mein neues Spellcaster- control auf kriegspfad [100% backrate] neu: jetzt mit duelltagebuch

  • was für ein fleissiger pusher ich doch bin


    duellerfahrungen vom 12.04.2006:
    super gelaufen, is echt abegangen


    deck editiert, hab jetzt brain ctrl und ne 2. saku


    an dieser stelle möchte ich dem user giantgerm für seine saku u br.ctrl danken.


    ~ekz~


  • ich würds eher so spielen...

  • ultimativer push nach misslungenem turnier aber gelungenem tauschtag.
    main und side edired, steht zum raten frei.
    an dieser stelle special greez @ ~air~, der mir beim deckbau geholfen hat


    ~ekz~

  • also ich habe heute 4 duelle gegen slot machine gespielt 3:1 gewonnen.
    er hat mich beim turnier 2:0 gekillt also bin ich viel stärker geworden.
    apprentice hats nich so gebracht, da ich flips auch von selbst ziehe, also hab ihc geboiardet und bazoo rein. ich mag bazoo^^
    ich könnte nen möbius brauchen aber was raus? slot machine hatte nur mehr 1 karte im deck: er zieht, aktiviert schnapsi,. übernimmt meine lily in defense position (zu wenig LPs), opfert sie, möbius, zerstört meine schwerter, atacke direktund ich null. ach ja, dies hier ist ein push und ich bitte euch mein deck zu raten.


    ~ekz~



  • Nja...kein Komentar...xD
    Jo, das mitn Möbius ist gut gegangen!^^
    Aber das mitn lucken kannste wegeditieren...-.-
    Njo, beim nächsten mal wirste nimmo gewinnen!^^


    @Zum Deck:
    hhhm...ich bin nicht sooo vom Kreis der Magier begeistert...ich würde den kicken und noch eine Bottomless Trap Hole spielen...




    mfg
    slot machine


  • du bist lutich^^
    noch eine bottomless! hab ich net. kreis bleibt drinne ob ud willst oder net. ok das mit dem lucker editier ich weg, liest aber eh niemand^^


    ~ekz~


  • Okay, hier ist dann dein Backrate^^


    Am Side-Deck habe ich mal jetzt nichts großartig geändert, weil man da eigentlich eher Karten gegen spezifische Decks reintuen sollte^^
    Wie z.B. Möbius gegen Burner oder Cursed Seal of the Forbidden Spell gegen Decks, die auf einer Zauberkarte beruhen bzw. oft nutzen.
    Aber da guckst du mal besser in dem Side-Deck-Thread von Kronos mal rein^^


    Ansonsten finde ich das Deck interessant^^
    Du setzt mehr auf starke Level-4 oder lower Monster und hast nur 2 Tributmonster. Wenn das nicht so wäre, hätte ich dir noch den Dark Magician of Chaos empfohlen, weil der es echt bringt^^
    Hm... sonst... ich glaube, dass hört kein Besitzer von Spellcaster-Decks gerne und verbessert es nur selten, weil so etwas ungewohnt ist (alle haben die Karten ja drin), aber probiert echt mal so Staples wie Graceful in deinem Fall rauszutun! Wenn es mit ihr besser ist, tu sie wieder rein, aber probiere es mal! Das gleiche gilt für Sangan etc., in Spellcaster-Decks sind die nicht sooo der Bringer ;)
    Ansonsten, sei nicht ZU offensiv und vernachlässige deine Verteidigung, denn wenn ich gegen dich spielen müsste, müsste ich eigentlich nur warten, bis du wenig Handkarten hast und viele Monster. Dann spiele ich einen Vortex, und du bist so gut wie tot xD (stark vereinfacht^^).
    Ich weiß nicht, wie du spielst. Also, entweder du gleichst es durch deinen Skill wieder aus, oder du solltest dein Deck schon auf Feldkontrolle einrichten, aber schon so, dass du im Notfall was hast, um dich zu verteidigen, wenn deine Monster mal mit einem Schlag weg sind! (dazu nicht immer alles ausspielen, oder halt z.B. einen Reaper mehr und so was^^)
    Hm... sonst kann ich es nur wiederholen:
    Probiert mal einen Phönix! Der lässt sich suuu~per einfach beschwören, besonders mit 2 Apprentice und Butlerin!
    Und mittlerweile ist es ja auch kein Problem mehr, den zu kriegen... Limited Edition SCR in Elemental Energy Special Edition Pack! *Werbung mach* xD


    Ansonsten muss ich sagen, gutes Deck^^
    Läuft es denn gut, so wie du es jetzt hast?
    Würde gerne mal dagegen spielen^^
    Aber das gehört jetzt wohl nicht mehr zum Thema xD


    PS: Änder deine Beschreibung im ersten Thread mal^^ Da steht noch was von Rush Reklessy :P

  • duellerfahrungen vom 29.04.2006


    also njo... ich wurde geskillt... xD
    mein kreis hat nich funktioniert...^^"
    aber ich hatte eine :denk: idee! und mein parshath funzt guuuuuuuuuuut. special thx deswegen Air für den tipp


    ~ekz~



  • kein schlechtes deck
    würde ich gerne mal gegen kämpfen
    das wär dann lustig Magier gg. Magier xD
    ich rate dir einfach mal so zu testen wie es dir reingeschrieben habe
    es dürfte schon helfen

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"