Yu-Gi-Oh! - Academy - RPG

  • "Argh!"
    Seine Life points stehen auf 3600
    °So ein Crap... Nur zauber auf der Hand und Monster!°
    Chris zieht. °LAndstar!°
    "Hehe, hier kommt meine altbewerte Combo die du aber nciht kennst: ICH AKTIVIERE POLYMERISATION UND FUSIONIERE UFOROID MIT MEINEM SCHWERTKÄMPFER VON LANDSTERN!"

    ATK: 1700
    Landstar: "Ich liebe diese Form von meinem Ich!"
    Chris: "Jaja, ich weis er hat nicht genug Angriff... Doch nicht er wird deinen Driceratop schlagen! Ich aktiviere Monster Reincarnation! Ich werfe meinen Steamroid [Wie das letzte mal auch] ab um mir meinen Elementarheld Neos auf die Hand zu holen..."
    Chris grinst. "Und ich hole mir noch ein Monster zurück auf die Hand: mein UFOroid mit meiner Polymerisation indem ich Fusionsrückerstatter aktiviere! So und nun lerne meinen zweiten UFOroid Kämpfer kennen!"
    Der Held und das UFo vermischen sich und man findet den Neos wieder auf einem UFO...
    [Einwende? :P]
    Spielstand:
    0= Magic Traps
    0= Handkarten
    2= UFOroidkämpfer (1700/2400; 3600/3200)

  • Sain:
    "Daiketsu! Was soll ich den gaanz alleine gegen die beiden ausrichten? Ich bin vieel zu schlecht ^^"


    DP: "Hey, das sind ja ne menge möglichkeiten^^" d7
    MP: "Ich aktiviere zunächst mal Schwerer Sturm, ein nette Karte nichtwahr?"

  • "Nein, bisher noch nicht ... ^^!"


    °Abe rich wünschte, ich könnte was gegen ihn unternehmen...°


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • "Du hast bisher noch keinen Schaden genommen und einer der beiden hat nur noch 100 LP du hast hingegen aber 12000 LP."
    °Trotzdem wird es nicht einfach für ihn, auch wenn er im Moment im Vorteil zu sein scheint...ich meine dieser Ryan ist leicht durchschaubar und es ist schon von Anfang an zu sehen, dass er ein Dark Realm spielt, seine Ritualkarte ist das einzige nicht Dark Realm-Monster in seinem Deck, sein Teampartner mit den D-Heros ist viel interessanter, zudem wüsste ich gerne was sein Deck wohl noch für besondere Karten enthält...°

  • [Hab gar nimmer dran gedacht ^^ Rückstoß-Drache hat ja einen Effekt XD]
    "Also ich nutze den Effekt von Rückstoß-Drache und wenn ich 2mal Kopf bekomm kannst du dich von deiner verdeckten Karte verabschieden."
    *er wirft eine Münze in die Luft*
    "Und es zeigt Kopf an, gleich nocheinmal"
    *wirft erneut*
    "Wieder Kopf, heute ist wohl mein Glückstag. In dem Fall muss deine Verdeckte M/T dran glauben."

  • Emily ''Hey, wer sagt, dass ich darauf nich chaine^^. Reissender Tribut. Jetzt muss zwar meine verdeckte Tsukuyomi in den Friedhof, aber das ist es wert.''


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Chris atmete tief durch.
    °Yeahr, ich hab zwei ziemlich starke Maschinenfusionen auf dem Feld... Aber sonst nichts°
    "Los Neo-UFOkämpfer, lösch den Dinosuarier aus! " Der Neo macht die typische supermanbewegegung und streckt seine Faust in Richtung Driceratopd und fiegt auf ihn mit voller geschwindigkeit zu.



    ------------------------------
    Währenddessen in der Aula. Zwei Jungs betreten sie und rufen laut: "Wer da?"
    Der eine Junge ist groß mit schwarzen Haaren einem mageren Gesicht und breitem Brustkorb der andere ist kleiner rote Haare und Sommersproßen.
    Wie aus dem Nichts ertönt eine stimme: "Ihr seid spät!" Bruce läuft auf die beiden zu. "Wow, Bruce wer hat dich den zugerichtet", fragt der schwarzhaarige Junge. "Du willst das wir dich an ihm rächen stimmts?", grinst der Rotschopf hinterhältig. Bruce grinst: "Ja, ich meine Nein. Erst müsst ihr euch um den Kleinen kümmern! So ein kleiner Noob der mich im Duell geschlagen hat, durch einen hinetrhältigenn Trick... Einer von euch muss den im Duell schlagen, obwohl ihr müpsst ihn nur aufhalten, nach dme duell kümmer ich mcih um ihn, und du Drace kümmerst dich um den typ mit dem New Yorker Akzent, der mir das Veilchen verpasst hat!"

