Mixed World Remake - Besprechungsthread

  • Sag mir bitte, woher du wissen willst, ob meine Charas Zahnstochercharakter sind. Du hast echt keinen Peil...woher bitte willst du wissen, das meine Charaktere nicht in der Lage sind, deinen ach-so-tollen-drachen zu besiegen? Kannst du mir das beantworten?

  • Zitat

    Original von RyouBakura
    Sag mir bitte, woher du wissen willst, ob meine Charas Zahnstochercharakter sind. Du hast echt keinen Peil...woher bitte willst du wissen, das meine Charaktere nicht in der Lage sind, deinen ach-so-tollen-drachen zu besiegen? Kannst du mir das beantworten?


    Och...habe ich dich jetzt beleidigt?


    Mein Bahamut hat noch zwei Verwandlungen. Und wie du schon sagtest, wurde mir die Macht verliehen. Deshalb weiß ich, dass dein Charakter Bahamut nicht besiegen kann. Wenn schon extra gesagt wird, Roy kümmert sich um den Drachen, dann sollte man das auch beachten.


    Aber es ist natürlich klar, dass du nur auf das achtest, was in deinem Augen provozierend ist. Etwas anderes habe ich von dir nicht erwartet.


  • OMG...das hier ist ein RPG, also ein RollenSPIEL...hoffe, du verstehst was das bedeutet...von dir kommt es grad alles so rüber, als ob es 1. echt wäre und 2. grade passieren würde


    Und das -sain- dir die "Macht" gegeben hat, find ich, war ein Fehler. Bist einfach unsympathisch...und mit soeinem wie dir kann und willich net "arbeiten"/spielen

  • Durch mich wird Mixed World so, wie es von Anfang an geplant war. Pfuscher haben hier nichts zu suchen. Alles was festgelegt war, wird nun wieder zu seinem ursprünglichen Status zurückfinden. Wenn es dir nicht gefällt, dass du die Story, in der du kein Recht hast, rumzupfuschen, nicht mehr rumpfuschen darfst, dann ist es wirklich besser, wenn du aufhörst. Doch ich sehe nicht ein, dass ein großartiges RPG wie Mixed World total abgeändert wird, nur weil es Leuten wie dir gerade so in den Kragen passt. Und hier komme ich in's Spiel. Immerhin wird Mixed World III gerade wegen euch und euren Änderungen kein RPG mehr, sondern nur noch eine FanFiction; zumindest laut aktuellem Stand.


    Und wo wir schon beim Begriff "RPG" sind: Ich habe die letzten Seiten gut genug erklärt, dass ein RPG immer ein feststehendes Konzept hat. Wenn du also die wahre Bedeutung kennen würdest, würdest du mir automatisch Recht geben.


    Was den Sympathismus angeht...mir ist es egal. Wer meint, ein RPG ist eine Märchenstunde, der bekommt eben diese Seite von mir zu sehen.

  • Ich habe das Gefühl, das Problem besteht darin, das viele sich hier "überflüssig" fühlen. Wir können nix gegen dich ausrichten, und wenn wir es doch versuchen, machst einmal Fingerzeichen und hast die Sache wieder geklärt. Da liegt das Problem. Ich glaube, wir wollen alle nicht einsehen, das du der Stärkste bist (-> auch wenn es zurzeit so ist). Wir haben also das Problem: Rumsitzen und nichtstun können.

  • Zitat

    Original von Almunir
    Ich habe das Gefühl, das Problem besteht darin, das viele sich hier "überflüssig" fühlen. Wir können nix gegen dich ausrichten, und wenn wir es doch versuchen, machst einmal Fingerzeichen und hast die Sache wieder geklärt. Da liegt das Problem. Ich glaube, wir wollen alle nicht einsehen, das du der Stärkste bist (-> auch wenn es zurzeit so ist). Wir haben also das Problem: Rumsitzen und nichtstun können.


    Oh doch und wie ihr etwas tun könnt: Aufmerksam lesen, was von allen anderen geschrieben wird, damit ihr wisst, was ihr als nächstes tun könnt. Aber solche Dinge von wegen "Ja, jetzt besiege ich mal einen drei Meter großen Drachen mit meinem X-Zone-Zauber" gehen einfach nicht. Zumal es klar und deutlich gesagt wurde, wer hier Bahamut besiegen wird. Und das wird definitiv geschehen. Ihr könnt etwas schreiben, dass ihr es gegen ihn versucht und den Schaden möglichst gering halten wollt oder den anderen helft, etc., pp. aber hier könnt ihr nicht einfach bei Zwischenendgegnern entscheiden, dass sie einfach weg vom Fenster sind.

  • @ Einige Anmerkungen die ich gelesen habe:
    Ich weiß sehr wohl wie man ein RPG gestaltet, das ist bereits mein 4. als Game Master. Es gibt nunmal Gegner, die stärker sind als der eigene Charakter, sonst wäre das ganze spiel ja langweilig und sinnlos, da man zu jeder beliebigen zeit den Endgegner einfach Töten könnte.
    Serophyn ist dir rechte Hand des Endgegners, was erwartet ihr? Einen schwächling?
    Serophyn hat, wie er bereits des öfteren erwähnt hat, diese Macht von mir, lediglich die Attacken die er benutzt passt er selbst an.
    Auch eure Chars habe ich auf ein gewisses Kraftlevel mit anderen Chars oder Gegnern Gestellt, bzw. habt ihr das auch zum teil selbst getan.


    Ihr könntet Cetra fragen, ob ihr Bahamut vernichten oder verletzen könnt, bevor ihr es postet, dann kann er auf derartige Machtdemonstrationen verzichten.
    Ich spreche mich auch mit ihm ab, in wie fern ich seinen Charakter mit meinen Attacken verletzen kann. Und Poste nicht einfach:
    "So jetzt vernichte ich dei Summoning mit einem Fingerschnips!"
    *Schnips*
    "Muharhar."
    Und wie bereits erwähnt wurde kümmert sich einer meiner Chars darum, da dieser kleine Kampf eigendlich überhaupt nicht für eure Chars vorgesehen war, mussten wir sowieso improvisieren um sie miteinzu beziehen und ich finde Cetra hat das hervorragend gelöst. Ich habe euch Riku und Roxas zur verfügung gestellt, die beide geschwächt sind und deswegen nur wenig stärker als eure Chars waren. Der Drache wurde gerufen um noch mehr aufsehen auf ihn zu lenken, ihr konntet ihn ja angreifen wie ihr wolltet, eine einfache absprache hätte ja gereicht.


    @ Ryou Bakura: Ich verliere dich nur ungern als RPG'ler, aber das ist nunmal ein Kampf, den eure Chars nicht gewinnen können. Hauptgrund dafür liegt darin das eure Chars eigendlich nicht mitkämpfen sollten...

  • Zitat

    Original von -sain-
    Hauptgrund dafür liegt darin das eure Chars eigendlich nicht mitkämpfen sollten...


