push-hoch-60^^
morgen teste ich das deck gegen einen freund. das geht sicher ab^^
~ekz~
push-hoch-60^^
morgen teste ich das deck gegen einen freund. das geht sicher ab^^
~ekz~
was für ein fleissiger pusher ich doch bin
duellerfahrungen vom 12.04.2006:
super gelaufen, is echt abegangen
deck editiert, hab jetzt brain ctrl und ne 2. saku
an dieser stelle möchte ich dem user giantgerm für seine saku u br.ctrl danken.
~ekz~
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Kozako
Monster (17 Karten)
1x Dark Magician of Chaos
+2 Cyber Dragon
2x Skilled Dark Magician
2x Magician of Faith
1x D. D. Warrior Lady
1x Breaker the Magical Warrior
2x Old Vindictive Magician
2x Apprentice Magician
1x Sangan
1x Spirit Reaper +1
1x Injection Fairy Lily
1x Dark Magician --------------------------------1
1x Morphing Jar-----------------------1 zuviele DW's
1x Treeborn Frog
1x Magische Bibliothek des Königs--------------------1
+2 Tomaten für reaper und apprentice
» Zauber (16 Karten)
2x Smashing Ground +1
1x Premature Burial
1x Mystical Space Typhoon
1x Rush Recklessly ------------1
1x Scapegoat
2x Nobleman of Crossout
1x Graceful Charity
1x Swords of Revealing Light
1x Snatch Steal
1x Heavy Storm
1x Magicial Dimension
1x Lightning Vortex---------------------1
1x Emergency Provitions--------------1
1x Gehirnkontrolle
» Fallen (7 Karten)
1x Torrential Tribute
1x Magic Cylinder --------------1
1x Dust Tornado
1x Call of the Haunted
2x Sakuretsu Armor +++++++1
1x Bottomless Trap Hole
--------------------------------------------------------------------------------
» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (6 Karten)
1x Dark Magician
1x Drillroid
1x Exiled Force
1x Gemini Elf
1x Magische Bibliothek des Königs
1x Chaos Sorcerer
1x Tsukuyomi
» Zauber (4 Karten)
1x Creature Swap
1x Dark Core
1x Hammer Shot
1x Big Bang Shot
1x Magic Dimension
» Fallen (5 Karten)
1x Waffenstillstand
1x Dust Tornado
1x Draining Shield
1x Göttlicher Zorn
ich bin ein link zum deck editor, bewerte dort das Spellcaster- Beatdown. klick me :talker: <---- NICH AUF DEM NEUEN STAND ^^"
Strategie:
Dunklen Magier mit Skilled Dark möglichst schnell rufen bzw. lily aufs feld bringen. speed bringen morpho, sangan, apprentice.
gegner mit saku, bottomless, zylinder blocken. mit smashing oder magicial dimension freie bahn schaffen. schnappi für fieldcontrol.
reburn cards für DM oder sonstige beatsicks. mst, breaker, sturm, dust tornado um probleme wie saku aus dem weg zu schaffen. rush reklessy zum ausrüsten, damit ich den gegner überrennen kann. big bang shot um lily bzw. DM auszurüsten, ohne probleme attackieren, trampleschaden (reaper lol)
für tribute meinerseits oder vortex, dimension: frosch.
mit mof spellcards holen, die mir wiederum freies feld machen. mit meinem deck will ich die feldkontrolle bekommen, um meine beatdowns unbeschwert attackieren zu lassen.
magische dimension ist pflicht in einem spellcaster, meist opfere ich ausgebrauchte flipps, zerstöre des gegners verteidigung .
ein beatdown hat das ziel, die life points des gegners durch angriffe auf 0 zu bringen. mein spellcaster beatdown versucht, dies mit hexern zu tun.
[... forts.]
turniere: So ging ich um februar zu einem turnier, siehe da, 2. platz mit primitivem deck und mäßigen gegnern.
2.turnier: schlecht gelaufen, umgebautes deck in testphase.
