Star Wars - RPG

  • Er schlägt sich durch die Reihen und tötet einen Tusk nach dem anderen...
    °Scheiße sind das viele...°
    Er kommt an einer Höhle an und rennt rein.Drinnen versteckt er sich hinter einem Felsen.
    °Komisch,wieso kommen sie nicht rein?.....°

  • Er hat gesehn wie er in die Höhle rein gerannt ist


    °Oh nein,wenn er weiter rein geht wird er von dem Vieh gefressen!°


    Er schmeist die Tusken mit der Macht weg und will weiter laufen,doch er geht plötzlich in die Knie und blutet.


    °Dumme Tusken,können nicht mal nen Headshot landen°


    Ein Sandman nimmt sein Gewehr und schlägt ihm hart auf den Hinterkopf.Anschliesen wird er von ihnen gefesselt
    Ein weiterer sammelt seine Laserschwerter auf


    Sandman:Wenn ihr den anderen hab fesselt ihn und opfert ihn!


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "So das wars!"
    Zhane schlug gerade die letzte Sturmtruppe in zwei.
    "Mal sehen was das Imperium so vor hat"
    Er liest sich die Daten am Computer durch.
    "Oh nein...so ein mist!!!"
    Er rennt zurück zu seinem Speeder und fährt zu seinem V-Wing.
    "R-7 stell eine Verbindung zum rat her."
    Der Droide piept und sendet Zhane als Hologram in den Rat.
    "Verzeiht die Störung Meister, aber ich habe sehr schlechte Nachrichten. Das Imperium hat die Droiden der KUS reaktiviert"
    Im Rat ensteht nervöses Gemurmel.
    "Wir werden uns alle im Temperl treffen und darüber reden. Wir kontaktieren alle Jedi und lassen sie hier her kommen."
    "Gut, ich bin unterwegs"
    Die Verbindung geht zuende und Zhane springt in seinen V-Wing und fliegt ab.

  • Blacker ging loss und nahm als erstes das Linke Tor.
    Das Tor öffnete sich als Blacker sich ihr nehert.
    Er sah 1 alten Droiden.
    °Ob das 1 dieser maschinen aus der Sternenschmiede ist???°
    Plötzlich schaltete sich der droide ein und griff Blacker an.
    °WoW, das ging scheint zimmlich alt zu sein und denoch ist dieser Droide genau so wie der hier hinter mir in betrieb zu sein.°
    Blacker Zog sein Laserschwert und griff die maschine an, Doch egal wie offt Blacker auf diese Maschine einschlug, die Maschine schien keinen schaden durch das Laserschwert zu bekommen.
    °Nah gut wenn das mit dem Laserschwert nicht Funktioniert, nehme ich mah mein Vibroschwert.
    Blacker werte noch schnell 1 angriff des Droiden ab und zog 1 Vibroschwert heraus, darauf legte Blacker sein Laserschwert wieder an denn gürtel.
    °Nun versuchen wirs mah hier mit.°
    Blacker schlug die maschine 1 mah mit dem Vibroschwert und auf 1 mah schaltete sich die maschine ab.
    ° hab ich sie nun besiegt????°

  • Als er aufwacht findet er sich in einer herunter gekommenen Hütte wieder.


    °Ah mein Schädel brummt!!!Ich hab das gefühl als würde ich gleich an Blutverlust sterben!Kein so schöner Gedanke.Aber wo bin ich?Weit weg vom Kampf kann ich ja nicht sein.Ich hör noch die Kampfgeräusch°


    Er will nach seinem Laserschwert greifen um die Fesseln zu durchtrennen,doch da merkt er das er seine Waffen nicht mehr hat.


    °Diese scheiss Tusken haben meine Laserschertwer geklaut!Dann werd ich wohl warten müssen bis mich irgendjemand hier rausholt!°


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • R2-C4 beginnt zu piepsen.
    "Du hast also einen Funkspruch? Was ist es denn für einer."
    Er hört sich den Funkspruch an.
    "Soso... eine Einladung für einen Interessanten Auftrag. Na dann wollen wir mal. Setz Kurs auf die Koordinaten R2."


    Das Raumschiff beschleunigt und fliegt zu einem Ziel ohne zu Wissen, was ihr wirklicher Auftrag sein wird.

