Mixed World Remake - Besprechungsthread

  • Mixed World I - Das Remake.


    Nun ist es wie versprochen ist es so weit, ein Remake des erfolgreichsten RPG’s, das es bisher auf eTCG gab =D (Ein bisschen kann man schon prahlen um neue Gesichter anzulocken^^)
    Ich sage es im vorhinein, das RPG wird ähnlich enden wie das letzte, um einen gelungenen anschluss an MWII zu haben, der Inhalt allerdings ändert sich enorm!
    Hier die größten Änderungen im Überblick:


    - Anfangs wurden noch Yu-Gi-Oh Monster bekämpft, jetzt sind es durch den so genannten “Kamivirus” infizierte Menschen.


    - Es wird einen Mecha-Touch geben ;)


    - Es wird nach Möglichkeit nicht rand0m =D


    Soviel zu den Grundlegenden Änderungen, jetzt zur Story.^^




    Die Erde - 02.11.2234.


    Die Erde, der einst so blaue Planet ist nun nur noch ein Schatten seiner selbst. So wie es erwartet wurde, stiegen innerhalb von wenigen Jahrzehnten nach dem Millenium die Weltweiten Meeresspiegel an. Etwa 100 Jahre später, begann der Planet sich langsam in eine gewaltige Wüste zu verwandeln. Die Ozonschicht war bereits so dünn, das die gefährlich UV-Strahlung ungehindert auf die Erde niederschlug. Sowohl kleine Dörfer als auch große Städte begannen langsam auszusterben und die verbliebenen Menschen zogen sich daher in die 7 entstandenen Superstädte zurück. Gewaltige, in alle Richtungen abgeschottete Komplexe, die jeweils eine Kapazität von Fünfhundertmillionen Menschen haben. Sie sind in drei ebenen unterteilt, die Slums bieten die unterste der schichten. Die zweite Ebene ist von gewöhnlichen etwas wohlhabenderen Menschen bevölkert.
    Die oberste wird von den reichen der Reichsten bewohnt, sie führen ein leben im Luxus während in den Slums das grauen selbst die Oberhand übernimmt. Der so genannte Kamivirus infiziert immer mehr Menschen… Ein Infizierter durchlebt innerhalb kürzester zeit nach der Infektion einige schwerwiegende Mutationen, die ihn in eine art Monster verwandeln. Durch sein Blut, oder seinen Speichel, kann er wiederum andere Menschen oder Tiere infizieren. Wann immer sich eine Person in einen “Kami” verwandelt, kann man das anhand einer energiespitze Messen…
    Dadurch kam ein neuer Berufszweig auf, die Kamijäger. Ihr Job ist es die Kami zu stoppen bevor sie andere Menschen infizieren…



    Was haltet ihr davon^^


  • Hier wusste ich bereits dass ich mitmachen werde :rofl:
    Achja,die Story ist auch gut ;)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • KLingt ziemlich gut^^ wenn ich darf bin ich dabei

  • joa kla darfst du mit machen.


    Rand0m im sinne von ... rand0m oO



    Egal ob jetzt noch ein paar hinzustoßen oder nciht, werde ich den thread morgen früh eröffnen, einsteigen kann man ja immer noch. Ich bitte wenn möglich, das sich Preda bei mir in ICQ meldet wenn er morgen früh mal on w.äre
    // Edit: Doch nicht xD Sry keine zeit^^

  • Zitat

    Original von Shadow Balflear
    nunja wenn das sowas ähnliches wie nen Makromonekül ist dürfte sich deine Frage beantwortet haben.


    aber genug von Chemie , es sind einfach denke ich mal große Fahrstühle die a sehr schnell sind und b große strecken zurücklegen , also höhenmäßig


    Wie in Gundam 00 zB^^
    Große Strecken dürfte sich wohl auf die einzelnen Ebenen beschränken...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Vermalledeit, ich habe immoment viel um die ohren und omme kaum dazu, das nachzulesen was ihr schreibt (ich gebe mal der DB die schult, da sie meine ganzen Pläne nicht nur über den Haufen geworfen hat, sondern ich dümpel auch in Real ein großes Stück neben der Spur!)


    Ich hoffe das ich das alles bis Dienstag wieder aufhohlen kann, da ich wohl erst morgen wieder soweit bin, das ich aufhohlen kann!

  • Joa DB is doof.


    Ich werd gucken ob ich heut nochmal posten kann dann is ein bisschen schicht im schacht, muss in die berufsschule. Da ich aber zugriff aufs inet hab werd ich hin und wieder vorbeischaun ob noch alles im lot ist.

  • Also ich weiß ja nicht wie wichtig ich für das RPG bin, aber ich bin seit Dienstag wieder da (sah man vielleicht an meinem Post im Rollenspiel-Thread!).


    Von mir aus kann es wieter gehen!!!


    (vermaledeit und zugenäht bisher lief es doch super, wo kommt denn nun die Flaute her?)

  • Zitat

    Original von -sain-
    Kommt vielleicht daher das ich nicht posten kann... aber das wird sich nächstes wochenende ändern...^^


    tja, ich glaube "nächstes Wochenende" ist vorbei und hier wird es wieder zur Ideenwüste.


    ich weiß ja nichtobwirs wusten, aber nur weil -sain- sagte, das er etwas machen will, heist das nicht das andere schweigen müssen. (doppelposts sind nur immer blöde)