3.turnier: ein denkwürdiger tag: ich ertauschte cybernetic und lily. so habe ich dieses deck meiner lily gewidmet, sie errinnert mich an einen wertvollen menschen, der auch krankenschwester ist^^
mfg und ratet plz, ich bin ein noob in sachen deckbau
this thread is made by ~ekz~
ich würds eher so spielen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Kozako
da zur zeit für mich keine turniere in sicht sind, habe ich mich entschieden, nach der neuen restructed list zu spielen
die geschichte meines spellcasterdecks: seit ich YGO spiele, ist spellcaster mein lieblingstyp. leider fehlte mir das boosterglück und das geld, also verscheuchte ich diesen gedanken wieder. als im januar aber das spellcaster- structure bei uns in italien erschien, nützte ich die erstbeste gelegenheit und kaufte es mir. so baute ich mir ein zunächst noch spellcaster deck, primitiv, aber ein wahrgewordener traum.
[...]
Monster (17 Karten)
2x Skilled Dark Magician
2x Magician of Faith
1x D. D. Warrior Lady
1x Breaker the Magical Warrior
2x Old Vindictive Magician
2x Apprentice Magician
1x Sangan
1x Spirit Reaper
1x Injection Fairy Lily
1x Dark Magician
1x Morphing Jar
1x Treeborn Frog
1x Magische Bibliothek des Königs -1
» Zauber (16 Karten)
2x Smashing Ground
1x Premature Burial
1x Mystical Space Typhoon
1x Rush Recklessly
1x Scapegoat
2x Nobleman of Crossout
1x Graceful Charity
1x Swords of Revealing Light
1x Snatch Steal
1x Heavy Storm
1x Magicial Dimension +1
1x Lightning Vortex
1x Emergency Provitions
1x Gehirnkontrolle
» Fallen (7 Karten)
1x Torrential Tribute
1x Magic Cylinder
1x Dust Tornado
1x Call of the Haunted
2x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Trap Hole
--------------------------------------------------------------------------------
» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (7 Karten)
1x Cybernetic Magician
1x Drillroid
1x Exiled Force
1x Gemini Elf
1x Magicial Marionette
1x Tsukuyomi
» Zauber (5 Karten)
1x Creature Swap
1x Dark Core
1x Big Bang Shot
1x Magical Dimension
1x Nobleman Of Extermination
» Fallen (5 Karten)
1x Waffenstillstand
1x Dust Tornado
1x Windsturm von Etaqua
1x Göttlicher Zorn
ich bin ein link zum deck editor, bewerte dort das Spellcaster- Beatdown. klick me :talker: <---- NICH AUF DEM NEUEN STAND ^^"
Strategie:
Dunklen Magier mit Skilled Dark möglichst schnell rufen bzw. lily aufs feld bringen. speed bringen morpho, sangan, apprentice.
gegner mit saku, bottomless, zylinder blocken. mit smashing oder magicial dimension freie bahn schaffen. schnappi für fieldcontrol.
reburn cards für DM oder sonstige beatsicks. mst, breaker, sturm, dust tornado um probleme wie saku aus dem weg zu schaffen. rush reklessy zum ausrüsten, damit ich den gegner überrennen kann. big bang shot um lily bzw. DM auszurüsten, ohne probleme attackieren, trampleschaden (reaper lol)
für tribute meinerseits oder vortex, dimension: frosch.
mit mof spellcards holen, die mir wiederum freies feld machen. mit meinem deck will ich die feldkontrolle bekommen, um meine beatdowns unbeschwert attackieren zu lassen.
magische dimension ist pflicht in einem spellcaster, meist opfere ich ausgebrauchte flipps, zerstöre des gegners verteidigung .
ein beatdown hat das ziel, die life points des gegners durch angriffe auf 0 zu bringen. mein spellcaster beatdown versucht, dies mit hexern zu tun.
[... forts.]
turniere: So ging ich um februar zu einem turnier, siehe da, 2. platz mit primitivem deck und mäßigen gegnern.
2.turnier: schlecht gelaufen, umgebautes deck in testphase.
3.turnier: ein denkwürdiger tag: ich ertauschte cybernetic und lily. so habe ich dieses deck meiner lily gewidmet, sie errinnert mich an einen wertvollen menschen, der auch krankenschwester ist^^
mfg und ratet plz, ich bin ein noob in sachen deckbau
this thread is made by ~ekz~
ultimativer push nach misslungenem turnier aber gelungenem tauschtag.
main und side edired, steht zum raten frei.
an dieser stelle special greez @ ~air~, der mir beim deckbau geholfen hat
~ekz~
also ich habe heute 4 duelle gegen slot machine gespielt 3:1 gewonnen.
er hat mich beim turnier 2:0 gekillt also bin ich viel stärker geworden.
apprentice hats nich so gebracht, da ich flips auch von selbst ziehe, also hab ihc geboiardet und bazoo rein. ich mag bazoo^^
ich könnte nen möbius brauchen aber was raus? slot machine hatte nur mehr 1 karte im deck: er zieht, aktiviert schnapsi,. übernimmt meine lily in defense position (zu wenig LPs), opfert sie, möbius, zerstört meine schwerter, atacke direktund ich null. ach ja, dies hier ist ein push und ich bitte euch mein deck zu raten.