    Dann sollte man das auch früher sagen und nicht nachdem alles schon ausgeartet ist. Da ich jetzt genaueres weiß (danke an -sain-) akzeptiere ich das auch.


  • Was denn nun?
    Sollten wir nun einfach nur zuschauen, es Ignorieren oder mitmischen?????

  • Ja, bemerken hättet ihr es doch können oder nicht?
    Ihr seit aus dem Luftschiff gestürmt und eure erste frage war, Shadwo wieso kämpfst du?
    Neben euch bäumte sich ein gewaltiger Schatten auf, der ein kleines Mädchen in seinem Inneren gefangen hält, das hättet ihr doch wenigstens bemerken können... das bedeutet eigendlich nicht dass ihr gelich mitkämpfen solltet.
    Ihr habt euch doch auch nicht in den kampf Shadow - Daggeron eingemischt, oder?


    Und wenn ich geschrieben habe, das Cassandra wütend auf eure Chars ist, heißt das nicht das ich wütend auf sie bin...

  • Was würdest du tun sain wenn hier in der Realen welt ein Freund von dir sich mit einem Prügelt, mischt du dich mit 10 weiteren leute da mit? Oder lest du es untersich austragen? Ich würds die untersich klären lassen, aber wenn so ein Vieh vor einem ist und es einen angreift da will man sich doch währen. :D ^^ ;)


    Naja egal.



    Wenn dein freund stemmt und der fremde mit dem dein freund sich prügelt ein Klapper gestellt wehre dann lest man sie halt untersich austragen auch wenn die darstellung andersrum wehre würde ich die es untersich austragen lassen.


    Mit Vieh meine ich einen Köter oder einen Wolf oder sonst was, was einen angreifen kann, natürlich bei Löwen oder Nashörner rennt man natürlich weg, gegen solche dinger kann man nichts machen.

  • Also wie ich schon sagte, irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht.


    Vor allem scheint es egal zu sein, was für eine Art von arkaner Macht aufgebaut wird, er (der Zauber/die Fähigkeit) wird im Keim erstickt und als ein nichts dargestellt. Nein, eigentlich nicht nur das, sondern als weiterer grund gesehen eine neue Fähigkeit zu erhalten. (Beispiel: RyouBakoura zu Serophyn)


    Am ende des Kampfes wird dann vermutlich gesagt das es ein schwerer Kampf war und dann Friede-Freude-Eierkuchen? Wie soll dann der Endkampf laufen? In dem Serophyn sich von A nach B Teleportiert einige tausende seiner Dunklen Sphären erschafft, diese dann auf uns (die nicht Teleporter) hetzt und falls doch einer nahe genug rankommt er sich zu Platz C Teleportiert, oder sie gleich durch eine Feuersäule davon abhält? Damit wir nur alleine vom logischen her keine Chance haben, ohne ein mehr als schweres Bombardement zu kämpfen, nur um dann wieder vor einem verschwundenen Gegner zu stehen?


    Also ich bin da jetzt mal ganz klar für grenzen, damit solche Überfutzies echt Probleme bekommen mit einem Schnupfen ganze Kontinente zu zerstören und das noch als versehen abzustempeln. Sonnst kann ich genau so gut Tillenos von der Leine lassen der dann mit mischt und einzig und alleine von Arios vernichtet werden kann. Will ich sehen wie Serophyn dann gegen einen Gegner ankommt, der die Kraft des Kontrahenten absorbiert.




    Vor allem aber der Titel "Pfuscher", von einem der am Anfang nichts gemacht hatte, um den ersten Teil noch zu einem erfolgreichen Ende zu bringen, das -sain- nicht nur Shadow_Balflear, Paladin (nicht mehr im RPG) und mir zu verdanken hatte, dann ist das einfach nur schwach. (nachzulesen ab Hier)


    Wenn ihr es wollt schreibt Mixed World 2 als FF, oder als 2-Mann-RPG, aber wenn mehrere Leute mitspielen wollen und sollen (sonnst hieße es von Anfang an, das man keinen Chara machen dürfte) muss auch das rüber bringen der Story der anderen Charas mit eingearbeitet werden, das ist einfach etwas was zu einem Foren-RPG gehört.



    in sofern hätte ich nun gerne mal eine Antwort, warum Cetra einen Mega-Über-Imba-God-Like-Charakter ausspielen darf (ohne den: "-sain- gab mir die macht" Tinnef), der alles abblocken darf was er will (wohlgemerkt ohne IRGENDEINEN NACHTEIL!!!), ohne das irgendeiner etwas unternehmen darf und das sogar noch gebilligt wird und die Leute, die echt einiges ins Zeug legen müssen um überhaupt etwas auf ihren Charakter bezogenes zu entwickeln als Pfuscher dargestellt werden.
    Wie ich auch schon gesagt habe kann ich ja noch verstehen das Serophyn, Roy, Tifa, Cloud und Cassandra etwas Mächtiger sind als Ottonormal, aber einen Übergott? Nein, das ist gegen alles wofür das gute alte Rollenspiel steht.

  • Zitat

    Original von Atharod
    Am ende des Kampfes wird dann vermutlich gesagt das es ein schwerer Kampf war und dann Friede-Freude-Eierkuchen? Wie soll dann der Endkampf laufen? In dem Serophyn sich von A nach B Teleportiert einige tausende seiner Dunklen Sphären erschafft, diese dann auf uns (die nicht Teleporter) hetzt und falls doch einer nahe genug rankommt er sich zu Platz C Teleportiert, oder sie gleich durch eine Feuersäule davon abhält? Damit wir nur alleine vom logischen her keine Chance haben, ohne ein mehr als schweres Bombardement zu kämpfen, nur um dann wieder vor einem verschwundenen Gegner zu stehen?


    Woher nimmst du dir überhaupt das Recht zu spekulieren, dass eure Charaktere im letzten Kampf gegen meinen Charakter dabei sind? Für genau solche Charaktere wie meine gibt es extra Charaktere, die noch gar nicht erwähnt wurden.


    Zitat

    Original von Atharod
    Sonnst kann ich genau so gut Tillenos von der Leine lassen der dann mit mischt und einzig und alleine von Arios vernichtet werden kann. Will ich sehen wie Serophyn dann gegen einen Gegner ankommt, der die Kraft des Kontrahenten absorbiert.


    Oh, oh! Da bin ich wirklich gespannt, denn Serophyn kann auch die Energie des Planeten und somit die der auf ihm lebenden absorbieren. Nicht zu vergessen sind die Charaktere dann weg. Der macht das ohne Gnade, wie sein Meister diese Fähigkeit auch besitzt. Ich muss schon sagen, du verdirbst den Leuten die ganze Überraschung.;)


    Im Übrigen kann ich das und du nicht. Du kannst es zwar hier schreiben, aber es hat keine Wirkung. Und weißt du warum?


