Der,,Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland" Thread

  • 0:0
    bei Mexiko-Angola


    Mexiko spielte besser, hatte viele Chancen, hat sie aber micht genutzt. Sie haben kein Druck gemacht; naja, trozdem gab es viele angolische Fehler.


    Das geilste: Wenn Iran im letzten Gruppenspiel genauso gegen Angola, wie gegen Mexiko in der 2ten Hälfte spielen, können Angola weiterkommen.

  • Jao Ricardo der seit nem Jahr ohne Verein ist ist ja eh Welttorhüter ^^


    Kennt einer Tomislav Piplica ?


    Jao Ricardo hat mal so ein Eigentor in einem Ligaspiel gemacht wie er,das Video hab ich irgendwo xD


    Die spielen als ob die Kreisklasse sind,mit unserem Dorfverein würden wir die abziehen,die machen nur Spiel und Passfehler.


  • Und kannst du auch eine Quelle angeben? Ich habe einen Link gepostet, der sich angeblich direkt auf das FIFA-Reglement bezieht. Außerdem war es bei den letzten WMs immer so wie von mir beschrieben. Wenn das diesmal geändert worden wäre, hätte man das sicher schon deutlicher publik gemacht. Es bringt nichts, hier seine Meinungen zu diesem Thema zu posten, wenn man keinen Beleg dafür hat.


    Zitat

    Original von lord_of_latveria
    ist ja kein problem aber der schiri war öfters für die scheiß Katholiken ich sag das vor serbischen orthodoxen überzeugung irgendwann werden wir den vatikan zerbomben ihr werdet noch sehen ihr scheiß katholiken


    Für solch einen Kommentar habe ich nur ein Wort übrig: Verwarnung! Es kann ja wohl nicht angehen, dass du aus Frust über ein Fußballspiel mal so eben eine ganze Religionsgruppe dermaßen beleidigst. Und ich erwarte hier noch eine Entschuldigung von dir, da ich ansonsten eine Sperre bei einem Admin beantragen werde!


    Zitat

    Original von lord_of_latveria
    ja hauptsache ihr deutschen hat glück da muss ich rambo recht geben gegen welche teams ihr spielen müsst wir gleich gegen 3 top mannschaften auch wenn serbien am gewinnen wäre würde wieder der schiri ich sag nur em 2000 serbien gegen spanien
    nachspielen lassen bis sie ein tor schießen und deutschland ist schlecht auch wenn ihrs net zugeben könnt ihr seid egal wo schlecht holt eure titel nur durch glück 2002 da habt ihr voll glück gehabt bist depatt die ur schweren gegner saudi arabien boah und noch so schwachmatten dann in den tops auch irgendwelche das ist das was mich stört nicht das serbien auch mal so glück haben kann wie deutschland mir gehts einfach ums prinzip aber ihr deutschen werdet noch sehen für euch wäre es schon eine schande gegen den erzfeind von 2 weltkrieg zu verlieren, dann lacht euch jeder aus uh und wie ich diesen tag genießen werde an dem ihr mal untergehen werdet.


    1) Ich erwarte von dir in Zukunft, dass du ganze Sätze schreibst und dafür auch mal ein Komma und einen Punkt benutzt, wenn es angebracht ist.


    2) Ich erwarte von dir in Zukunft, dass du erst nachdenkst, bevor du etwas postest. Diese ganze Passage ist einfach nur hirnlos.


    Zitat

    leider hat sich meine profezeiung bewahrt ich hab gewusst das serbien ausscheiden wird nur gehts mir ums prinzip das die deutschen immer soviel luck haben. wie zb gegen polen 91 minute tor lol -.-


    Was nichts daran ändert, dass der Sieg hochverdient war.


    Zitat

    Original von Parallel Fates
    Ja schau wären wir noch Jugoslawien alle vereint und es würde z.b Ibrahimovic für uns spielen ( gebürtiger Jugo ) dann wären wir eine Fussballmacht,Deutschland wär nix gegen uns.


    Hätte / wäre / würde - alles nur Konjunktiv, reine Theorie und durch nichts zu beweisen. Würde Österreich zu Deutschland gehören oder würde Großbritannien als ein Staat antreten oder würde es ein vereintes Korea geben oder würde Argentinien von Brasilien eingenommen werden oder ... oder ... oder ... Mensch, schalt bitte den Kopf ein, danke!