~ekz~
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Kozako
also ich habe heute 4 duelle gegen slot machine gespielt 3:1 gewonnen.
er hat mich beim turnier 2:0 gekillt also bin ich viel stärker geworden.
apprentice hats nich so gebracht, da ich flips auch von selbst ziehe, also hab ihc geboiardet und bazoo rein. ich mag bazoo^^
ich könnte nen möbius brauchen aber was raus? slot machine hatte nur mehr 1 karte im deck: er zieht, aktiviert schnapsi,. übernimmt meine lily in defense position (zu wenig LPs), opfert sie, möbius, zerstört meine schwerter, atacke direktund ich null. so ein lucker!!!dies hier ist ein push und ich bitte euch mein deck zu raten.
ach ja
~ekz~
Nja...kein Komentar...xD
Jo, das mitn Möbius ist gut gegangen!^^
Aber das mitn lucken kannste wegeditieren...-.-
Njo, beim nächsten mal wirste nimmo gewinnen!^^
@Zum Deck:
hhhm...ich bin nicht sooo vom Kreis der Magier begeistert...ich würde den kicken und noch eine Bottomless Trap Hole spielen...
mfg
slot machine
ZitatAlles anzeigenOriginal von Slot Machine
Nja...kein Komentar...xD
Jo, das mitn Möbius ist gut gegangen!^^
Aber das mitn lucken kannste wegeditieren...-.-
Njo, beim nächsten mal wirste nimmo gewinnen!^^
@Zum Deck:
hhhm...ich bin nicht sooo vom Kreis der Magier begeistert...ich würde den kicken und noch eine Bottomless Trap Hole spielen...
mfg
slot machine
du bist lutich^^
noch eine bottomless! hab ich net. kreis bleibt drinne ob ud willst oder net. ok das mit dem lucker editier ich weg, liest aber eh niemand^^
~ekz~
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Kozako
Das unschlagbare Spellcaster control im offensiv stil von el kozako
ich bitte euch, immer meine letzten pushs anzusehen. ich habe dort meine gedanken niedergeschrieben und ich schreibe nach duellen dann immer wieder auf, as gefunzt und was nich gefunzt hat. so sind es keine soooo sinnlosen pushs mehr.^^
die geschichte meines spellcasterdecks: seit ich YGO spiele, ist spellcaster mein lieblingstyp. leider fehlte mir das boosterglück und das geld, also verscheuchte ich diesen gedanken wieder. als im januar aber das spellcaster- structure bei uns in italien erschien, nützte ich die erstbeste gelegenheit und kaufte es mir. so baute ich mir ein zunächst noch spellcaster deck, primitiv, aber ein wahrgewordener traum.
[...]
_____________________________________________________
[>>>MAIN DECK<<<]
>>Tribut: 2
1x Dark Magician -1 (nimm lieber deinen Kybernetischen rein)
1x Magicial Marionette
+DMoC <-- (kann mit Magischer dimension simpel gerufen werden bringt die dir gleich wieder auf die Hand zurück, und ist super gegen sucher)
+Kybernetischer Magier (kann mehr als der dunkle)
>>Monster: 16
1x Injection Fairy Lily
2x Skilled Dark Magician
1x Kycoo, Geistzerstörer
2x Apprentice Magician
2x Old Vindictive Magician
2x Magician Of Faith
1x Breaker The Magicial Warrior
1x D.D. Warrior Lady
1x Spirit Reaper
1x Treeborn Frog
1x Tsukuyomi
1x Sangan
+Chaos hexer <--(du spielst viele licht und Finsternissmonster, zumindest einer sollte machbar sein)
>>Zauber: 15
2x Smashing Ground -2 (Magische Dimension ist besser)
1x Scapegoat
2x Magicial Dimension +1
1x Mystischer Raum- Typhoon
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Verräterische Schwerter
1x Graceful Charity
1x Brain Control
1x Schnappstahl
1x Lighning Vortex -1 (lieber die Monster bringen hier mehr)
2x Nobleman Of Crossout
>>Fallen: 7
2x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Trap Hole
1x Magician’s Circle
1x Magic Zylinder -1 (lieber ins side)
1x Reißender Tribut
1x Call Of The Haunted
+ Spiegelkraft
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[>>>Side Deck<<<]
>>Tribut: 2
1x Dark Magician Girl
1x Cybernetic Magician
>>Monster: 6
1x Bazoo, Seelenfresser
1x Gemini Elf
1x Exiled Force
1x Morphing Jar
1x Drillroid
1x Magische Bibliothek
>>Zauber: 4
1x Creature Swap
1x Emergency Provitions
1x Big Bang Shot
1x Nobleman Of Extermination
>>Fallen: 3
2x Staubtornado
1x Waffenstillstand
Zum Side sage ich mal nichts, das ist meiner meinung nach jedem selbst überlassen
__________________________________________________
Strategie:
Dunklen Magier mit Skilled Dark möglichst schnell rufen bzw. lily aufs feld bringen. speed bringen morpho, sangan, apprentice.