    Ganz genau. Weil du die Erlaubnis dazu nicht hast, solche Kräfte zu besitzen.


    Zitat

    Original von Atharod
    Vor allem aber der Titel "Pfuscher", von einem der am Anfang nichts gemacht hatte, um den ersten Teil noch zu einem erfolgreichen Ende zu bringen, das -sain- nicht nur Shadow_Balflear, Paladin (nicht mehr im RPG) und mir zu verdanken hatte, dann ist das einfach nur schwach. (nachzulesen ab Hier)


    Wer sagt, dass der erste Teil von Mixed World erfolgreich zu Ende gebracht wurde? Du? Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Mixed World verläuft schon von Anfang an nicht so, wie geplant, auch wenn ich es noch hundert mal sagen muss. Und jetzt ist es einfach an der Zeit, ein wenig Ordnung hier reinzubringen.


    Zitat

    Original von Atharod
    Wenn ihr es wollt schreibt Mixed World 2 als FF, oder als 2-Mann-RPG, aber wenn mehrere Leute mitspielen wollen und sollen (sonnst hieße es von Anfang an, das man keinen Chara machen dürfte) muss auch das rüber bringen der Story der anderen Charas mit eingearbeitet werden, das ist einfach etwas was zu einem Foren-RPG gehört.


    Tja, dieser Punkt sollte geklärt sein, da Mixed World III laut meinen Quellen kein RPG mehr sein wird. Und nicht dass du jetzt glaubst, dass es an mir liegt nein. Das wurde vor meiner Demonstration beschlossen.


    Zitat

    Original von Atharod
    in sofern hätte ich nun gerne mal eine Antwort, warum Cetra einen Mega-Über-Imba-God-Like-Charakter ausspielen darf (ohne den: "-sain- gab mir die macht" Tinnef), der alles abblocken darf was er will (wohlgemerkt ohne IRGENDEINEN NACHTEIL!!!), ohne das irgendeiner etwas unternehmen darf und das sogar noch gebilligt wird und die Leute, die echt einiges ins Zeug legen müssen um überhaupt etwas auf ihren Charakter bezogenes zu entwickeln als Pfuscher dargestellt werden.
    Wie ich auch schon gesagt habe kann ich ja noch verstehen das Serophyn, Roy, Tifa, Cloud und Cassandra etwas Mächtiger sind als Ottonormal, aber einen Übergott? Nein, das ist gegen alles wofür das gute alte Rollenspiel steht.


    Von einem, der sich selbst als "RPG-Junkie" bezeichnet, aber die ganze Zeit nur falsches redet, erwartet man ja auch nichts anderes, als das, was du hier ablieferst. Du kennst Final Fantasy schon? Es gibt immer einen "Mega-Über-Imba-God-Like"-Charakter, dieser nennt sich "Bösewicht". Ich spreche jetzt speziell Final Fantasy an, weil es dort noch genauer dargestellt wird.


    Aber jetzt ganz ehrlich: Was stört dich an dieser Sache?


    Dass ich einen mächtigen Charakter habe? Oder dass ich einen Bösewicht steuern darf und du den nicht nach Belieben abstechen kannst?


    Im Grunde ist es ja völlig sinnlos, mit dir zu sprechen. Du wirst es nicht begreifen, egal wie oft ich es dir in deinen Schädel zu hämmern versuche. Bezeichnet sich als "RPG"-Junkie und versteht dann nicht dass ein vollausgebildeter Fußsoldat (nur jetzt irgendein Beispiel für deinen Charakter) nicht einfach zu einem der Bösewichte hingehen kann und den töten kann, während es speziell auserwählte gibt, die das können...


    Wenn du so gut wärst, würdest du das verstehen. Ich bin nicht derjenige, der hergekommen ist wie du und sagte "ich bin so ein toller RPGler"(ganz nebenbei bin ich sogar viel besser als du; diese kleine Show hier in Mixed World und meine Meinung hier ist noch gar nichts). Momentan hast du ja nicht so viel von deinen RPG-Künsten sehen lassen. Postet hier einen Grammatikfehler nach dem anderen rein und lieferst die dümmsten RPG-Posts(bei denen du ja fest davon überzeugt sind, dass sie genial sind) und kannst aber nicht wirklich überzeugen. Ich zeige wenigstens nicht, was ich als RPGler wirklich kann, weil es einfach dumm ist, seine Hingabe immer voll und ganz darauf auszulegen, da es einem auf die Dauer zu langweilig wird, ständig diese tollen Posts hinzulegen(man schreibt ja auch oft nach Laune), aber ich zeige hier wenigstens mit momentan noch normalen Posts, wie dieser Charakter ist und bemühe mich auch bei besagten normalen Post darum, schon möglichst viel von ih lebendig zu zeigen.


    Du hast übrigens bis morgen Zeit, dir irgendeine wirkungslose Antwort darauf zu überlegen. Weil ich für heute gehe.

  • Na und? dann bezeichne ich mich eben als RPG-Junkie, und wenn schon, dafür weiß ich das ich hier im Forum schon diverse RPG´s die unter anderem Für Anfänger gedacht waren ist einem Niveau erfüllt habe, von dem du nur Träumen kannst gefatter "Ich hatte 11 Jahre RPG-Erfahrung" ich weiß wo deine "Erfahrung" herkommt, du hast 11 Jahre lang nur Solo vor der Konsole gehangen weil du das wahre Rollenspiel nie verstanden hast (das du vielleicht mal versucht haben magst) und anstatt Anfängern diese Welt zu zeigen machst du sie nur kaputt. Super hast es geschafft, du beweist das du nur Solo etwas machen kannst. Außerdem weiß ich das Mixed World 1 ein erfolgreiches Ende hatte, da -sain- schon am verzweifeln war wie er weiter machen sollte, denn nach deren Überkampf hatte keiner mehr spaß und was Ziehst du hier aus? Genau wieder das selbe.


    Außerdem bezeichnest du dich doch auch als "Final Fantasy-, Kingdom Hearts- & Katsura-Freak", also Herr "Freak" komm endlich mal wieder runter auf ein gesundes Maß das viele Leute hier im Forum versuchten aufzubauen und hör auf mit deinem Voll*********** Rumgerede, wenn du nicht in der Lage bist ein Rollenspiel zu Spielen, oder die anderen Mitspieler auch etwas Spielen zu lassen, werde ich wohl oder übel einen Admin oder Zumindest Mod verständigen, das du nur Rumfauchst und den anderen verbieten willst hier an einem Thread teil zu nehmen, der erstens nicht von dir erstellt wurde und Zweites unter einem Hintergrund den du nicht vorzulegen hast. Schließlich ist es Textrollenspiel-Unterforum, das nicht nur für dich ist.