  • Blacker ging nun näher an die Console heran, darauf Reagierte die Console, so wie alles hier in dieser Merkwürdigen Ruine.
    Als Blacker die Console unter die Lupe nimmt sah er das bereits 1 Dapa pet in der Console eingebracht wurde. °Hmm dieses Dapapat scheint erst später in die Maschine angebracht worde zu sein. und hier unten sehe ich paar beulen, es scheint als ob jemand dagegen getretten hat.°
    Blacker ging näher ran und die Console gab sofort 1 Frage auf.


    "Identifizierte die drei primären lebensfeindlichen Weltarten"
    Blacker gibt nun diese worte in die Console ein.
    -Öde
    -Vulkanisch
    -Unfruchtbar


    Darauf hin schaltet sich die Console ab.
    Blacker ging nun zum nächsten raum, dort wartete bereits ebendfals 1 Droide, Blacker griff ihn mit demm Laserschwert an, doch wie mein Letzten zeigte der Droide keinerlei wirkung auf das Laserschwert daher nahm er sein Vibroschwert, und er schlug damit 1 mah zu und der Droide ging auf der Stelle Kaputt.


    Als er wieder 1 Console näherte schaltete sie sich auch von alleine an, als Blacker Näher ran ging stellte ihm die Console wieder 1 dreier Frage.


    "Identifiziert die drei primären lebensspendenden Weltarten"
    Darauf hin tipte Blacker nun die worte
    -Ozeanisch
    -Grün
    -Bewaldet


    Und wieder ging die Console aus, da ging Blacker wieder zum Infromations Droiden zwischen denn Beiden Räumen.
    Blacker: "Ey droide, bin ferig. oder ich glaube zumindest das ich die Rätzel gelöst habe."
    Droide: "Sie haben bestanden gehen sie rein."
    Blaker: "Ja wirklich?? ich lag richtig???"
    Droide: "Sie haben bestanden gehen sie rein."
    Blacker: °Blecheimer, bist kaputt oder warum wiederholst dus?°


    Blacker ging nun rings rum und ging direkt aufs Tor hinterm Protokol Droiden.
    Als sich Blacker näherte öffnete sie sich.
    °Verdammt das nervt langsam.°
    Er ging neher heran und fand 1 Seltsames gebilde.


    ( Ich habe mah das bild reingepostet, damit ihr euch 1 Bild von denn Sachen machen könnt. und gebt denn Typen auf denn Bildern keine Interese, ich fand nur kein besseres bild davon. :) )

    Blacker ging näher heran und die 3 Zacken öffneten sich auf 1 mah und eine Karte der Bekannten Galaxy erschien, allerdings schien die Karte unvolständig zu sein.
    Blacker: °Hmm da ist Dantooin, wenn das Dantooin ist muss das Koriban sein und wenn das Koriban ist muss das Manaan sein und dort ist Kashyyyk und dort Tatooin, allerdings wo ist Courusant? und wo ist hier die verfluchte scheisse wofür dieser Tempel von einer Ruine gebaut wurde? Naja bis vor kurzem interesierte mich der Kack nicht, allerdings hats mich nun doch Neugirieg gemacht. naja vieleicht finde ich an diesen Planeten mehr Puzzle Teile.°
    Blacker nahm 1 Datapad aus seiner Tasche das noch leer wahr und speicherte diese Sternenkarte von Dantooin.


    Blacker rante raus aus der kammer in die nächste und stand nun vor dem ausgang. °Allerdings muss ich mich nun wegen denn Kötern diesen Karth hunden mich vorsehen. ich kann zwar mich wehren allerdings nicht gegen 60 stück auf 1 mah.°
    Das Tor wollte sich öffnen da sich Blacker dem Tor nahe stand, doch da ergriff Blacker sein Laserschwert und stoss in das Tor hinnein, in der hoffnung das sie blokiert wird und dies wahr der fall das Tor öffnete sich nicht mehr weiter, allerdings stand 1 kleiner Spalt offen wo Blacker raus schauen konnte.