  • Zitat

    Hätte / wäre / würde - alles nur Konjunktiv, reine Theorie und durch nichts zu beweisen. Würde Österreich zu Deutschland gehören oder würde Großbritannien als ein Staat antreten oder würde es ein vereintes Korea geben oder würde Argentinien von Brasilien eingenommen werden oder ... oder ... oder ... Mensch, schalt bitte den Kopf ein, danke!


    Nur dass es die Mannschaft bis vor ein paar Jahren noch gab,und wir recht erfolgreich waren.
    Ausserdem hast du mir nicht zu sagen wann ich den Kopf einschalten soll und wann nicht,auch wenn du Mod bist,das ist mir sowas von egal,solange ich nicht gegen die Forenregeln oder gegen Gesetze verstosse kann ich schreiben was ich will.

  • Ich entschuldige mich über das schimpfen aber ich behalt was für mich den hass behalt ich immer in mir ist doch scheiß egal ob ich entschuldigung sage oder nicht -.-


    ehrlich gesagt sind wir euch deutschen noch paar tote schuldig da gehts net um fußball sondern serbischen stolz verstehst auenland


    aber ich entschuldige mich bei der community da die leute bei der community nichts damit zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Kennt einer Tomislav Piplica ?


    Jao Ricardo hat mal so ein Eigentor in einem Ligaspiel gemacht wie er,das Video hab ich irgendwo xD


    und ich dachte sowas passiert nie wieder :D:D


    Zitat

    aja was ist mit polen Kokujo bei uns schauts wenigstens wo gut aus in waterpool hehe und vil basketball aber wo ist polen?


    waterpool? wasn das?
    polen ist nunmal nicht wirklich ein land in dem wirklich gute sportler aufwachsen... und imo is des ein thread zur WM ;)

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Ausserdem hast du mir nicht zu sagen wann ich den Kopf einschalten soll und wann nicht,auch wenn du Mod bist,das ist mir sowas von egal,solange ich nicht gegen die Forenregeln oder gegen Gesetze verstosse kann ich schreiben was ich will.


    Du solltest die Forenregeln besser mal lesen, glaube ich. Dann wüsstest du, dass du gegen sie verstößt, wenn du hier etwas postest, ohne den Kopf einzuschalten.


    Zitat

    Original von lord_of_latveria
    ehrlich gesagt sind wir euch deutschen noch paar tote schuldig da gehts net um fußball sondern serbischen stolz verstehst auenland


    Wenn es nicht um Fußball geht, dann hat es hier auch nichts verloren. Wann kapierst du das endlich? Und dein "noch ein paar Tote schuldig" ist ja mal das Allerletzte. Du brauchst wohl wirklich eine Denkpause hier, fürchte ich ...


    Zitat

    ich würd aber lieber die pappen halten auenland ich hab ja net mal alles durchgelesen würdest du auch net die deutschen hassen wenn du deutsche panzer siehst wie mein onkel in kroatien die die häuser deiner schulfreunde und so zertrümmern. Das ihr euch in jeden krieg einmischen müsst verstehe ich auch nicht mir gehts net um die niederlage mir gehts nur darum wieso jeder so laut reden muss ach serbien hat verloren die idioten sind zu eh nix zu gebrauchen, aber ist auch egal ich hab kein bock auf punkt und beistrichsetzung, bin zu sehr frustriert.


    Wie gesagt: Das hat nichts mit Fußball zu tun und gehört deshalb nicht hierhin. (Davon abgesehen ist es einfach nur unsinnig, alle Deutschen dafür zu hassen, da der Großteil der Deutschen nichts dafür kann, was du erlebt hast. Aber wie gesagt, dieses Thema gehört nicht hierhin.)

  • Naja, der Keeper hatte Höhen und Tiefen, aber letzendlich hat er das Unentschieden dann geretten, denn bei seinen Patzern ist ja zum Glück nix passiert.


    Shadow


  • LOL Messi ist langfristig an Barcelona gebunden und wenn ihn jemand holen will kostet er eine festgeschrieben Ablöse von 150 Mill. €


    e://


    Hab gehört Athletico Madrid will Tim Borowski holen!!!