    Und wieso sollte ich anderen Leuten die Spannung verderben? Wenn es nach dir geht erlaubst du es den anderen ja nicht einmal hier mitzuspielen, wenn es nach dir geht würde jeder der nicht zu Dir oder -sain- gehört sofort aus dem RPG werfen mit der Erklärung: "Ihr verhunzt das RPG!" Wie gesagt, nur weil du nicht in der Lage bist anderen ein Stück vom Kuchen zu zugestehen heißt das noch lange nicht das du übermächtig bist du bist es einfach nicht wert, das man einen Gedanken daran verschwendet überhaupt noch mit dir zu posten und wenn das heißen muss, das die Anderen Mitspieler dich ignorieren müssen damit wieder ein Spannendes und innovatives RPG aus Mixed World 2 wird dann bitte, dann werde ich in Zukunft jeden deiner Posts ignorieren und meine wie auch die Story jedes anderen durchziehen damit mehr Spaß haben als nur du. Sonnst schreibe die FF bitte, aber nicht hier! Dafür gibt es den Fan Stuff bereich.

  • Hmm schonwieder eine hitzige Diskusion.


    Um mal vorne weg zu sagen,wir(Shadow (Ich) & meine bessere hälfte) stehe auf keiner von eurer Seite , warum sollten wir auch, wäre ja langweilig kriegen wieder sowieso Luftzug Argumente umd die Ohren geschmissen. (Was das ist wird später erläutert)


    Zitat

    Und wie du schon sagtest, wurde mir die Macht verliehen. Deshalb weiß ich, dass dein Charakter Bahamut nicht besiegen kann. Wenn schon extra gesagt wird, Roy kümmert sich um den Drachen, dann sollte man das auch beachten.


    ihr mit eurer Macht ...seid ihr Satanisten oder so? da kriegen wir ja ne Klatsche wenn wir sowas lesen , naja egal.


    @ Ryo ....können wir diesmal nur zustimmen stand da ...und wenn wir sowas schon lesen ist schon weit her.



    Zitat

    Durch mich wird Mixed World so, wie es von Anfang an geplant war.



    hmm naja das war früher mal nen YGO RPG ...also wars sicher nicht so geplant , vielleicht der Zweite Teil aber nicht der erste. Und selbst wenn sain das behauptet wäre das schon fast eine Lüge , da man sich dann den ganzen YGO Quark hätte sparen können.


    Zitat

    Alles was festgelegt war, wird nun wieder zu seinem ursprünglichen Status zurückfinden.


    Echt wann kommen die YGO Monster wieder?
    Denn das war der ursprüngliche Status wenn nicht alles umgeschrieben wurde.




    Zitat

    Immerhin wird Mixed World III gerade wegen euch und euren Änderungen kein RPG mehr, sondern nur noch eine FanFiction; zumindest laut aktuellem Stand.


    geil find ich die 2 Mann Absprachen ....wenn wir mal frage heist es Klappe halten. Naja gut man erfährt hier richtig viel.


    Zitat

    Ich habe die letzten Seiten gut genug erklärt, dass ein RPG immer ein feststehendes Konzept hat. Wenn du also die wahre Bedeutung kennen würdest, würdest du mir automatisch Recht geben.


    festehendes Konzept ist falsch ...gute Richtlinien , wenn allesfeststeht ist es eine Geschichte , oder eben auch fan fiction , Nur das es eben mehrere posten.


    Zitat

    Was den Sympathismus angeht...mir ist es egal. Wer meint, ein RPG ist eine Märchenstunde, der bekommt eben diese Seite von mir zu sehen.



    da denken wir mal unseren Teil mehr nicht.



    Zitat

    Ich habe das Gefühl, das Problem besteht darin, das viele sich hier "überflüssig" fühlen. Wir können nix gegen dich ausrichten, und wenn wir es doch versuchen, machst einmal Fingerzeichen und hast die Sache wieder geklärt. Da liegt das Problem. Ich glaube, wir wollen alle nicht einsehen, das du der Stärkste bist (-> auch wenn es zurzeit so ist). Wir haben also das Problem: Rumsitzen und nichtstun können.


    Ignoriert ihn doch. Es gibt soviel zu machen .....Und wenn es nur lachend in ne Kreissäge rennen ist.
    Wir hören schon von fast mindestens 5 Mann das Cetra seine CHaras zu stark macht .


    Gegenfrage : Wenn ihr es wisst warum greift ihr ihn dann an ? Schon beim 2ten Mal würden wir aufhören weil es keinen Sinn hätte .....Man hat doch oft genug gezeigt bekommen das er geauso Stur ist wie wir , denn im Grundegenommen kocht er auch nur mit Wasser.
    also warum beschweren ? Es hat doch keinen Sinn ...., genauso wenig Sinn es macht uns das mitzuteilen.


    Zitat

    Ihr könnt etwas schreiben, dass ihr es gegen ihn versucht und den Schaden möglichst gering halten wollt oder den anderen helft, etc., pp. aber hier könnt ihr nicht einfach bei Zwischenendgegnern entscheiden, dass sie einfach weg vom Fenster sind.


    Das können sie schon , bloß obs klappt ist ne andere Sache ^^
    Naja mein Gott haltet euch doch einfach raus .....schaut mal Cetra will auch nur posten, was ist erstmal egal und das haben wir auch nicht zu entscheiden.



    Zitat

    Ich weiß sehr wohl wie man ein RPG gestaltet, das ist bereits mein 4. als Game Master


    Zum ersten Teil des Satzes sagen wir nichts , nur zum 2teil müsste mann noch ne Menge ergänzen .



    Zitat

    Sollten wir nun einfach nur zuschauen, es Ignorieren oder mitmischen?????


    Bestimmt nicht das letztere^^ was mitlerweile 3 Mal erwähnt wurde.


    Zitat

    Ihr seit aus dem Luftschiff gestürmt und eure erste frage war, Shadow wieso kämpfst du?


    Weil wir bock hatten, fertig . Eins möchten wir noch sagen ....wir hatten nie im Sinn überhaupt irgendetwas mit Tira , Serophyn (sry fals falsch geschrieben ) , etc. zu tun haben . Man war eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Obs nun unser Fehler war wagen wir zu beweifeln , da der Post zur selben Zeit geschrieben war als Cetra seinen geschrieben hatte .(Oder waren wir schon draußen, naja das ist mir erstmal wurst , wir wollten eh mit Daggeron was klären .)



    Zitat

    Wenn ihr es wollt schreibt Mixed World 2 als FF, oder als 2-Mann-RPG, aber wenn mehrere Leute mitspielen wollen und sollen (sonnst hieße es von Anfang an, das man keinen Chara machen dürfte) muss auch das rüber bringen der Story der anderen Charas mit eingearbeitet werden, das ist einfach etwas was zu einem Foren-RPG gehört.


    Naja mein Gott .....das einzige was die beiden nicht machen sollen ist überhaupt einen von unseren Charas steuern , es sei denn sie haben nett gefragt.