nötige beatdown offensive sind die beiden skilled DMs, kycoo ist fast ne staple im spellcaster, zum remov von phönix, frosch und anderen gefährlichen monstern.
gegner mit saku, bottomless, zylinder blocken. mit smashing oder magicial dimension freie bahn schaffen. schnappi für fieldcontrol.
reburn cards für DM oder sonstige beatsicks. mst, breaker, sturm, dust tornado um probleme wie saku aus dem weg zu schaffen. rush reklessy zum ausrüsten, damit ich den gegner überrennen kann.
für tribute meinerseits oder vortex, dimension: frosch.
mit mof spellcards holen, die mir wiederum freies feld machen. mit meinem deck will ich die feldkontrolle bekommen, um meine beatdowns unbeschwert attackieren zu lassen.
magische dimension ist pflicht in einem spellcaster, meist opfere ich ausgebrauchte flipps(), zerstöre des gegners verteidigung .
ein beatdown hat das ziel, die life points des gegners durch angriffe auf 0 zu bringen. mein spellcaster beatdown versucht, dies mit hexern zu tun.
[... forts.]
turniere: So ging ich um februar zu einem turnier, siehe da, 2. platz mit primitivem deck und mäßigen gegnern.
2.turnier: schlecht gelaufen, umgebautes deck in testphase.
3.turnier: ein denkwürdiger tag: ich ertauschte cybernetic und lily. so habe ich dieses deck meiner lily gewidmet, sie errinnert mich an einen wertvollen menschen, der auch krankenschwester ist^^
mfg und ratet plz, ich bin ein noob in sachen deckbau
this thread is made by ~ekz~
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Kozako
Das unschlagbare Spellcaster control im offensiv stil von el kozako
ich bitte euch, immer meine letzten pushs anzusehen. ich habe dort meine gedanken niedergeschrieben und ich schreibe nach duellen dann immer wieder auf, as gefunzt und was nich gefunzt hat. so sind es keine soooo sinnlosen pushs mehr.^^
die geschichte meines spellcasterdecks: seit ich YGO spiele, ist spellcaster mein lieblingstyp. leider fehlte mir das boosterglück und das geld, also verscheuchte ich diesen gedanken wieder. als im januar aber das spellcaster- structure bei uns in italien erschien, nützte ich die erstbeste gelegenheit und kaufte es mir. so baute ich mir ein zunächst noch spellcaster deck, primitiv, aber ein wahrgewordener traum.
[...]
_____________________________________________________
[>>>MAIN DECK<<<]
>>Tribut: 2
1x Dark Magician
1x Magicial Marionette
>>Monster: 16
1x Injection Fairy Lily
2x Skilled Dark Magician
1x Kycoo, Geistzerstörer
2x Apprentice Magician
2x Old Vindictive Magician ---1 solltest eher auf Offensive spielen, also angreifen^^ einer reicht, da du den eh schnell im Notfall mal aufs Feld kriegst, wenn du ihn brauchst (durch Apprentice)
2x Magician Of Faith
1x Breaker The Magicial Warrior
1x D.D. Warrior Lady evtl. ---1 ist zwar eine "Staple", aber nicht unbedingt in einem Spellcaster; eher Side-Deck
1x Spirit Reaper +++1 Spellcaster ist ja Feldkontrolle, aber meist wenig Handkartenkontrolle; wenn der Gegner dir mal Monster und so mit Vortex wegmach o.ä., solltest du Schutz für einige Runden haben, um wieder die Kontrolle des Feldes an dich reißen zu können!