    °Hmm nichts zu sehen, scheinen weg zu sein.°

  • In der Höhle hält sich Raven hinter einem Felsen versteck.
    °Komisch....°
    Er wagt einen Blick und kommt hinter dem Felsen hervor,am Höhleneingang sieht er nix.
    Auf einmal packt ihn irgendwas an die Schulter und er wird von einem Fangarm weiter in die Höhle reingezogen bis er an einer Schlucht ankommt von denen die Arme aus der Tiefe ausgehn.
    °Scheiße!°
    Er zieht sein Laserschert und hackt den Arm ab.
    °Hat Ryder ncith gesagt dasses 8 waren?°
    Auf einmal kommt ein zweiter Arm von der Seite der direkt abgehackt wird,doch der dritte Arm schlägt Raven sein Laseschwert aus der Hand,dieses fällt auf einen Felsvorsprung in der Schlucht.
    Er zieht ein zweites Laserschwert und säbelt auch diesen Arm ab.
    °Jetzt nur noch 5°
    Er sieht sich um,doch es kommen keine weiteren Arme mehr.
    °Wo sind die nur?°
    Plötzlich kommen 2 Arme von oben und Rave macht einen Satz rückwärhts,sie Bohren 2 Tiefe Löcher an die Stelle an der Raven stand und er schneidet sie beide durch.
    °Langsam nervt das.°
    Zwischen der Stelle wo die beiden Löcher sind schnellt dr 6.Arm hervor und schlägt ihm auch noch das zweite Laserschwert weg das vor ihm auf dem Boden fällt.
    °Verdammt...°
    Er wird von den restlichen 3 Armen umschlungen und langsam zur Schlucht hingezogen.
    °Was jetzt?.....°
    Er sieht das Laserschwert das auf dem Boden liegt und hohlt es sich mit der Macht ran.
    °Und eins....zwei....drei!°
    Er aktiviert es und zerschneidet die Arme.
    °Das waren alle.....°
    Er geht langsam zur Schlucht hin.....auf einmal schnellt ein Sandklumpen in Form eines Drachkopfes hervor und droht ihn zu verschlingen,der Kopf ist so groß wie Raven selbst...
    °Moment mal.....ist das da das Horn?°
    Er sieht ein Rubin farbende Spitze aus dem Sand hervorragen und zieh sich mit seiner Macht sein zweites Schwert in die Hand.
    Der Kopf starrt ihn regungslos an.
    °Jetzt nur noch abwarten.....°
    Minuten vergehen,die beiden starren sich gegenseitig an.......dann gibt die Bestie einen lauten Schrei von sich und stürmt auf Raven zu...
    °JETZT!!!°
    ..er springt auf den Kopf drauf und sticht in den Hals des Monster,doch die Laserscherter gehen nur durch den aus Sand bestehenden Hals durch und er wird abgeschüttelt.
    dabei fällt eine Flasche Wasser die er dabei hatte ab und das Wasser ergießt sich über dem Monster das daraufhin kreischend zu Stein erstarrt und zerbröselt.
    Nur das Horn bleibt liegen und Raven sammelt es auf.
    °Den Horn hab ich jetzt..... mal schaun was Ryder in der zwischenzeit getrieben hat.°
    Er steckt die Laserschwerter wieder weg und geht aus der Höhle raus....
    Draußen angekommen sieht er überall tote Tusken,aber keinen Ryder.
    °Wo ist der Freak?°
    Er schleicht durch das Lager und tötet gelegentlich einen überlebenden Tusken.
    °Wo isser denn?°
    Dann kommt er an einem Zelt an das schwer bewacht schien.
    Er geht hinter einem anderen Zelt in Deckung.
    °Er ist wohl da drinne,ham sie ihn also doch gekriegt....°
    Vor dem Zelt spielen 2 Tusken mit 2 Laserschwertern rum.
    °Ja,da isser eindeutig drinne°
    Er rennt hin und schneidet mit einem gekonnten Hieb den beiden Tsuken die Köpfe ab.
    Er hebt die beiden Schwerter auf und geht ins Zelt.
    °Oh,da liegt der ja°
    "Also haben sie dich doch gekriegt,er durchtrennt die Fesseln und übergibt Ryder seine Laserschwertwer"
    °Huch,ist das da Blut?°
    "Hey,haste was abbekommen oder was?"


    [Löl,3354 Zeichen^^]

  • Ryder zwingt sich ein Lächeln auf.