  • als ich mioch getsern mit meinen freund treffen wollte der aus Serrbien kommt (Ich bin ein Österreicher nur zu wissen für euch)



    Ich fuhr mit nen freund ins Donauzentrum um ihn abzuholen er kommt und ich sage willst du das ergebniss wissen wie serbien gegen Aregntinien gespielt hat hat ah gesgat ja hab ich gsagt bist da sicha sagt er sags endlich ich sag 6:0 Dann sagt er nah Serbien hat aba gut gspielt und das gegen Argentienien dann hab ich ihn gesagt das Serbien 6:0 Verloren hat und er zugt voll aus lol vor denn hatte ich angst


    :baby:

  • Bin zwar kein Mod, aber: BEENDEN WIR DAS THEMA JETZT, ES BRINGT NICHTS ÜBER NATIONALSTOLZ ZU STREITEN!!!!


    lord_of_latveria hat sich entschuldigt, gut so und fertig.


    Und über Opfer im 2. Weltkrieg zu reden hat mit Fußbal rein gar nichts zu tun! Klar haben die Deutschen Fehler gemacht und Jugoslawien ist auch nicht das einzigste Volk; hey, die haben auch 6.000.000 Juden auf dem Gewissen!



    @Fußball: Messi hat ja schon ein Top Verein, ich hoffe, sein Erfolg steigt ihm nicht zu Kopf. Ronaldinho sagt ja auch: "Der wird uns alle übertreffen." Achja das geilste ist einfach nur wie sich Ronaldinho über Jürgen Klopp lustig gemacht hat :cain:


    Heute wird Portugal wahrscheinlich die Führung in der Gruppe übernehmen.


  • Wie hat er sich denn lustig gemacht??


    heute abend spielt ja auch wieder Die Gruppe E Tschechien- Ghana und USA- Italien!!!

  • ich hoffe das die kroaten weit kommen zwar mag ich net die fans die ihre parollen singen die absolut nix mit fussball zu tun haben, aber heute bin ich gut drauf heute spielt mein 2. lieblingstar ronaldo der zaubert mit dem ball die argentinier haben immer in der vorrunde glück das sie gegen eine schwache abwehr machen können was sie wollen aber wenn ich wissen würde gegen wenn argentinien dann spielen könnte würde ich wissen obs sense ist


    was tippt ihr wie die spiele ausgehen werden


    Portugal-Iran -:-
    Italien-Usa -.-
    Tschechien-Ghana-.-

  • Zitat

    Original von lord_of_latveria
    ich hoffe das die kroaten weit kommen zwar mag ich net die fans die ihre parollen singen die absolut nix mit fussball zu tun haben, aber heute bin ich gut drauf heute spielt mein 2. lieblingstar ronaldo der zaubert mit dem ball die argentinier haben immer in der vorrunde glück das sie gegen eine schwache abwehr machen können was sie wollen aber wenn ich wissen würde gegen wenn argentinien dann spielen könnte würde ich wissen obs sense ist


    was tippt ihr wie die spiele ausgehen werden


    Portugal-Iran 3:0
    Italien-Usa 3:0
    Tschechien-2:0


    so dneke ich was denkt ihr???

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker
    Wie hat er sich denn lustig gemacht??


    "Wir mögen es hier in Deutschland, vorallem das deutsche Fernsehen, wir gucken jeden Abend den Typen der mit Buntstiften im Fernsehen malt"


    Dann haben die Klopp geziegt und es stimmt auch, der malt so die Taktik.

  • Geil wärs wenn Portugal total überheblich in das Spiel gegen den Iran geht und 1:0 verliert, dann wärs in der Gruppe nochmal richtig spannend.


    Lehne mich ma weit aus dem Fenster und tippe:
    Portugal - Iran 0:1
    Tschechien - Ghana 2:1
    Italien - USA 1:0

  • Zitat

    Original von auenland


    Hätte / wäre / würde - alles nur Konjunktiv, reine Theorie und durch nichts zu beweisen. Würde Österreich zu Deutschland gehören oder würde Großbritannien als ein Staat antreten oder würde es ein vereintes Korea geben oder würde Argentinien von Brasilien eingenommen werden oder ... oder ... oder ... Mensch, schalt bitte den Kopf ein, danke!


    Joa, und hätten die Deutschen im 2. WK gewonnen, würde es heute in der WM nur ein Spiel geben: OstDeutschland ggn WestDeutschland *gg*