1x Treeborn Frog evtl. ---1 ich weiß, du hälst viel von dem, aber... na ja, Spellcaster verschafft sich vor allem durch Zauber- und Fallenkarten Feldkontrolle. Da finde ich den Frosch nicht so passend, aber wenn du gute Erfahrung damit machst, lass ihn drin
1x Tsukuyomi
1x Sangan ---1 auch wieder "Staple", aber nicht unbedingt in Spellcaster! Du musst ja Feldkontrolle haben, dann lieber etwas rein, um direkt Monster aufs Spielfeld zu bekommen, und NICHT auf Hand!
>>Zauber: 15
2x Smashing Ground ---1 bei dem Deck hier müsstest du die gegnerischen Monster mit Leichtigkeit mit deinen starken Monstern überrennen können... wozu eine Zauberkarte dafür nutzen? Ist ja nicht nötig. Daher einmal reicht^^
1x Scapegoat
2x Magicial Dimension
1x Mystischer Raum- Typhoon
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Verräterische Schwerter
1x Graceful Charity würde ich nur evtl mal stattdessen einen Pot of Avarice probieren! Erstmal klingt das nicht so toll, aber überleg mal: Mit Graceful machst du KEINEN Handkartenvorteil! Du ziehst 3, legst 2 ab! Ich würde diese Karte nur in tributlastigen Decks spielen, um DM etc. abzuwerfen und wiederzubeleben!
1x Brain Control ---1 du hast nur 2 Tributmonster?
1x Schnappstahl
1x Lighning Vortex evtl. ---1 na ja, das mit den Handkarten ist so eine Sache...
2x Nobleman Of Crossout
>>Fallen: 7
2x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Trap Hole
1x Magician’s Circle ---1 ich habe damit nur schlechte Erfahrung gemacht... eigentlich bringt die es nicht so, denn wenn man am Gewinnen ist, braucht man sie nicht, sondern eher andere, und wenn man am Verlieren ist, kommt man nicht dazu, mit einem Spellcaster anzugreifen; meist hat der Gegner auch nur 1 Breaker, und diese Karte DANN zu ziehen? o_O
1x Magic Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Call Of The Haunted
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[>>>Side Deck<<<]
>>Tribut: 2
1x Dark Magician Girl
1x Cybernetic Magician
>>Monster: 6
1x Bazoo, Seelenfresser
1x Gemini Elf --- na ja^^ WENN schon, dann einen Skilled^^
1x Exiled Force
1x Morphing Jar
1x Drillroid
1x Magische Bibliothek
>>Zauber: 4
1x Creature Swap
1x Emergency Provitions
1x Big Bang Shot
1x Nobleman Of Extermination
>>Fallen: 3
2x Staubtornado
1x Waffenstillstand
________________________________________________________
Strategie:
Dunklen Magier mit Skilled Dark möglichst schnell rufen bzw. lily aufs feld bringen. speed bringen morpho, sangan, apprentice.
nötige beatdown offensive sind die beiden skilled DMs, kycoo ist fast ne staple im spellcaster, zum remov von phönix, frosch und anderen gefährlichen monstern.
gegner mit saku, bottomless, zylinder blocken. mit smashing oder magicial dimension freie bahn schaffen. schnappi für fieldcontrol.
reburn cards für DM oder sonstige beatsicks. mst, breaker, sturm, dust tornado um probleme wie saku aus dem weg zu schaffen. rush reklessy zum ausrüsten, damit ich den gegner überrennen kann. (?!)für tribute meinerseits oder vortex, dimension: frosch.
mit mof spellcards holen, die mir wiederum freies feld machen. mit meinem deck will ich die feldkontrolle bekommen, um meine beatdowns unbeschwert attackieren zu lassen.
magische dimension ist pflicht in einem spellcaster, meist opfere ich ausgebrauchte flipps(), zerstöre des gegners verteidigung .
ein beatdown hat das ziel, die life points des gegners durch angriffe auf 0 zu bringen. mein spellcaster beatdown versucht, dies mit hexern zu tun.
[... forts.]
turniere: So ging ich um februar zu einem turnier, siehe da, 2. platz mit primitivem deck und mäßigen gegnern.
2.turnier: schlecht gelaufen, umgebautes deck in testphase.