    Zitat

    in sofern hätte ich nun gerne mal eine Antwort, warum Cetra einen Mega-Über-Imba-God-Like-Charakter ausspielen darf



    Wenn jetzt sowas kommt , er hat die meiste Erfahrung ist das keine Begründung .....ala unsere Geschichtslehrerin in der 9ten : "Bratkatoffeln"


    Zitat

    Wie ich auch schon gesagt habe kann ich ja noch verstehen das Serophyn, Roy, Tifa, Cloud und Cassandra etwas Mächtiger sind als Ottonormal, aber einen Übergott? Nein, das ist gegen alles wofür das gute alte Rollenspiel steht.


    VIVA la Übergott Chalalalala ...ach zuviel gesoffen...naja egal


    Irgendiwe verstehen wir das mit den Erestigma eh nicht.


    Warum nicht?


    Tira hat den Körper eines 14 jährigen , aber ist intilegnter als manch Arios , der nun wirkllich nicht gerade dumm ist. Wie macht sie das? Ihr Gehirn würde sich auch erst entwickeln und sie hat noch nichtmal genug Kapazität um überhaupt soviele Errinnerungen zu speichern ....gleich Cass mit ihren Körper und sie hat gleich 2 Geister drinne ....da würde die normale Cass nach 2 Minuten sterben.


    Fals das Gehirn allerdings dennoch wachsen sollte , aber da wächst nicht der Kopf oder sonstiges , naja egal haben sie eben Kopfschmerzen , aber die spüren sie ja nicht richtig ?


    Fals wieder etwas von Cetra kommt wie richtig lesen wird das einfach mal gekonnt ignoriert ,desswegen wird er es bestimmt auch schreiben ,weil er ja diese Provokation braucht als Bestätigung.



    Ps: Wir hoffen ihr wisst wer hier was von uns gepostet hat. Fals nicht kann man uns auch fragen^^. Ob ihr ne Antwort bekommt ist erneut eine andere Frage.



    Luftzug Argumente:
    Argumente die von den Rezeptoren in unseren Ohren zwar wahrgenommen und registriert werden , aber die Reaktion darauf ist ,dass diese Informationen nicht behalten werden.


    Umgangssprachlich: das geht rechts rein und links wieder raus.

  • Zitat

    Original von Shadow Balflear
    ihr mit eurer Macht ...seid ihr Satanisten oder so? da kriegen wir ja ne Klatsche wenn wir sowas lesen , naja egal.


    Wie gut. Ein Post, der amüsant beginnt.


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    hmm naja das war früher mal nen YGO RPG ...also wars sicher nicht so geplant , vielleicht der Zweite Teil aber nicht der erste. Und selbst wenn sain das behauptet wäre das schon fast eine Lüge , da man sich dann den ganzen YGO Quark hätte sparen können.


    Damit ist nicht der Inhalt selbst gemeint, sondern dass sich nun wieder an den "Umriss", das Konzept, welches diesen Inhalt umfasst, gehalten wird.


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Echt wann kommen die YGO Monster wieder?
    Denn das war der ursprüngliche Status wenn nicht alles umgeschrieben wurde.


    Wurde ja oben erläutert.


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    geil find ich die 2 Mann Absprachen ....wenn wir mal frage heist es Klappe halten. Naja gut man erfährt hier richtig viel.


    Ihr habt ja auch nichts davon, wenn ihr es jetzt wisst.


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    festehendes Konzept ist falsch ...gute Richtlinien , wenn allesfeststeht ist es eine Geschichte , oder eben auch fan fiction , Nur das es eben mehrere posten.


    Nein, das ist nicht falsch. Denn ich gehe hier von einem originalen RPG aus. In Final Fantasy, Secret of Mana, Kingdom Hearts, etc. gibt es die festgelegte Story und genau die meine ich. Daran sollte sich gehalten werden und -sain- hatte das ursprünglich genauso wie ich in diesem Original-Stil vor, dass er der ist, der die Geschichte vorgibt und eure Charaktere eben "herumlaufen und handeln", aber die Geschichte nicht selbst verändern. Und wie gesagt, ist das auch in Pen & Paper-RPGs so. Und Foren-RPGs sind kaum etwas anderes als Pen & Paper-RPG, nur online und trotzdem macht es hier jeder so, dass er in die Geschichte eingreift, was aber in Pen & Paper-RPGs nicht geschieht.


    Deswegen rede ich ja immer von diesem "Märchen erzählen". Weil das was in Foren gemacht wird, nicht oben genannten Konzept, also dem eines originalen RPGs entspricht


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Das können sie schon , bloß obs klappt ist ne andere Sache ^^
    Naja mein Gott haltet euch doch einfach raus .....schaut mal Cetra will auch nur posten, was ist erstmal egal und das haben wir auch nicht zu entscheiden.


    Es sieht plötzlich ganz anders aus, wenn man mit dem originalen "Shadow" und keiner weiblichen Vertreterin redet. Sehr erfreulich...


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Weil wir bock hatten, fertig . Eins möchten wir noch sagen ....wir hatten nie im Sinn überhaupt irgendetwas mit Tira , Serophyn (sry fals falsch geschrieben ) , etc. zu tun haben . Man war eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Obs nun unser Fehler war wagen wir zu beweifeln , da der Post zur selben Zeit geschrieben war als Cetra seinen geschrieben hatte .(Oder waren wir schon draußen, naja das ist mir erstmal wurst , wir wollten eh mit Daggeron was klären .)


    Das ist eure Sache. Und "Serophyn" hast du richtig geschrieben. Aber es hätte auch gereicht, wenn ihr geschrieben hättet, dass euch die Herzlosen auffallen, bzw. die Herzlosen bekämpft und die "Dicken" dann nicht angegriffen hättet. Aber das trifft ja auf dich praktisch sowieso nicht zu.

    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Wenn jetzt sowas kommt , er hat die meiste Erfahrung ist das keine Begründung .....ala unsere Geschichtslehrerin in der 9ten : "Bratkatoffeln"


    Ich habe nett gefragt. Das war alles.


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Fals wieder etwas von Cetra kommt wie richtig lesen wird das einfach mal gekonnt ignoriert ,desswegen wird er es bestimmt auch schreiben ,weil er ja diese Provokation braucht als Bestätigung.


    Gekonnt? Na ja.


    Alles Weitere muss nicht von mir beantwortet werden. Vieles spricht ja auch -sain- an.

  • Zitat

    Nein, das ist nicht falsch. Denn ich gehe hier von einem originalen RPG aus. In Final Fantasy, Secret of Mana, Kingdom Hearts, etc. gibt es die festgelegte Story und genau die meine ich. Daran sollte sich gehalten werden und -sain- hatte das ursprünglich genauso wie ich in diesem Original-Stil vor, dass er der ist, der die Geschichte vorgibt und eure Charaktere eben "herumlaufen und handeln", aber die Geschichte nicht selbst verändern. Und wie gesagt, ist das auch in Pen & Paper-RPGs so. Und Foren-RPGs sind kaum etwas anderes als Pen & Paper-RPG, nur online und trotzdem macht es hier jeder so, dass er in die Geschichte eingreift, was aber in Pen & Paper-RPGs nicht geschieht.


    aso jetzt verstehen wir erstmal was du meinst mit RPG. (kannst du nicht Konsolenspiel sagen ?^^ weil der eine spricht von das der andere von das meine Güte wir springen hier ja im Dreieck).




