ncih


    Weiß jemand, was der Cyber Summon Blaster ist/kann?

  • @Stavros
    ich glaub es gibt schon genug scheis meta karten, auch wenn der arme cyber drache(bin CD fanatiker) als meta schon zählt -.-


    @Overtech dragon
    in den nächsten 3 edis wird der aber wohl net kommen, habe auch schon gehört das der promo wird, aber der wird auf jedenfall mächtig ^^ freu mich drauf da ich nen extrem otk CD spieler bin. mit den neuen fusionskarten ist der auch assi, z.B. "zukunfts fusion" (kann auch anders heisen): Benutze fusionsmaterialmonster aus deinem deck und lege sie auf den friedhof, das beschwörte monster darf erst näöchste runde angreifen. Wird mit chimera net gehen da nen cyber drache auf dem feld sein muss, aber dann kann man time fusion spielen, ist wie drachenspiegel nur für machinen ^^

  • Zitat

    Original von Realkyro
    Die Ultimate Rares werden warscheinlich durch die Parallel Rare ersetzt.


    das wäre echt schade, keine schöne rare als umr mehr!
    manchmal fragt man sich wirklich was die verantwortlichen sich dabei denken.
    und mal ganz ehrlich die umr´s sehen besser aus als diese para´s die sehen eher wie gefälschte karten aus

  • wird es dann so wie bei den ultimates sein? also das es ne karte in rare und parallel rare gibt oder werden paras wie secret rare karten behandelt.
    (sorry das ich vom thema abweiche)
    und gibt es für die karten die hier gepostet sind auch übersetzungen (vom anime etc?)
    die roids werden bestimmt witzig. schon die ersten paar sind nicht schlecht gewesen (crv)

  • Zitat

    Original von Giants
    wird es dann so wie bei den ultimates sein? also das es ne karte in rare und parallel rare gibt oder werden paras wie secret rare karten behandelt.
    (sorry das ich vom thema abweiche)
    und gibt es für die karten die hier gepostet sind auch übersetzungen (vom anime etc?)
    die roids werden bestimmt witzig. schon die ersten paar sind nicht schlecht gewesen (crv)


    demke ich eher nicht da von der anzahl der paras eigentlich nur die sr und ur in para erscheinen werden

  • Zitat

    Original von DaMighty
    Kann jemand französisch??? :D
    ...


    Meine Französischkenntnisse sind zwar begrenzt, aber diesen Satz

    Zitat

    En parcourant des forums comme celui de DMC, on peut donc supposer y voir ces cartes (d'après le dessin animé Yugioh GX):
    ...


    versteh ich so, dass es sich dabei auch nur um Vermutungen handelt, also nichts Fundiertes.

  • Also jetzt ist so ziemlich öffentlich: Neo Spacians werden enthalten sein, Edo Phönix restliche D-Heros udn einige Karte von Sho sprich neue Vehicroids, das findet man so ziemlcih überall, also hallo:
    Submarineroid und Super Vehicroid- Jumbo Drill (Was mich persönlcih freut was andere nicht verstehen...)

  • Aus einem italienischen Forum:


    Quelle: http://www.forumfree.net/?t=7444894&st=15