hab ein lustiges video entdeckt^^ >>schaut rein..<<

  • Mit 18 Jahren erwartet man heutzutage reifere Leute, die nicht so lächerlich sind andere spieler kulturen zu beleidigen .. =) ... Was spielst'n du YGO? Würd mich nicht wundern ..

  • Naja du bist wahrscheinlich eher eine von denen die versuchen UNS lächerlich zu machen .. lol .. Aber .. Dazu sag ich jetzt mal nicht .. Die Leute in diesem Bereich wissen wie man mit sowas umgeht .. lol^^

  • ey komm cool bleiben!!
    ich habe wirklich nichts gegn pokemon spieler oder vs oder magic..
    ich respektiere die einfach!!


    falls sich hier jemand angegriffen fühlt
    entschuldige ich mich hier für..


    ich wollt doch nur das ihr das video euch reinzieht und spaß habt
    mehr nicht..

  • @ oob: Mit so nem scheiß gespamme machst du dich nur selber lächerlich, aber da bist du nicht der erste...naja das bestätigt nur meine Meinung von ygo-Anhängern...

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Kann mir hier jemand bitte erklären, an welcher Stelle eure Religion "Pokémon" persönlich verletzt wurde?
    Ich find das Video endgeil ;D


    Und falls irgendjemand die Szene falsch verstanden hat mit dem PIkachu, auf das eingeschlagen wurde: Es wurde während des Videos geschwächt, um eingefangen zu werden, und als der Pokédex meinte "This Pokémon is not yet weak enough to be captured" haben die beiden eher ihre eigene Verrücktheit demonstriert und mit den Gegenständen auf es eingeschlagen und eingefangen (und das die beiden Jungs eher demonstrieren wollten, was für irre Pokéfans sie sind, seh ich da keine Beleidigung oder verarsche im negativen Sinne). Ausserdem haben die ein Plüschtier-Pikachu und einen Pokédex, also def. Pokéfans.


    Schmeisst doch mal den Ernst über Bord, das ist kein Rulings-Diskussionsthread, der ist einfach nur zum lachen

  • Aaaaaaaalso...
    ich kann des Video hier am Rechner zwar ned angucken, aber ich kann mir vorstellen welches es ist, weil ich es schon voanders her kenn.
    Ich bin Pokemon-Fan und ich find es nicht beleidigend. Klar, das arme Pikachu (auch wenn ich Pikachu eigentlich nicht mag) kann einem schon irgendwie Leid tun, aber im Grunde genommen is das Video ziemlich lustig... wie sich Leute nur so peinlich benehmen können... *lach*



    @oob: Das peinlichste, grausamste und wirklich ekelhafteste was du uns antun konntest ist nicht das Video, sondern dein Ava mit dieser... *kotzen geh*

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • also ich als Pokemonspieler find das Video nur geil!!!



    Und an alle Pokemonspieler die das aufregt und sich verletzt fühlen würde ich folgende Fragen beantwortet haben:


    1. Warum verletzt euch das? seht ihr eure Namen oder so?
    2. Ist es euch nicht egal was andere leute davon denken? ich meine was die machen ist doch nur ne verarsche. Als Starwars verarscht wurde, hat da George Lucas was gesagt? nein, er hat gelacht.


    Ist doch klasse das es verarscht wird. Somit sieht man das sie sich mit dem Thema auseinandersetzen.
    Ich meine schaut mal.. die haben eine Pikachu Puppe, ein Pokeball, ein Pokedex und sogar eine Original Ash Mütze^^.
    Das soll doch was heißen^^



    P.S
    Ich kann Pikachu auch nicht leiden^^
    Klasse Performance von den jungs^^
    Macht weiter so. ich wäre fast gestorben vor lachen^^. Sowas sollte es öfter geben!!

  • LOL, also ich hab jetzt nicht lesen können was oob als Kommentar hinzugefügt hat, aber ich find des Video ziemlich roflig xD. Der Typ der am Anfang dazukommt ist in dem Lied ich echt mit Leib und Seele drin ^^.


    Ansonsten, @ Oob ich denke, das SaX und Pain sich so angegriffen fühlen hat einen Grund, darum bitte ich dich solche kommentare demnächst steckenzulassen!

  • Kann man das hier nicht closen bitte,
    mir wird das etwas zu blond.


    Gruß


    Deoxys

    Top 16 Deutsche Meisterschaft 2005 (15+)
    13. Platz Westfalen-Challenge II 2005 (15+)
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Referenzen:


    15 Trades etcg
    18 Trades pokegym (Rainbow Richards)
    290+ ebay (100%)

  • ja sry leute ich wollte hier halt niemand angreifen


    MoD:


    ich habe hier jediglich ausgedrückt das, das video für pokemon -freaks
    da sein soll...


    und sie haben sich wahrscheinlich angegriffen gefühlt als da noch stand
    HIER SEID IHR AUCH SO FREAKS WIE DIE...


    ..ich wollte nur damit ausdrücken das freaks auch lustig sind
    und ich bin ja selber so einer o_o.

  • Hm, y0, ganz nett, aber so toll isses auch net... hab ich glaub ich auch schonmal irgendwo gesehen. Und... angegriffen gefühlt hab ich mich als Pokemon-Fan dadurch nicht.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Hm, y0, ganz nett, aber so toll isses auch net... hab ich glaub ich auch schonmal irgendwo gesehen. Und... angegriffen gefühlt hab ich mich als Pokemon-Fan dadurch nicht.


    Nein angegriffen fühlt man sich dadurch nicht, es kam darauf an was vorher da gestanden hat -.-
    aber das hat sich ja mittlerweile geklärt.

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Ach Gott, ich bin für eine Pokemon-Parodie immer zu haben. Die beste Parodie ist immer noch die aus der MAD mit dem Titel: "Kackeman, das Bier ist alle." (die sollte ich vielleicht mal in meiner Sammlung suchen)


    In der Kategorie "Durchgeknallte Leute mit zu viel Zeit machen sich musikalisch zum Affen." habe ich aber auch schon witzigeres gesehen.

  • Zitat

    Original von glumanda
    Die beste Parodie ist immer noch die aus der MAD mit dem Titel: "Kackeman, das Bier ist alle." (die sollte ich vielleicht mal in meiner Sammlung suchen)


    Die habe ich auch noch irgendwo liegen =). Die war einfach zu geil diese Ausgabe. Muss man gelesen haben!