    Nunja dafür ist aber der Startpost (für den du nichts kannst) etwas kläglich erzählt .....da wir ja nicht wissen (zum einen um Spannung zu bewahren, was allerdings auch gut ist) wie es weitergeht. Du musst bedenken wir können nicht in Gehirne reinblicken , wir zumindest nicht ,haben selbst zuviele Gedanken ^^



    Sonst ist alles mit der Storygesagte Richtig , ist ja klar. Es gibt zwar verschiedene Entscheidungen die man in einem RPG selbst treffen kann/muss, doch der Handlungsausgang ist der selbe , das wird bei Final denke ich am deutlichsten auch wenn man da nicht viel an Entscheidungen zu treffen hat .


    Zitat

    Aber es hätte auch gereicht, wenn ihr geschrieben hättet, dass euch die Herzlosen auffallen, bzw. die Herzlosen bekämpft und die "Dicken" dann nicht angegriffen hättet. Aber das trifft ja auf dich praktisch sowieso nicht zu.


    Das ist zwar ganz nett und schön was du hier so von KH schreibt , aber wir verstehen davon nur Bahnhof , also helfe bitte jemanden der dein Wissen zu schätzen weis , wir werden es nicht ,weil wir keine Ahnung von haben und nicht wollen , alleine wegen dem Disney auch wenn da angeblich nicht viel drin sein soll. Naja genug von unseren Eskapaden mit Walt Disney.




    PS: die Rollenspiele die du genannt hast sind zwar nicht schlecht (außer KH kann ich ja net beurteilen, habs ja nicht gespielt, evtl naiv von uns gleich so negativ einem Spiel gegenüber zutreten nur weil es Disney beeinhalten , aber Meinungs und Entscheidungsfreiheitfür alle) , aber für mic nicht die bessten.


  • LöL



    Wen das SOOO wehre, dann dürften wir nicht mals Charas ausdenken, denn sobald man sich einen Chara ausdenkt muss er ja von ihrgent wo her herkommen und das ist wiederrum eine änderung eurer Richtlinien, und wenn einer eine hintergrundgeschichte besitzt Muss er ja auch ihrgent wie nach seiner Story her entscheiden und handeln und wenn er von ihrent wo her herkomm muss er auch welche dort kennen Freunde oder auch feinde die er ebend auch ihrgent wann wiederfindet oder ebend seine Richtige herkunft heraus findet.


    Schön, es gibt eine vorgesetzte vorgeschichte und es gibt ein vorgesetztes Ende das man erreichen muss/will, aber was dazwischen ist, ist doch echt Bull Shit.




    Mein Chara ist ein Gen Experiment von Zellen eines Schrecklichen Monsters das Dimensionen Frisst mit seiner Blossen anwessenheit.


    Zero hat einen Chara der nach seiner Hintergrund schreibt, genau so wie Shadow Arthur und so weiter und so fort.


    Ich will damit sagen wenn Ihr Welche haben wollt die zur geschichte die man sich ausgedacht hat sich helt, dann sollten wir ja nach denn Charas die dafür vorgesehen wurden schreiben, aber das wehre dann ja ein Fan Stuff nur mit dem unterschied, das statt 1'er die gesammte geschichte schreibt, das mehrere es schreiben.


    RPG ist ein spiel das um die Fantasyn jedes einzelnen anzuregen und zu fördern um spass daran zu haben seinen Kopf zu gebrauchen.
    Jeder denkst sich eine Figur aus die man dann als Fantasy Rolle spielt sie verbessert trainiert, oder sonst was mit ihnen anstellt.


    Ich habe mir ne ganze weile eure gemoze angehört und kann nur dabei lachen, jeder hat ein KLEINES bissl recht, aber jeder hat ein ein KLEINES bissl UNrecht.


    Das ein Chara so Ultimativ stark ist ist Schon recht unfair, dafür sind ja die NPC's dafür da, die kann man nach einem harten und anstrengenden Kampf besiegt der vieleicht überlebt aber beim nächsten mal stierbt, aber als Chara ist er wirklich viel zu stark, denn ein Charakter denn man sich ausdenkt müsste dafür vorgesehen sein das er in der geschichte überlebt ( Es sei den der jenige der ihn als Rolle spielt keine lust mehr hat. ).
    Richtlinien, Regeln, Gesetzte und denn ganzen Bull shit kann ich sowas von nicht ab haben. aber denoch schreibe ich ja nicht das ich euch alle mit einer Kampf kraft von 2 locker besiege, weil es MIR sonst denn spass am RPG verderben würde, allerdings verdirbt es einem auch die Lust daran wenn einer Ultima Chara als gegner hat.


    Ich habe nichts dagegen wenn er so einen starken typen hat, aber das er gleich solche Show abzieht, dagegen hat man was.


    Und nur weil einer an so vielen RPG's teil genommen hat bedeutet das nicht das einer so unglaublich allwissent ist das er andere leute in ihren Schranken zuweisst. Der jenige sollte sich dann selber in seine Schranken zuweissen ich rede jetzt nur nicht nur über Cetra.


    ( Nur weil ich am anfang geschrieben habe das Vincent ( 1 NPC ) mit einer Pistole mich Kilometer weit über stock und stein geschleudert hat und ich plötzlich bei Sain und denn anderen am Schiff gelandet bin.) Bedeutet das nicht das Ich gleich ein absoluter anfänger mit dem umgang von RPG's bin.


    ( Ich habe angenommen das es ein Ableger von KH FF und anderen dingern ist, daher habe ich das geschrieben das die Pistole meines NPC's mich so weit schleudert, Er könnte ja eine spezial Kugel gehabt haben oder eine Spezial anfertigung und so weiter. und wenn es nach FF geht kann es durch aus sein das er mich so weit weg schleudert, nur weil er eine Kampf kraft von 7 hatte, denn Vincent und Barret und all die anderen FF Charas haben ja auch am anfang einen Schaden gemacht von 50 und am ende 9999. Also trampel net weiter drauf rum du angeblicher RPG Maestro denn NOBODY IS PERFECT.)


    Ich schweiffe zu weit weg.
    Also was ich sagen will ist, gibt doch einfach Ruhe, jeder von euch hat Bissl recht aber das bedeutet nicht das ihr gleich so ein spektakel abzieht.
    Denn wenn ihr auf meinem Forum wehrt hätte ich schon längst Disziblin Massnahmen durchgeführt auch in gefahr zu geraten die member gegen mich zu haben, denn sowas ist doch echt lächerlich.