    "Wie ich sehe hast du das Horn.Folglich hast du wahrscheinlcih auch die Bestie getötet.Also müssen wir uns schleunigst auf den weg machen.Als ich alle getötet habe,sso dachte ich jedenfalls,wollte ich dir zu Hilfe eillen.Auf einmal sniperte mir einer der Bastarde in den Rücken und ich wurde KO geschlagen.Diese scheiss Wunde hört nicht auf zu Bluten.Aber wir sollten jetzt gehn.!"



    Er nimmt seien beiden Laserschwerter und steckt sie ein.


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Nadann könne wir ja..."
    Es kommen wieder Tusken reingestürmt und Raven schneidet ein Loch in die anderere Seite des Zeldes und sie rennen beide raus.
    "Hab kein Bock mehr gegen sie zu kämpfen,lass abhauen."

  • "Ok komm,ich glaub ich weiß noch wo mein Gleiter steht"


    Sie rennen los werden aber von ein paar Viechern verfolgt.Sie hüpfen in Ryders Gleiter und fahren weg.


    -Im Gleiter-


    "Ich hoffe das ich dir helfen konnte.Was willst du jetzt machen?"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Biep"
    Ravens "Handy"[was sonst? XD] klingelt.
    Er schaltet es an,ein Hologramm einer Droide erscheint.
    "Alle Jedis bitte zum Tempel,die koordinaten werden durchgegeben"
    Das Hollogram verschwindet wieder.
    "Ich muss zu diesem Tempel,kommste mit?"

  • "Natürlich,sonst hab ich ja n ix zu tun.Seit ich dich getroffen habe hab ich ständig nur Ärger am Hals.Wobei ich mich doch auf meine Jedi-Meister Prüfung konzentrieren muss" (Wobei ich nicht mal weiß was für eine ich machen soll xD)


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Ok,dann fahr auf den Berg da hinten,dprt steht mein X-Wing Fighter"


    Dort angekommen


    Raven gibt die koordinaten zum Tempel die mitgeschickt wurden ein und setz sich rein.
    "Komm in den Rücksitz,dann können wir los^^"

  • "Wart mal nen Augenblick dann schick ich meinem Astromech unsere Kords und lass ihn meinen Star Fighter her fliegen.Dann kann jeder in seinem Teil fliegen und im Notfall haben wir zwei,falls eins Schrott geht"


    "S-3?S-3?Hörst du mich?Schick meinen Star Fighter an die Koords XYZ-GZA-98!2



    NAch 2 Minuten kommt er an.


    "Ok wir können los,flieg du vor,ich weiß ja nicht wos lang ght"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zhane kommt auf Coruscant an. Ein Mann kommt im am Hangar entgegen.
    "was ist los?"
    "ffffffffolgt mir"
    Zhane folgt dem mann bis zu einer Seitengasse.
    "Also, was willst du?"
    "Seit geduldig. es wird sich alles klären"
    "was wird sich klären? Verdammt, ich habs eilig!!!"
    "Ich weiß, die Droiden sind wieder aktiv"
    "woher weißt du? das sollte geheim bleiben!"
    "ich weiß alles........ich weiß auch wo dein Schwester ist.........man sieht sich......."
    "WAS??? WO IST SIE??? REDE!!!!"^
    Er zieht sein Lichtschwert, doch der Fremde scheint sich in Luft aufzulösen. Er packt sein Schwert wieder weg.
    °Woher weiß er von den Droiden? Woher weiß er von meiner Schwester? Ich hab es nur meinem meister anvertraut das sie verschwunden ist, sonst niemandem. Ich sollte jetzt zum rat gehen.°
    Er geht wieder aus der Gasse raus in Richtung Jedi-Tempel.

  • Er fliegt los und Ryder fliegt ihm nach.Auf Corucant angekommen landen sie etwas abseiets und steigen aus.


    "Tja hat der geheimnisvolle Typ auch gesagt wo wir hinmüssen?Vieleicht ist das ja auch eine Falle und wir werden getötet.Wie damals bei der Order 66.Was meinst du??"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Ne,glaub nicht das es so wird..."
    Sie gehen die Straßen entlang richtung Jedi Tempel.
    °Wieso wir wohl zum Jedi Tempel bestellt werden?°....