3.turnier: ein denkwürdiger tag: ich ertauschte cybernetic und lily. so habe ich dieses deck meiner lily gewidmet, sie errinnert mich an einen wertvollen menschen, der auch krankenschwester ist^^
mfg und ratet plz, ich bin ein noob in sachen deckbau
this thread is made by ~ekz~
Okay, hier ist dann dein Backrate^^
Am Side-Deck habe ich mal jetzt nichts großartig geändert, weil man da eigentlich eher Karten gegen spezifische Decks reintuen sollte^^
Wie z.B. Möbius gegen Burner oder Cursed Seal of the Forbidden Spell gegen Decks, die auf einer Zauberkarte beruhen bzw. oft nutzen.
Aber da guckst du mal besser in dem Side-Deck-Thread von Kronos mal rein^^
Ansonsten finde ich das Deck interessant^^
Du setzt mehr auf starke Level-4 oder lower Monster und hast nur 2 Tributmonster. Wenn das nicht so wäre, hätte ich dir noch den Dark Magician of Chaos empfohlen, weil der es echt bringt^^
Hm... sonst... ich glaube, dass hört kein Besitzer von Spellcaster-Decks gerne und verbessert es nur selten, weil so etwas ungewohnt ist (alle haben die Karten ja drin), aber probiert echt mal so Staples wie Graceful in deinem Fall rauszutun! Wenn es mit ihr besser ist, tu sie wieder rein, aber probiere es mal! Das gleiche gilt für Sangan etc., in Spellcaster-Decks sind die nicht sooo der Bringer
Ansonsten, sei nicht ZU offensiv und vernachlässige deine Verteidigung, denn wenn ich gegen dich spielen müsste, müsste ich eigentlich nur warten, bis du wenig Handkarten hast und viele Monster. Dann spiele ich einen Vortex, und du bist so gut wie tot xD (stark vereinfacht^^).
Ich weiß nicht, wie du spielst. Also, entweder du gleichst es durch deinen Skill wieder aus, oder du solltest dein Deck schon auf Feldkontrolle einrichten, aber schon so, dass du im Notfall was hast, um dich zu verteidigen, wenn deine Monster mal mit einem Schlag weg sind! (dazu nicht immer alles ausspielen, oder halt z.B. einen Reaper mehr und so was^^)
Hm... sonst kann ich es nur wiederholen:
Probiert mal einen Phönix! Der lässt sich suuu~per einfach beschwören, besonders mit 2 Apprentice und Butlerin!
Und mittlerweile ist es ja auch kein Problem mehr, den zu kriegen... Limited Edition SCR in Elemental Energy Special Edition Pack! *Werbung mach* xD
Ansonsten muss ich sagen, gutes Deck^^
Läuft es denn gut, so wie du es jetzt hast?
Würde gerne mal dagegen spielen^^
Aber das gehört jetzt wohl nicht mehr zum Thema xD
PS: Änder deine Beschreibung im ersten Thread mal^^ Da steht noch was von Rush Reklessy :P
push meion deck läuft super such verbesserungen hab jetzt 3. saku^^
~ekz~
keine duelle, keine gedankengänge *ist im kopf bei seiner neuen clan site http://www.wlac.clan.vu
we like all cards
wenn ihr euch beeilt, könnt ihr mod werden!
~ekz~
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Kozako
Das unschlagbare Spellcaster control im offensiv stil von el kozako
ich bitte euch, immer meine letzten pushs anzusehen. ich habe dort meine gedanken niedergeschrieben und ich schreibe nach duellen dann immer wieder auf, as gefunzt und was nich gefunzt hat. so sind es keine soooo sinnlosen pushs mehr.^^
die geschichte meines spellcasterdecks: seit ich YGO spiele, ist spellcaster mein lieblingstyp. leider fehlte mir das boosterglück und das geld, also verscheuchte ich diesen gedanken wieder. als im januar aber das spellcaster- structure bei uns in italien erschien, nützte ich die erstbeste gelegenheit und kaufte es mir. so baute ich mir ein zunächst noch spellcaster deck, primitiv, aber ein wahrgewordener traum.
[...]