    Jeder stellt seinen standpunkt dar und versuchen andere davon zu überzeugen, regel recht dazu zu zwingen die meinung dem anderen auf zu zwingen.


    So, jetzt hab ich mal >>> bissl <<< dampf abgelassen.
    Und wieder mal hab ich einen Roman geschrieben wie ich sowas von hassen das anderen dazu zu zwingen ihre meinungen zu endern nur weil die mehrheit oder einer der ( Admin, Bulle, Gott, Teufel, Eltern oder sonst fürn der glaubt Macht zu besitzten. ) bissl Macht besitzt ( Ob wohl es sowas wie Macht gar nicht gibt.) einen aufzudrengen.


    Hoffe das entlich ruhe ist denn inzwischen hat sich der bestrechungsthreat sich zu einem Spam Threat umfunktioniert, da ihr ja nur noch rummekert was der andere falsch gemacht hat oder das es ungerecht ist das einer so unfair spielt.
    Wenn ihr das unbedingt bestrechen wollt dann aber NICHT HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sain hat sich da schon was dabei gedacht, und wenn der Kampf vorbei ist, könnt ihr ja im RPG das so spielen das eure Charas mal Trainieren um stärker zu werden ( Denn das ist der sinn IN einem RPG das die erfundenen Charas sich entwickeln und stärker werden und eine Story weiter erzählen. ) dann könnt ihr das Nächste mal was gegen ihn ausrichten, wenn der gegner nicht auch trainiert hat.



    Das ist mal ein Schönes RPG an dem viele leute daran spass haben zu posten ( Glaub ich mal so blind heraus.) und finde es ECHT schade das viele aufhören nur weil sie sich gestört fühlen, geht mal 2 tage durch schlafen vieleicht gehts dann besser.


    Das ist mal jetzt das ende.
    Hoffe das dieser kleine anreitz euch mal wieder auf den Boden der tatsachen gebracht hat und es eure aufmerksamkeit erregt hat da mein Post mal wieder so Endloss lang ist.


    Ich habe selber viele RPG's mit gespielt aber das hänge ich aber nicht gleich auf die ganz große Glocke, und da habe ich ebend mir auch solchen Endloss post mir angewöhnt.


    Ich schreibe sogar an eigene krimis mit über 400 seiten, da gewöhnt man sich ebend auch das an, an solche Endloss Posts an also wenn jemand mal wieder sich dadurch gestört fühlt das ich Solche Endloss Posts schreibe soll er mal darüber nachdenken ob das nicht einen grund besitzt, und drum mich >bitten< bissl weniger zu schreiben statt sich zu beschwären.



    Geez.: Cl.


    So bis morgen abend 9 Uhr.

  • Zitat

    Original von Shadow Balflear


    aso jetzt verstehen wir erstmal was du meinst mit RPG. (kannst du nicht Konsolenspiel sagen ?^^ weil der eine spricht von das der andere von das meine Güte wir springen hier ja im Dreieck).


    Kann ich nicht. Weil es bei Pen & Paper-RPGs genauso ist.


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Das ist zwar ganz nett und schön was du hier so von KH schreibt , aber wir verstehen davon nur Bahnhof , also helfe bitte jemanden der dein Wissen zu schätzen weis , wir werden es nicht ,weil wir keine Ahnung von haben und nicht wollen , alleine wegen dem Disney auch wenn da angeblich nicht viel drin sein soll. Naja genug von unseren Eskapaden mit Walt Disney.


    Kingdom Hearts enhält sehr viele Disney-Elemente. Da können dir die Leute noch so viel erzählen, wenn sie dich umstimmen wollen. Aber das ist eben etwas, was viele Leute auch mögen.



    Dass mich immer diese unbekannten Lichter anstrahlen müssen...


    Nicht "wenn das so wäre", es ist so, wie ich es sage. Nichts spricht dagegen, wie ihr eure Charaktere gestaltet. Nichts spricht dagegen, wie eure Charaktere handeln. Ganz im Gegenteil, es zeugt sogar von noch viel mehr Können, wenn man das tut. Aber der springende Punkt ist, dass das Konzept nicht über den Haufen gerannt werden darf. Und wenn jemand sagt "das ist so und so vorgesehen" und dann sogar ein Charakter mitten im RPG-Thread schon sagt "der und der greift jetzt den an", dann haben sich die Leute daran zu halten und nicht wie früher mit euren komischen elementabsorbierenden Psychos aufzutauchen und was sich manch einer sonst noch für Scherze erlaubt hat.


    Mit deiner Aussprache nehme ich deine Kommentare sowieso nicht ernst. Das überzeugt vielleicht, wenn dein Text einen korrekten Sinn hätte, etwas, aber so verschlimmerst du das nur. Also schreibe lieber auf gewöhnliche Weise und nicht mit diesem "Lol", "Bullshit" und dem ganzen anderen Müll. Zeigt lieber, dass ihr nicht nur noch in Abkürzungen sprechen könnt. Die meisten die sie verwenden, wissen ja sowieso nicht, was sie bedeuten.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Mein Chara ist ein Gen Experiment von Zellen eines Schrecklichen Monsters das Dimensionen Frisst mit seiner Blossen anwessenheit.


    Zero hat einen Chara der nach seiner Hintergrund schreibt, genau so wie Shadow Arthur und so weiter und so fort.


    Ich will damit sagen wenn Ihr Welche haben wollt die zur geschichte die man sich ausgedacht hat sich helt, dann sollten wir ja nach denn Charas die dafür vorgesehen wurden schreiben, aber das wehre dann ja ein Fan Stuff nur mit dem unterschied, das statt 1'er die gesammte geschichte schreibt, das mehrere es schreiben.


    Wie die Hintergrundgeschichte eures Charakters gestaltet wird, geht niemanden außer euch und sofern es zu übertrieben wird, den Game Master etwas an. Bei mir ist das nicht anders. Ich steuere einen der obersten Bösewichte. Und wenn ihr jetzt mal in den Anmeldethread seht, dann seht ihr, dass da ein Zweitcharakter drinsteht, der eine absolute Flasche ist. Und dieser Charakter wird im Übrigen auch bald von mir gezeigt. Manch andere würden sich jetzt denken "uh, an dem Cetra muss ich mich rächen, jetzt bringe ich seinen weiblichen Charakter um, weil die nicht mächtig ist und mein Charakter diesmal aber schon mächtiger ist, als sie", aber das denke ich sowieso nur über die, denen ich nur noch zur Belustigung meines Tages schreibe und nicht Leuten wie Shadow, denen ich wirklich etwas klarmachen will, weil ich weiß, dass es bei ihnen zumindest irgendwie sinngemäß ankommt.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Ich habe mir ne ganze weile eure gemoze angehört und kann nur dabei lachen, jeder hat ein KLEINES bissl recht, aber jeder hat ein ein KLEINES bissl UNrecht.