  • "Das ist genau das was ich wollte."
    *aktiviert seine verdeckte Karte*
    "Ruf der Gejagten und ich hole mir meinen Rückstoß-Drachen zurück, aber das war nicht alles. Ich aktiviere noch die Karte Polymerisation und verschmelze meinen Rückstoß-Drachen mit diesem netten Kerlchen."
    Er zeigt eine Karte vor.
    "Den Pistolendrachen."
    Ein Hologramm bei dem die beiden Monster fusionieren wird angezeigt
    "Und es erscheint mein Gatlinggewehr-Drache"
    Das Hologramm erscheint.
    "Und da ihr beiden wohl keine Karten zur Verteidigung habt werd ich jetzt auch mal anfangen anzugreifen"
    BP: "Gatlinggewehrdrache auf Emily." (-2600)
    MP2: "Ich werd noch diese Karte verdeckt spielen"
    EP: "Der nächste Bitte"
    °Jetzt hab ich zwar eine leere Hand aber das wird schon... Hoffentlich hat Alexis noch einen Trumph mit leerem Feld...°


    [1x Gatlinggewehrdrache, 1M/T, 2800LP, 0HK]
    [irgendwas falsch gewesen? Dann editiere ich gern]

  • *Der Dark Driceratops bekommt einen harten Schlag in den Magen. Darauf hin kippt er um und sein Hologramm verscwindet mit einem großen Knall. Die LPs von Jake sinken auf 2500 ...*


    "Und? Kommt da noch was, oder muss ich alles alleine machen?"


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • ''Ich chaine eine Falle an,Angsteinjagendes Gebrüll!Vorwärts!''

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Sain:
    "Keine Sorge ich werde all eure Monster zur Hölle schicken!"


    MP: "Gut ich aktiviere Schnapstahl auf dein Ritualmonster! Wenn ich mich recht erinnere hat er nen gaaanz tollen effekt, weist du welchen^^ Ich gebe einfach mal 2000LP ab um alle Karten auf dem Feld zu grillen^^"
    *Das Monster schwingt seine Axt, woraufhin alle Monster von Sain´s Gegnern zerspringen*
    "Hey, das hat aber gut funktioniert^^ Jetzt Opfere ich dieses Monstrum für ein verdecktes Monster! Leeiiiider kann ich euch nicht angreifen^^ aber eine Karte spiel ich noch verdeckt^^"
    EP: "Hey Hey vielen dank Ryan^^"


    [Monster verdeckt, M/T Verdeckt, 10000LP, 3 HK]

  • "Jetzt Landstar, greif direkt an!" Der Landstar schickt auch noch einen Laser in Richtung Jake der seine Life Points auf 800 bringt.


    Chris atmet nochmal tief durch.
    "So... Ich kann ja nicht mehr machen als dich dranzulassen!"


    [So jetzt beend das Duell, aber ich darf die Zusmmenfassung machen ;) ]


    Spielstand:
    3600LP
    0= Magic/Traps
    0= Handkarten
    2= UFOroidkämpfer (1700/2400; 3600/3200)

  • "Nagut, dann bin ich wohl dran!"


    *Zieh*


    Handkarten: 3


    "Es nagut, es war mit eine Freude gegen dich zu spielen, aber jetzt ist unser Duell leider vorbei! Ich aktiviere meine Fallenkarte: Fluch des Anubis!


    Damit gehen alle Effektmonster in die offene Verteidigungsposition, und ihr DEF-Punkte gehen auf 0...."


    *Chris' Monster gehen in die Verteidigung.*


    "Meine Trampler werden keine Probleme mehr damit haben, dich fertigzumachen! Ich spiele meine Zauberkarte: Feindliches Asyl! Dadurch darf ich mir einen "Verteidiger aus Stahl" auf das Feld holen! (Token erscheint) Und nun spiele ich mein Monster:
    Gaia-Seele, entflammbares Kollektiv [2000 ATK]. Dieses Tramplermonster bläst dir jetzt die lichter aus, aber erst aktiviere ich meine Zauberkarte: Gemeinsam snd wir stark! Damit hat meine Gaia-Seele 3600 ATK!


    Los Gaia-Seele, beende das spiel, Attake auf sienen Schertkämpfer! Nein, warte, lieer auf seinen stärkeren Uforoidkämpfer!"


    °Ich kann ihm sein Lieblingsmonster nicht zerstören, das wäre einfach nur fies ...°


    *Der Brennende Feuerball zischt über das Feld, zerstört sein Monster ohne Schwierigkeiten und fliegt weiter auf Chris. Das Duell endet mit einem großen Knall und das einzige, was nicht im rauch versinkt, ist Chris' Schwertkämpfer, der leicht schockiert in Chris Richtung schaut...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • David:


    DP: d3 °Jetzt wirds lustig°
    MP: Zuerst beschwöre ich breaker, ich feure den counter auf deine verdeckte karte ab. Was dagegen??


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • [Ich glaub Alexis hatte auch noch ne verdeckte Karte aber ich denk mal, dass du meine meinst.]
    "Nein dagegen habe ich wohl nichts, aber ich werd meine Waboku anketten."
    °Damit sollte ich zumindest die LP von Alexis für diese Runde geschützt haben°
    "Bin mal gespannt wie der Rest deines Zuges aussieht"

  • "Sei mir nicht böse, abe das läuft doch klasse dafür, dass das alle Karten waqren, die du dir leihen konntest ...


    Aber wie gesagt, ich kann dir gerne Karten leihen, hauptsache ich bekomm die wieder ^^!"


    *Plötzlich bemerkt Jake eine Person hinter dem nahegelegenen Kartenstand, die sie beobachtet.*


    "Hey, wer ist da? Komm raus und zeig dich...."


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • David:


    MP: Ich aktiviere Schnappstahl und hole mir deinen Drachen. OK?


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...