_____________________________________________________
[>>>MAIN DECK<<<]
>>Tribut: 2
1x Dark Magician
1x Airknight Parshath
++++1 DMOC der bringst immer in nem Mage deck
++++ Chaos Command Magician ist halt sehr nützlich gegen monster wie DDA DDW und weitere effekt monster
>>Monster: 16
1x Injection Fairy Lily----------1 naja ich halte nicht viel von der lily
2x Skilled Dark Magician++++++++++++1 wenn du schon aggresive bist
1x Kycoo, Geistzerstörer
2x Apprentice Magician
2x Old Vindictive Magician
2x Magician Of Faith
1x Breaker The Magicial Warrior
1x D.D. Warrior Lady----------najaa passt net wirklich
1x Spirit Reaper
1x Treeborn Frog
1x Tsukuyomi
1x Sangan
>>Zauber: 14
2x Smashing Ground----------1-2 also besser raus damit die Magische Dimension dürfte reichen
1x Scapegoat----------hast du die so nötig? ich würde sie eher rausholen
2x Magicial Dimension
1x Mystischer Raum- Typhoon
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Verräterische Schwerter
1x Graceful Charity
1x Brain Control
1x Schnappstahl
2x Nobleman Of Crossout
>>Fallen: 7
3x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Trap Hole+++++++1
1x Magic Zylinder-------------------1
1x Reißender Tribut
1x Call Of The Haunted
1x Magician's Circle++++++1 naja musst du aber testen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[>>>Side Deck<<<]
>>Tribut: 2
1x Magicial Marionette
1x Cybernetic Magician
>>Monster: 6
1x Bazoo, Seelenfresser------na ich weiss ja nicht, die monster von dir ausm spiel zu entfernen, in nem mage deck bringst bestimmt nichts
1x Gemini Elf----------also wirklich....raus...das ist ja schon fast peinlich
1x Exiled Force
1x Morphing Jar
1x Drillroid-------------bist du verrückt? raus bringt net soviel
>>Zauber: 5
1x Creature Swap
1x Emergency Provitions
1x Lightning Vortex
1x Spalt------------------- -.- ok lieber die Smashing ins side
>>Fallen: 2
1x Magician’s Circle
1x Staubtornado
1x Waffenstillstand
1x Trap Hole
________________________________________________________
Strategie:
Dunklen Magier mit Skilled Dark möglichst schnell rufen bzw. lily aufs feld bringen. speed bringen sangan und apprentice. zum apprenticen eben ovm und mof, und lily kann bequem mit sangan gesearcht werden.
nötige beatdown offensive sind die beiden skilled DMs, und bazoo, lily, dm, vom airknight bin ich auch total begeistert und kycoo is imo ja fast ne staple im spellcaster, zum removen von phönix, frosch, und anderen gefährlichen monstern.
gegner mit saku, bottomless, zylinder blocken. mit smashing oder magicial dimension bzw. nöbleman freie bahn schaffen. schnappi für fieldcontrol.
reburn cards für DM oder sonstige beatsicks. mst, breaker, sturm usw. um probleme wie saku aus dem weg zu schaffen.
für tribute meinerseits oder vortex, dimension: frosch.
mit mof spellcards holen, die mir wiederum freies feld machen.
mit meinem deck will ich die feldkontrolle bekommen, um meine beatdowns unbeschwert attackieren zu lassen.
magische dimension ist pflicht in einem spellcaster, meist opfere ich ausgebrauchte flipps(), zerstöre des gegners verteidigung .
ein fieldcontrol deck hat das ziel, die feldcontrolle zu erlangen.
ein beatdown hat das ziel, die life points des gegners durch angriffe auf 0 zu bringen. mein spellcaster beatdown- control versucht, die lifepoints des gener mit hexern auf 0 zu bringen, während ich den gegner in schach halte.
[... forts.]
turniere: So ging ich um februar zu einem turnier, siehe da, 2. platz mit primitivem deck und mäßigen gegnern.
2.turnier: schlecht gelaufen, umgebautes deck in testphase.
3.turnier: ein denkwürdiger tag: ich ertauschte cybernetic und lily. so habe ich dieses deck meiner lily gewidmet, sie errinnert mich an einen wertvollen menschen, der auch krankenschwester ist^^
mfg und ratet plz, ich bin ein noob in sachen deckbau
this thread is made by ~ekz~
kein schlechtes deck
würde ich gerne mal gegen kämpfen
das wär dann lustig Magier gg. Magier xD
ich rate dir einfach mal so zu testen wie es dir reingeschrieben habe
es dürfte schon helfen
yo, noch 1 tag dann hab ich einen DMoC!!!!!!!!!!!!!!
wie soll ich dne ins deck einbauen? was rein, was raus????
~ekz~