    Und? Wo bleiben die sinnvollen Argumente, welche sich auch wirklich als Argumente und nicht als aus der Luft gegriffen darstellen? Bis jetzt sehe ich davon nichts.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Das ein Chara so Ultimativ stark ist ist Schon recht unfair, dafür sind ja die NPC's dafür da, die kann man nach einem harten und anstrengenden Kampf besiegt der vieleicht überlebt aber beim nächsten mal stierbt, aber als Chara ist er wirklich viel zu stark, denn ein Charakter denn man sich ausdenkt müsste dafür vorgesehen sein das er in der geschichte überlebt ( Es sei den der jenige der ihn als Rolle spielt keine lust mehr hat. ).
    Richtlinien, Regeln, Gesetzte und denn ganzen Bull shit kann ich sowas von nicht ab haben. aber denoch schreibe ich ja nicht das ich euch alle mit einer Kampf kraft von 2 locker besiege, weil es MIR sonst denn spass am RPG verderben würde, allerdings verdirbt es einem auch die Lust daran wenn einer Ultima Chara als gegner hat.


    Dass ihr es mache von euch nie begreifen wollen, ist einfach nur unglaublich. Ich habe einen Bösewicht bekommen. Schluss, aus, Ende! Der Bösewicht wurde so mächtig gemacht und dabei bleibt es! Er wäre auch nicht schwächer gewesen, wenn ich ihn nicht hätte steuern dürfen. Euch wäre genauso in irgendeiner Form gezeigt worden, dass er so mächtig ist. Und was hättet ihr dann getan? Euch beschwert, weil der Bösewicht zu mächtig ist? Das wäre dieselbe Situation wie jetzt. Freut euch lieber, dass mein Charakter in einem "Feuerwerk" untergehen wird. Wenn man das untergehen nennen kann...aber das spielt jetzt keine Rolle. Jedenfalls bin ich gespannt auf eure Beschwere über den wahren Bösewicht, die legendären Charaktere, die noch nicht aufgetaucht sind und den Charakter, die selbst für all diese Charaktere so gut wie unbesiegbar scheint.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Ich habe nichts dagegen wenn er so einen starken typen hat, aber das er gleich solche Show abzieht, dagegen hat man was.


    Kein Anlass = keine Show


    Zitat

    Original von Sephiroht
    ( Ich habe angenommen das es ein Ableger von KH FF und anderen dingern ist, daher habe ich das geschrieben das die Pistole meines NPC's mich so weit schleudert, Er könnte ja eine spezial Kugel gehabt haben oder eine Spezial anfertigung und so weiter. und wenn es nach FF geht kann es durch aus sein das er mich so weit weg schleudert, nur weil er eine Kampf kraft von 7 hatte, denn Vincent und Barret und all die anderen FF Charas haben ja auch am anfang einen Schaden gemacht von 50 und am ende 9999. Also trampel net weiter drauf rum du angeblicher RPG Maestro denn NOBODY IS PERFECT.)


    Zu willst dich wohl über mich lustig machen? Du vergleichst programmierte Werte mit der wahren Stärke, die sie in der Story hätten? Dann hättest du ganz bestimmt keine Ahnung davon, dass Sephiroth Omega, Ruby und Emerald WEAPON ohne Umschweife wegfegen würde.


    Wenn man so einen Mist redet und dann Final Fantasy als Beispiel nimmt, muss ich einfach eingreifen. Entweder man spricht wahre Worte oder gar keine. Zahlenwerte mit wahrer, vorgesehener Stärke zu vergleichen ist einfach nur dreist. Da bist du aber bei Weitem nicht der Erste, der das in meiner Gegenwart macht.


    Und ja, ich weiß, was du mit deiner Aussage gemeint hast. Dennoch ist es meine persönliche Pflicht, das zu erwähnen.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Hoffe das entlich ruhe ist denn inzwischen hat sich der bestrechungsthreat sich zu einem Spam Threat umfunktioniert, da ihr ja nur noch rummekert was der andere falsch gemacht hat oder das es ungerecht ist das einer so unfair spielt.
    Wenn ihr das unbedingt bestrechen wollt dann aber NICHT HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!


    Oh, doch. Und wie. Für solche Zwecke ist er gedacht.


    Im Grunde hast du aber trotzdem Recht. Es ist sinnlos, hier reinzuschreiben. Denn geändert wird an dem hier Eingeführten sowieso nichts. Vorerst werde ich nicht zurückschreiben. -sain- kann sich ja mal wieder zu Wort melden, wenn er will. Aber lasst dann bitte endlich eure ständigen unpassenden Ausdrücke, wie dein "Löl", welches einfach nicht hingehört hat, weil du einfach Unrecht hattest.


    Wenn es wieder eskaliert, werde ich wieder zur Stelle sein.

  • Also mir reicht es nun, Man versucht fehler aufzuweisen und sie zu begründen mit fakten, die Passiert sind und was kommt:

    Zitat

    Original von Cetra


    Woher nimmst du dir überhaupt das Recht zu spekulieren, dass eure Charaktere im letzten Kampf gegen meinen Charakter dabei sind? Für genau solche Charaktere wie meine gibt es extra Charaktere, die noch gar nicht erwähnt wurden.


    auch nach mehr maligem drauf hinweisen das die Laune der anderen Spieler aufs äußerste, wie auch die Atmophäre des gesamten RPG´s zerstört wird, aber nein, wir sollen ja nicht einmal mitmachen, da jeder wink der etwas Tiefe zu den Jeweiligen Charakteren brinkt (Wie zum beispiel in Final Fantasy 7 mit Barred (und seinem alten Freund, der sein feind wurde), Cid (der ins All fliegen sollte und durch einen wink, der Shinra, es nicht mehr machen durfte), Vincent (der den Turks angehört hatte) und noch anderes) Wir scheinen ja nur ballast zu sein. Also ich werde nun einen Thread starten unter dem Titel "Exil" indem von der Stelle wieder weiter gespielt werden kann, wo alles aus dem Ruder lief (Also kurz vor dem Kampf zwischen Shadow und Daggeron). Dann seid Ihr (-sain- und Cetra) ja den Ballast los, aber ob man das dann noch Rollenspiel nennen kann... naja...


    Ist einfach nur Arm das für eine Story, die eine Menge tiefe hätte erhalten können, mindestens 2 mitspieler vergraulen musste.
    Also bin ich mal der Klügere und gebe nach, bevor noch einer versucht -sain- als Spielleiter abzulösen und noch mehr Chaos kommt. (vorallem weil wenn wir so schlechte mitspieler gewesen währen hätte -sain- schon etwas gesagt...)


    und damit auch der letzte es versteht: ich bin weg, vorallem wenn einem, der in diesem Forum kaum Erfahrung gesammelt hat mehr zugestanden wird, als die, die versuchten den regeln endsprechend zu handeln.